Wie ich sowas hasse...

Leni

Namhaftes Mitglied
So ich habe gestern ganz plötzlich eine Blasenentzündung bekommen. Nach drei Stunden Schmerzen musste ich meinen Mann zu einem Dienstarzt schicken, damit er mir ein Antibiotikum holt, weil ich auch noch Blut im Urin hatte. Naja, dann ca. um 4.00 Uhr nachts ist mir dann besser geworden.

Heute morgen musste ich zu einer Blutabnahme, weil ich und mein Mann einen Gesundheitscheck machen wollen. Ging natürlich nicht, weil ich ja Antiniotikum nehme. Jezt dürfen wir auch für die Zeit, in der ich Antibiotikum nehme keine Schwangerschaft planen. Und gerade jetzt wäre eine gute Zeit dafür! Ich hasse sowas.... X(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Gute Besserung :maldrueck :troest


Warum darf man dann keine SS planen ? *unwissendbin*
 

freddilysie

Urlaubsreif
Auch von mir gute Besserung. :geb4


Warum darf man mit Antib. nicht schwanger werden??? Die meisten in den Talkshows werden doch gerade deshalb alle schwanger :ironie:
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
oh weh, blasenentzündungen sind was schreckliches :troest :maldrueck. das kenne ich zu gut. es gab zeiten da hatte ich fast jeden zweiten monat eine :sn7

das mit dem antibiotika und nicht schwanger werden verstehe ich auch nicht.

wünsche dir gute besserung :druecker :druecker
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Danke, es geht mir schon besser. Ich hatte auch diese auch schon öfter. Die letzte war Anfang Sommer, aber diese ist schlimmer. Damals habe ich eine Tablette eingenommen und es war vorbei. Aber diesmal geht es mir sogar nach 2 Stück ned so toll.

So, wieso ich nicht schwanger sein darf. Ich habe keine Ahnung. Ich habe aber heute meinem Hausarzt erklärt, dass ich seit 1,5 Monaten keine Pille nehme. Er hat gemeint, während ich Antibiotikum nehme, lieber kein Sex (wobei ich im Moment gar nicht an sowas denke :wand). Danach geht es wieder. Und dann hat er noch gesagt, dass bei manchen Frauen die Blaseninfektionen zum Abbruch der Schwangerschaft führen kann. (In einer Frühstadien, wo die Eizelle noch nicht ausgereift ist, oder so.) So habe ich das halt verstanden.

Also bin ich jetzt unter einer Decke und trinke brav mein Blasentee :unsch
 

Tania

* Partylaune :-) *
:maldrueck ui so eine Blasenentzündung schmerzt ganz schön, hoffe das es bald wieder komplett verschwunden ist bei Dir!!! :maldrueck
Lass dich schön verwöhnen von deinem Männe :-D
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Danke für euer Mitgefühl. Es geht mir schon besser. Muss heute aber zur Arbeit, gestern war ich noch krank geschrieben.

Muss noch zwei mal Tabletten nehmen und am Montag muss ich dann wieder zum Arzt, um zu kucken, ob alles in Ordnung ist.
 

Leni

Namhaftes Mitglied
So, ich habe wieder mal eine Frage!

Wir haben gestern mit meinem Mann mal wieder diskutiert. Ich nehme ja heute früh das letzte Antibiotikum. Am Samstag habe ich voraussichtlich meinen Eisprung und da habe ich eigentlich ganz schönes Wochenende geplannt. :inlove

Soweit so gut. Mein Mann hat jetzt aber wegen der Einnahme der Tabletten bedenken, ob wir in diesem Monat vielleicht doch noch verhüten sollen. Obwohl der Arzt gemeint hat, dass 95 % der Frauen, in der Zeit wo sie schwanger werden entweder Pille oder sonstige Medikamente, Alkohol o.ä. einnehmen. Und es passiert nichts.

So jezt meine Frage: Ist es wirklich besser diesen Monat noch zu warten? Was meint ihr?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
habt euren Spaß. ;D
ich hab von meiner zweiten ss auch erst so richtig in der 7. Woche erfahren dun da hätte ich ja auch noch weis ich was für medis nehmen können. War ja bei uns schließlich nicht geplant.
 
Oben