nur so ;-) -  Wie heisst euer liebster Weihnachtsfilm?

burner

Aktives Mitglied
Schöne Bescherung mit Chevy Chase


Das ist die ultimative Weihnachtsfamilie.
 

Anhänge

  • frech1.gif
    frech1.gif
    914 Bytes · Aufrufe: 96
U

User3

Guest
Kennt denn außer mir keiner Clarence, den Engel, der seine Flügel bekam??? :schiel
 
U

User8

Guest
ok :bye:
ich kenn ihn, habe ihn aber schon eeewig nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit glaube ich. Mal Schatzi fragen ob er ihn in seiner Mega- Sammlung hat :-D
 
M

Mella83

Guest
Ich kenn nur Clarence, den schielenden Löwen!

Aber Sissi ist auch bei mri ein Muss in der Weihnachtszeit!
 
U

User3

Guest
Der wird immer um Weihnachten rum wiederholt...

Ich hab noch einen vergessen, natürlich den, den ich am häufigsten gesehen habe. :rofl

Mein allerliebster Weihnachtsfilm ist TATSÄCHLICH...LIEBE"!!! :love1
Der ist sooooooo schööööööön....... :love1
 
M

Mella83

Guest
Stimmt, der ist wirklich richtig schön und Colin Firth ist zum dahinschmelzen! :love1 :love1 :love1
 

Liliki

Mensch
Schöner Thread :-D,


- Ist da Leben nicht schön

- die Muppet- Version der Weihnachtsgeschichte der klassischen Dickens- Erzählung (A Christmas Carol)

- Wir sind keine Engel (mein Favourite: die Schlange Albert mit dem Heiligenschein :-D)



Merry Xmas, Lili
 
U

UserC

Guest
tatsächlich.... liebe
der kleine lord
das letzte einhorn
und:
santa claus - diese verfilmung, die schon mind. 20 jahre alt ist oder so
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Der kleine Lord (JEDES Jahr)
Sissi (habe ich dieses Jahr seit Jahren mal wieder gesehen)
Tatsächlich...Liebe!! (ich versuche es zu sehen)
Das Wunder von Manhatten (nicht immer)
 

Leon910

*Jungsmama*
Meine Favoriten:

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

"Santa Claus" mit Tim Allen

"Schöne Bescherung"

und

"Sissi"
 
U

User4

Guest
Nightmare Before Christmas - immer wieder gut! :rofl

Ansonsten schau ich die Dickens-Weihnachtsgeschichte gern - eigentlich in allen Variationen :applaus

...und Määäärchen!!!
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und vor allem auch die russischen mit der ollen Baba Jaga und Väterchen Frost...
:applaus
 

Berlinale

Aktives Mitglied
Oh, da möcht ich auch meinen Senf zu geben weil wir das Thema auch gerade in der Familie hatten.

Ganz klar natürlich "Drei Haselnüsse...." und "Sissi", aber was wir als Kinder immer voller Hingabe zu Weihnachten geschaut haben war:

"Familie Robinson in der Wildnis"

Liebe Grüße, Manu
 
E

Elfe66

Guest
"Wir sind keine Engel" und "Die Geister, die ich rief"

Sowas wie Sissi oder der kleine Lord mag ich überhaupt nicht ...
 

katnau

voller Lebenslust
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und danach kommt während du schliefst :)
 
Oben