Schock! -  Wie kann man nur...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Chrysler Cruiser?

der war klasse hate meine Schwiegermutter mal zum ausprobieren. Viel 1A technik wobei das ja leider auch das anfälligste beim Auto ist.
Und bequem war der. *schwärm*
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
sieht aber furchtbar aus. und Aussehen zählt nun mal doch. jedenfalls bei Autos.

naja, auch beim Eurovision Song Contest.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
ich frage mich vor allem gerade, was das für eine Seite ist, die Du verlinkt hast.

Vor allem die Kommentare zu diesem Stück da sind der hammer...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ähm das war die Quellenangabe zu dem Artikel den ich auf meiner Startseite gelesen habe.
 

Fallada

Aktives Mitglied
Zitat von deinem link :

...das Niveau von SSN steht ja bekanntlicher weise auf niedrigster Stufe,... aber man kann alles noch toppen !
Selbst in Deutschland konnte jeder bis vor 10 Jahren noch fast alles kaufen. Bereits mit 15 hatte ich mehrere Gaspistolen, habe diese für Silvester (mit Aufsatz) zum zünden von Leuchtraketen verwendet. Und als ehemaliger Pfadfinder konnten die Messer gar nicht groß genug sein. Niemand hat mich deshalb getadelt.
Aber wenn heute ein 16 Jähriger mit einem Taschenmesser herum läuft, wird solange auf ihm rumgehackt bis dieser völlig desorientiert irgendwann mal Amok läuft. Paranoia macht sich immer mehr unter der Erwachsenen Bevölkerung breit, nicht nur "Waffen" sondern auch Computerviren scheinen eine solch große Angst hervorzurufen, dass die meisten aus einem 2GHz PC einen C128 machen.

ach du meine Güte!! :hae?

back to topic:Die Farben finde ich so schlimm :angst
 
Oben