Frage -  Wie findet ihr dieses Bild ?

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich habe gestern mal wieder ein bissel rumgebastelt mit meinem PI.
Das ist dabei rausgekommen . Also , schaut nicht so genau auf die Enten , die habe ich auch selbst gemacht . Und ich hoffe das man erkennen kann das am Rand Schilf sein soll.
Nun meine frage . Was sagt ihr dazu . Soll ich es so lassen oder noch veränderungen machen .

apuna6hy2ibsag2mf.jpg
 

Cancro

Aktives Mitglied
Also ich finde das Bild so wie es ist sehr schön. Man kann alles super erkennen, auch die Enten sind dir gut gelungen.
Leider bin ich nicht so kreativ, dass ich dir sagen könnte, ob du noch was verbessern könntest-also nochwas hinzufügen oder so.
Aber ich finde bei einem Sonnenuntergang braucht man nicht viel drum herum, der wäre sogar ganz alleine schön.
 
U

User 5

Guest
Ich hab jetzt genau auf die Enten geschaut.... :whatever...ich find die aber schön.
Das ganze Build ist dir gut gelungen Denise! :respekt
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich finde auch das es toll aussieht!!!!
Ich würde evtl. die Sonne noch etwas spiegeln lassen. aber das ist nur eine anregung. Wenn du es nicht machen willst, fehlt es aufjedenfall nicht!!!!

Ich verstehe leider PI überhaupt nicht

Sieht aber klasse aus :druecker :druecker
 

Cancro

Aktives Mitglied
Original von KikiE
Ich verstehe leider PI überhaupt nicht

Ich weiß noch nicht mal wirklich was das ist! ?(

Aber das mit dem Spiegeln fänd ich vielleicht auch noch gut?!
Je nachdem wie´s zu realisieren ist, wie´s dann halt aussieht.
 

Tamara

enjoying love and life
Original von Denise
Ich habe gestern mal wieder ein bissel rumgebastelt mit meinem PI.

Ich hab mich ja nicht für ne technische Wildsau gehalten, aber was ist PI?

Die Farbe der Entchen gefällt mir gut, und das Schilf ist auch eindeutig zu erkennen, ist das Bild mit einem Programm gemacht? Kann die Farbe einfach geändert werden? Ich fände die Variante noch interessant, bei der die Sonne noch einen Rotstich (Abendrot) hat.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sieht klasse aus - allerdings ist mir ehrlich gesagt vorne in der mitte der 'gelbe fleck' momentan ein rätsel... vll liegts auch nur an meiner müdigkeit ;D

ich versuch mir auch grad ein PI zu holen. bin über paint sonst nicht rausgekommen :verleg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also , PI = Photo Impact
Das ist ein bearbeitungsprogramm wo man z.B.
Soetwas dann auch noch mit dem Gif-Animator machen kann

Übrigends soll es ein Sonnenaufgang sein :rofl

Susanne
Der gelbe fleck soll etwas Strand darstellen :pfeif
 

Cancro

Aktives Mitglied
Original von Denise

Der gelbe fleck soll etwas Strand darstellen :pfeif

...das erkennt man aber doch... Naj, vielleicht nicht, wenn man unter Schlafentzug leidet. Ich hab heute ausgeschlafen, deswegen kann ich das auch alles so gut erkennen.
Ich verrate euch jetzt lieber nicht, dass die Kleine heut bis um 12h!!! geschlafen hat-mit einer kurzen Trinkpause um 9h. Ich bin als rein und hab geschaut, ob sie noch atmet!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja den Strand kann man schon erkennen!!!

Aber sonnenaufgänge spiegeln sich doch auch, oder ;-)
War nur ein Vorschlag, hoffe du bist mir nicht böse!!!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ne Kiki
ich bin nicht böse . Aber so gut bin ich jetzt leider damit noch nicht das ich alles so super gut hinbekomme . Da muß ich noch ganz schön rumtüfteln
 
Oben