@ Dragonlady
Hast recht, irgendwie denke ich auch, daß ist alles gefaked. Vor allem diese Sprüche: Also, bei Nicolle wäre das nicht passiert.
Oh man, bin ich froh, daß mein Mann nicht so ist. Bei uns im Flur liegen auch mal Kaninchenköttel oder Wiesenheu rum. Da nimmt man einen Besen und gut ist. Da gäbe es nie Diskussionen bei uns.
Einserseits denke ich, RTL sucht sich schon extreme Familien aus. Einserseits die lockeren und andererseits die superpingeligen und lässt die dann aufeinander los.
Aber mir wäre das peinlich, wenn da halb Deutschland in meine Wohnung schauen würde.
@Natascha
Für mich ist die Zirkusmami auch die Supermami. Die hatte wenigstens Herz und den Menschen über das Putzen gestellt. Obwohl mir an ihrer Haushalts- bzw. Familenführung auch nicht alles gefallen hat (in ihrem Zuhause)
Und vor allem diese SMS, die Zirkusmami hätte ihn Backpfeifen gegeben. Oh man, ich fasse es nicht. Was wollte er denn ? Mitleid oder daß die Mami schnell wieder nach Hause kommt ? Na, das hat er ja auch letztendlich geschafft.
Viele Grüße
Jessie