brauche Rat -  Wie Freund und Freundinnen der Tochter gegenüber verhalten?

U

User3

Guest
Versuchs doch mal so: Wer Knutschflecke macht, kann nicht küssen! :baeh:
Je größer, je schlechter ist der Küsser... :pfeif
Ich finde und fand das nie so toll, das soll nur wer weiß was heißen, pure Angeberei.
Oder ich habe den Sinn irgendwie nicht kapiert. :rofl
 

katnau

voller Lebenslust
:hae? Ich fürchte das ist ja genau der Sinn bei 13-jährigen - Angeben und Zeigen: Hey guckt mal was wir können und bissl provozieren :rofl
 

schaefchen75

Neues Mitglied
hallo an alle!

ich misch mich jetzt hier einfach mal mit rein :pfeif
mein großer ist auch 13 und fängt seit kurzem an, sich für mädels zu interessieren. er chattet fleißig mit seiner "perle" und ist jedesmal ganz aufgeregt, wenn eine neue email von ihr kommt. ich finde es wirklich süß, zu beobachten, wie er anfängt, erste erfahrungen zu sammeln. heute hat er mir erzählt, das sie "händchen gehalten" haben und er jetzt bammel hätte, wenn sie knutschen will! schließlich hat er das ja noch nicht drauf! (seine aussage )

also ich finde, das 13 auf jeden fall noch zu jung ist, um beim freund oder der freundin zu übernachten. vor allem, wenn man bedenkt, das die teenies heutzutage eh viel reifer sind als wir damals.( auch wenns noch ned solang her ist )
aber es spricht ja eigentlich nix dagegen, wenn sie sich in der wohnung treffen, tagsüber.
da hat man wenigstens noch ein bißchen kontrolle.;-)

liebe grüße
 

katnau

voller Lebenslust
hab ich normalerweise auch nix gegen, dass sie sich bei uns in der wohnung treffen - aber bitte mit Rücksicht auf alle, die hier leben. Und das klappt halt nicht. Hatte mich heute nachmittag hingelegt, die sahen das Auto und klingelten Sturm - obwohl meine Große ihm mehrmals gesagt hat, sie ist heut net da :shake. Hab die Klingel dann ausgeschalten.

Muß Liebe schön sein :hihihi.

Solange ich hier auf glühenden Kohlen sitze und aufs Baby warte, ist mit mir nicht gut Kirschen essen.

Und Knutschflecken sind schon etwas übertrieben ;-).
 

katnau

voller Lebenslust
Hauptproblem ist eigentlich, dass ER ständig einen seiner Brüder und noch eine Freundin im Schlepptau hat und Laura das auch nervt. Gegen ihn als Besuch ist ja nichts einzuwenden, aber nicht son Haufen Leute jedesmal und dann gibts nur Streit mit meinen Kindern...
 
U

User3

Guest
Original von katnau
:hae? Ich fürchte das ist ja genau der Sinn bei 13-jährigen - Angeben und Zeigen: Hey guckt mal was wir können und bissl provozieren :rofl
Versuchs einfach mal. :zwinker: Die ist bestimmt sauer, wenn du ihre und die Qualitäten ihres Freundes als Küsser anzweifelst. Ich hätte wahrscheinlich echt entrüstet reagiert nach dem Motto: "Du hast doch keine Ahnung, du bist schon so alt!" oder so, aber es hätte an mir genagt, weil mir die Meinung meiner Mama ja ziemlich wichtig ist. Und sollte sie das sagen, sag ihr einfach: "Wenn du meinst..." :pfeif

Original von katnau
Hauptproblem ist eigentlich, dass ER ständig einen seiner Brüder und noch eine Freundin im Schlepptau hat und Laura das auch nervt.
Dann soll sie ihm das sagen. Du kannst ihr ja anbieten, dass sie dich vorschiebt als Grund, dann steht sie nicht so dumm da. Ihr seit euch ja einig. Und wenn das Kleine erst einmal da ist, geht so ein Buhei zuerst einmal auch nicht. So kanst du deine Tochter zu deiner Verbündeten machen. Versuchs mal. :zwinker:
 

katnau

voller Lebenslust
Hi bc,

:hihihi Ja, sie wär bestimmt sauer gewesen, wenn ich das soo gesagt hätte. Hab ihr nur nochmal deutlich gemacht, dass sie nur Dinge mit ihm tun soll, an denen sie auch Freude hat. Soll ja auf Gegenseitigkeit beruhen ;D.

Mit dem Besuch werd ich mich morgen mit ihr nochmal auseinander setzen. Heut schläft sie bei einer Freundin.
 
Oben