Frage -  Wie ist es bei euch

Pitiplatsch

Neues Mitglied
ich würde gerne mal von euch hier wissen:


wie oft schlaft ihr mit Eurem Partner auf dem Monat gesehn??

Gibt es ein unterschied vom Frühling/Sommer und Herbst/Winter??

ich bin mal gespannt wie das so bei euch ist
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
auf jedenfall nicht mehr so oft seit der kleine da ist. entweder ich gehe vor meinem männe ins bett und schlafe dann schon tief und fest. oder der kleine mann schläft so unruhig das wir nicht mögen. ich denke im moment ist es so zwischen 5-10 mal im monat aber es wird von monat zu monat öfter.
 

Pitiplatsch

Neues Mitglied
bei mir ist es zur zeit so das sie nur 2-3 mal im monat möchte und das finde ich ein bischen wenig. ich weis aber auch nicht ob ich da was machen kann.




Ich wäre für Eure tipps dankbar
 
L

liuna

Guest
Bei uns kann das von 2-31 mal pro Monat varieren. Wir folgen keinem festen Plan. Eigenartigerweise kommt es bei uns praktisch nie vor, dass einer will und der andere nicht. Es passiert einfach. :whatever
 
R

redneb

Guest
Und überhaupt sind die meisten Angaben zu diesem Thema glatte Lügen.

:-D
 
U

User1

Guest
Da muss man(n) erst über 40 werden, um so (viel) Sex zu haben, wie die anderen immer erzählen,- mindestens :rofl

Mick
 

Tamara

enjoying love and life
Buh, liegt ganz daran, wie die Beziehung grade läuft, in Phasen wo's gut geht, jeden oder mind. jeden 2. Tag, aber wenn die Stimmung untereinander nicht so gut ist 2-3 Mal die Woche. Liegt einfach daran, dass wir noch jung sind und keine Kinder da sind.

Wie alt bist Du und wie alt ist sie, und wie lange besteht Deine Beziehung schon?
 
R

redneb

Guest
Da muss man(n) erst über 40 werden, um so (viel) Sex zu haben, wie die anderen immer erzählen,- mindestens

Treffer versenkt.

Das trifft für mich gerade mal wieder überhaupt nicht zu. Und ich hasse kalte Duschen.

:crying

Vor sechs Monaten hätte ich (quatsch: habe ich) gedacht "doch die falsche Frau". Heute weiß ich: Noch ein Weg.
 
A

Astrid

Guest
Original von redneb
Da muss man(n) erst über 40 werden, um so (viel) Sex zu haben, wie die anderen immer erzählen,- mindestens

Treffer versenkt.

Das trifft für mich gerade mal wieder überhaupt nicht zu. Und ich hasse kalte Duschen.

:crying

Vor sechs Monaten hätte ich (quatsch: habe ich) gedacht "doch die falsche Frau". Heute weiß ich: Noch ein Weg.




:maldrueck


Astrid
 
U

User1

Guest
Mensch Thomas :maldrueck

Glück bemisst sich zum Glück definitiv nicht in der Häufigkeit, sondern eher in der Intensität...
 
R

redneb

Guest
Hallo pitiplatsch,

kein anderer hat was anderes getan als sich ernst zu deinem Thema zu äußern.


redneb
 
A

Astrid

Guest
Original von Pitiplatsch
und an alle anderen die hier schon geantwortet haben "mir ist dieses sehr ernst" bitte äußert Euch auch dem Entsprechend




Danke

Ein Hallo von mir an Dich....


Diese Antwort ist ganz schön arg von Dir... Finde ich ....

Jeder der hier antwortet, egal auf welches Thema , macht damit keine Scherze!

:sonne für Dich und etwas mehr Gelassenheit..... :whatever

Astrid
 
U

User1

Guest
Naja Pitiplatsch,

da ja vermeintlich fast immer bei den "Anderen" der Sex öfter, besser und wesentlich leidenschaftlicher als bei einem selbst ist, würde ich mich von einer Diskusion über die Häufigkeit eher nicht mehr runterziehen lassen.

Mick
 

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
Moin
tja mit der erlichkeit ist das sone sache und ob es die anderen häufiger oder intensiver machen ist doch völlig egal haupsache ist das einem selber gefällt und da spielt die häufigkeit doch nur eine untergeordnete rolle oder sehe ich da was falsch
?(
ich binn dann auch mal ehrlich ;D nach 15 mon. :wand wegen trennung jetzt jemand gefunden :love2 und siehe da ist wie farad fahren mann verlernt es nicht da wir uns nicht so oft sehen 1-2 mal die woche auch nur 1-2 mal je nachdem wir wollen sehen die sache recht locker bloß kein stress, druck sonst klappts eh nicht.

dataoff
 
P

papalagi

Guest
Wenn es dir zu wenig ist rede mit ihr darüber und wenn es wirklich "nur" an ihrer Unlust liegt ind ansonsten alles paletti ist bei euch... tja dann...


(Ironie)
ich könnte dir eine Selbsthilfegruppe empfehlen.
(Ironieaus)

Da bin ich auch drin, weil es bei uns umgekehrt ist.
ich könnte andauernd aber er hat seinen Kopf nicht frei genug
habe gelernt es zu akzeptieren und genieße dafür die wenigen Stunden
die wir dann zusammen haben eben intensiver.
Also wenn es zu arg wird.... do it yourself... kann auch ganz spannend sein. :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
da habt ihr alle z.Z. mehr sex als wir.ich mag einfach nicht,keine ahnung warum. :heul
In den letzten 3 monaten waren es vielleicht so.....2 mal. :whatever
komisch,sonst wars meist umgekehrt,ich wollte immer,mein mann nicht so oft.und jetzt das....
:(
 

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
Moin atropa

Vor der trennung wars bei mir auch ähnlich in 2-3 Mon so 2x liegt auch viel an den umständen und dem stress jetzt kommt aber die winterzeit und da kann man es sich ja schön gemütlich, romantisch machen und dann wirds auch mehr.

Nicht :heul das wird schon werden und dann :maldrueck -> :bigkiss -> :blow2

:druecker

_______
Dataoff
 

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
Moin atropa

Vor der trennung wars bei mir auch ähnlich in 2-3 Mon so 2x liegt auch viel an den umständen und dem stress jetzt kommt aber die winterzeit und da kann man es sich ja schön gemütlich, romantisch machen und dann wirds auch mehr.

Nicht :heul das wird schon werden und dann :maldrueck -> :bigkiss -> :sexy

:druecker

_______
Dataoff
 
Oben