Frage -  Wie guckt der Schleimpfropf aus???

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja ich weiß - ist schon wieder so ne 'typisch susanne'-Frage aber ich krieg langsam panik.

dienstag abend hab ich ja schon bischen schleim verloren mit ein paar blutsfäden drin. am mittwoch war ich zur VU und der arzt meinte es ist alles bestens - mumu fest und dicht und der rest passt auch...

jetzt bin ich grad auf toilette und hatte so ausfluss in der hose wie diese farbe hier . dacht mir nix weiter... nach der toilette hatte ich dann ganz viel hellgelben fast weißen schleim auf dem papier mit etwas mehr blutsfäden....

das letzte mal war ja nix... soll ich mir jetzt gedanken machen oder kann das was ganz normales sein?

hab grad schon gegoogelt und da nix gefunden wie der schleimpfropf ausguckt... das wär das erste was mir eingefallen wäre... aber wär ja viel zu früh...

verzweifelte grüße
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Bei mir war der Schleimpfropf im Vergleich zu Ausfluss oder ähnlichem fester und zäher.
Blut muss nicht unbedingt dabei sein, er kann auch klar sein.
 

broeseline

Aktives Mitglied
glaub auch nicht, dass es der Schleimpropf ist.

Meine Hebi meint, braun kanns ruhig mal sein. Kann passieren von Sex oder irgendein Äderchen welches mal platzt. Es darf nur nicht hellrot sein, dann soll man gleich zum Doc.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
es war zuerst das bischen ausfluss. und dann eben der reisen schleimbrocken mit so blutfäden oder wie man da sagen soll...

jedenfalls hock ich jetzt mal da und wart ab ob sich was tut... meine mutter steht schon in den startlöchern um mich evtl. ins kh zu fahren und dann schaun wir mal...

momentan tut mir nur der bauch weh wie nach nem muskelkater... muss ja nix heißen... ich hoffe und bete!


ich dachte wir hätten jetzt schon genug zwischenfälle gehabt!
 
M

meusi

Guest
bei mir ging er einmal ab das war er nur klar...aber da tat sich nix

und bie der geburt ..also kurz davor da waren braune fäden drinnen aber viele nicht nur so 2 -3 striche das waren sicher so um die 10
und dann machte meine blase eh schon plopp


nicht verrückt machen ;D kann schon sien das da ein teil abging aber es dauert oft lang bis es dann los geht ...oder es geht eben sofort los aber das war ja gsd nciht der fall
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
verrückt machen will ich mich ja auch nicht!

will ja auch nicht schon wieder umsonst ins kh fahren um mir da dann anzuhören, dass alles in ordnung ist...

aber wenn doch nicht alles in ordnung ist, dann steh ich jetzt auch blöd da...

?( ?( ?(

warum gibts keine anleitung zum schwanger sein?
 
M

meusi

Guest
susal wenns dir besser geht dann fahr
und wenn die dir sagen das alles ok ist ist es ja super denn dann schläfst du sicher besser :maldrueck
 
K

kidsworld

Guest
Ich hab den Schleimpfropf zweimal verloren...
das erste mal wars ein zäher Blutklumpen - wie Hünereiweiß, nur rot...
...beim zweitenmal wars brauner Ausfluß

beim dritten mal kams gar nicht dazu, da wars ein Blasensprung!
 

häsi1

Aktives Mitglied
Bei mir sah das ein bisschen aus wie schnotten aus der Nase :uebel
War ganz klar und zäh wie ein Gummiband.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Na wenn kinder so niesen und die Nase läuft und da kommt so eklig zäher klarer Schleim raus :uebel
 
M

meusi

Guest
so hatte ich ihn auch verloren aber da tat sich nix bei mir erst kurz vor der geburt kam so brauner ausfluss
 

broeseline

Aktives Mitglied
weiß jetzt auch wie er aussieht!!!!

kam heut nachmittag.

Würde mal so beschreiben: ca. 5cm langes Schleimband (genau..wie Gummiband, ziemlich fest und durchgängiges Stück) , ca. 4-6mm Durchmesser - und war bräunlich durchsichtig.

eklig genug beschrieben?????????
:schuettel
:uebel :uebel :uebel :uebel :uebel
 
M

meusi

Guest
ist der echt schon ab bei dir..

ist ja klasse ;D

und sehr legger beschrieben
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Daby
fest und glasig und soviel wie zwei Esslöffel hab ich oben geschrieben. Können ein paar Blutfäden dabei sein müssen nicht.
 
M

meusi

Guest
ich hatte in unter den wehen verloren aber das man das spührt wie der abgeht

klar wenns dann nass ist im höschen aber man hat davor keine schmerzen
 

broeseline

Aktives Mitglied
nööö, da spürt man gar nix. - kam , als ich auf dem Klo war. - war schon so paar stunden vorher immer bissel bräunlich der Ausfluss. - jetzt ist nix mehr, hab auch kaum noch Ausfluß... :tasty
 
K

Karina

Guest
Meiner ging auch auf Klo ab, aber nicht nur mit paar Blutfäden :shake ! Ich dachte ich bekomme meine Tage :rofl ! Naja aber es dauerte noch zwei Tage bis die Blase platzte!
 

Laura304

Davids Mama
Ja, ich kenne den auf jeden Fall :)
(hat meine Mutter früher auch benutzt, also jetzt sagt sie sowas ja nicht mehr zu uns *gg*)
 
Oben