Wie kommen mein kleiner (3,5) und ich hier raus??????

mama23k

Neues Mitglied
hallo.

Seit 5 Jahren bin ich mit meinem Lebensgef. zusammen, leider. Wir haben einen 3,5 Jahre alten Sohn und sind beide berufstätig. Ich gehe morgens arbeiten. In dieser Zeit ist er für den Kleinen verantwortlich. Er geht abends arbeiten. Anstatt sich um seinen Sohn zu kümmern geht er nach der Arbeit ca. 1-3 mal in der Woche mit Arbeitskollegen saufen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Familie und Freunde wohnen weit weg und wissen nichts von den Exzessen meines "Lieblings".Wie komme ich von ihm los? Ich kann meine Arbeit nicht aufgeben, will aber auch nicht wieder zu meinen Eltern ziehen, weil ich mich in der Großstadt eigentlich wohlfühle (außer, dass es schwer ist, wahre Freunde zu finden). Außerdem stehen wir gemeinsam im Mietvertrag. Kennt jemand vielleicht Adressen, wo ich Hilfe bekomme. Im Internet hab ich absolut nichts gefunden. Bitte meldet euch!!!!!!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
also ich würde es mal beim jugendamt versuchen.
ansonsten bei der caritas oder vielleicht doch mal mit deinen eltern reden.
bedenk, es geht um das wohl deines kindes.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich verstehe nicht ganz, welcher Art die Hilfe sein soll. Kannst du dir einen Auszug finanziell nicht leisten oder willst du wissen, wie du aus dem Mietvertrag rauskommst oder brauchst du eine Anlaufstelle für Alkoholiker (für deinen Gefährten) oder eine Betreuung für dein Kind?
 
Oben