Frage -  Wie ist es bei euch

atropa

Lieb war gestern !!!
dataoff
danke für deine aufmunternden Worte.ich hoffe wirklich,das es wieder Normal wird.Wenn ich nur wüßte,woran das liegt. :(
 

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
moin atropa

Habt ihr es schon mal mit darüber Reden versucht?
Vielleicht hat sich ja irgend was geändert bei euch was deinen stimmungswandel verurscht hat versucht gemeinsam herrauszubekommen an was es liegen könnte.
:sick ?
Kann nur sagen was ich jetzt mache mit meiner Ex.Frau konnte ich auch nicht darüberreden keine ahnung warum bei meiner neuen Freundin da klappts auf anhieb können über alles reden das hilft :engel.

Zu zweit kommt man wenn mann/frau offen ist ich meine wirklich offen auch sicher zu einem ergebniß.


auf regen folgt immer wieder der :sonne

nicht :( sondern :] positv denken

Wünsche euch alles gute :druecker
 
J

Jeanny

Guest
Original von atropa
da habt ihr alle z.Z. mehr sex als wir.ich mag einfach nicht,keine ahnung warum. :heul
In den letzten 3 monaten waren es vielleicht so.....2 mal. :whatever
komisch,sonst wars meist umgekehrt,ich wollte immer,mein mann nicht so oft.und jetzt das....
:(

Auf viel mehr kommen wir ganz ehrlich gesagt auch nicht
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Naja ich muss dazu sagen, unsere Kiddies sind jetzt 3 und 7 und schlafen schon lange durch, so dass wir eben ab 19-20 Uhr den Abend ganz für uns alleine haben. Wenn man die Ruhe nicht hat, dann kann ich mir vorstellen, dass sich das schon auf das Liebesleben auswirkt.
 

Judy

Träumerin
Hmm, hallo

also bei uns ist es auch nicht besonders oft, abends ist nicht so toll, da Junior oft noch mal nach unten kommt und in der Woche morgens ist es nicht der Hit. Also meist am Wochenende. Wenn da dann keine Termine sind (Prüfungen..)
Und es kommt halt auch darauf an ob die Beziehung läuft.

Aber vielleicht kommen ja mal wieder andere Zeiten. Vor Junior war es öfter.

Viele Grüße

Judy
 
Oben