Frage -  wie lange bleibt Milch in Brust???

K

Katja79

Guest
Ich stille nun seid genau 12 Monaten nicht mehr(Leider!). Ich kann mir aber noch mich ausstreichen, wenn es denn Milch ist. Sieht aus wie die Vormilch am Ende der SS. Nach dem ersten Kind hatte ich auch noch ewig Milch. Das eigendlich bis kurz vor der zweiten sS. Die erste liegt schon 8 Jahre zurück.

Ist das noch Mumi in der Brust???
 
L

liuna

Guest
Ich kann dir keine Antwort geben, aber diese Frage interessiert mich auch. Ich stille seit einer Woche nicht mehr und habe mich selbst schon gefragt, wie lange die Milch noch in der Brust bleibt. Als ich mit meinem Mann geschlafen habe, ist mir tatsächlich Milch aus der Brust gelaufen, wir haben es mit Humor genommen. Nimmt mich wunder was Birgit dazu sagt. Gruss Andrea
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Also Birgit sagt :-D

das ist normal das noch Mumi da ist. Es gibt keine genauen Angaben dazu wie lange mumi da ist es kann bis zu 2 Jahre dauern das da immer noch bischen was ist.
Wichtig ist nicht ständig ausstreichen oder drücken denn das regt die mumi bildung an...........
 
K

Katja79

Guest
und wenn ich sage, das nach der 1. ss bis zur 2. ss (6jahre :hae?) mumi in der Brust war!?!

jedenfalls eine gelblich zähflüssige Flüssigkeit
 
S

silver

Guest
wie lange bleibt Milch in Brust!!

keine ahnung. meine tochter ist jetzt 9 monate und ich habe immer noch milch
 
Oben