Idee/Tipp -  Wie füge ich Bilder in mein Posting?

U

User 5

Guest
Unter dem Eingabefeld auf "Dateianhänge" klicken.
In dem sich öffnenden Fenster gehe auf "Durchsuchen"(die Bilder müssen auf deinem PC gespeichert sein), wähle ein Bild und klicke auf "speichern".
Nachdem alle Bilder hochgeladen sind kannst du das Fenster mit dem Klick auf "Schliessen" zumachen.

Ingesamt können 5 Bilder in einen Beitrag eingefügt werden.
Wichitg dabei ist das die Bilder die maximale Größe von 244 KB nicht überschreiten und eine gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt, avi, mpg, pdf-Endung haben.



Möchtes du ein Bild aus dem Netz einfügen klicke über dem Eingabefeld auf "Bild einfügen"
bbcode_image.gif
und gib in dem sich öffnenden fenster die "Adresse" des Bildes ein
 

lailamausi

selten da...
Genau das habe ich gerade versucht. Wenn ich dann auch schließen gehe, ist zwar das Fenster zu, aber keine Dateianhänge in meinem Post zu sehen. Woran kann das liegen?
 
U

User2

Guest
Hast du in dem Popup auch auf "Speichern" gedrückt bevor du es schließt?
 

lailamausi

selten da...
Ja, hatte auch in dem Popup die fünf Anhänge aufgelistet bekommen. Wenn ich auf schließen gehe, ist das Fenster zu und es passiert nix weiter :whatever
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von lailamausi
Ja, hatte auch in dem Popup die fünf Anhänge aufgelistet bekommen. Wenn ich auf schließen gehe, ist das Fenster zu und es passiert nix weiter :whatever

Schicke dein Posting einfach mal ab bevor du den Anhang schließt .
So war das bei mir auch mal
 

lailamausi

selten da...
Ich dachte ich würde es wenigstens in der Vorschau dann sehen... Na gut, dann teste ich jetzt einfach mal 8)

Danke schön!
 
U

User 5

Guest
:applausSuper!


Ich find das auch sehr verwirrend wenn da nach Schließen des Popups nix erkennbar ist...
 
Oben