Wie lange Heilnahrung??

jillijoy

Aktives Mitglied
Hallo,

Habe mal ne Frage....

Alsooooooooooooo.....
Meine Süße 9 Monate hatte die Woch etwas Durchfall war aber sonst echt fit,da der Kinderarzt gestern nicht da war dachte ich hole ich einfach mal ne Packung Heilnahrung,hat mich gewundert aber sie trinkt es heute hatte sie nur zweimal Stuhlgang finde es wird besser wie lange soll ich die weiterfüttern?

Habe ihr heute nur die Nahrung gegeben,,,,,langt grad so für 1/1/2 Tage soll ich weitermachen?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Sabine :bye: :bye:
 
B

Beckie

Guest
Ich habe immer die von Humana genommen, die reicht übrigens länger oder war es nur eine Probepackung. Zum Ende der Packung hin habe ich dann immer abwechselnd gegeben, bis wir wieder bei der normalen Nahrung angekommen waren, zumal das geöffnete Paket ja nicht so lange haltbar ist.

Auch gute Besserung wünsche!
 

mice

Aktives Mitglied
Unser Kinderarzt meint, das "Heilnahrung" keinen heilungseffekt hat. Lt. WHO sind die "Heilnahrungen" welche es hier zu kaufen gibt Unfug und sollten verboten werden, weil Heilnahrung ein Medizinischer Begriff ist und dieser hier definitiv nicht erfüllt wird.
Bei uns hat immer Banane geholfen. Oder Salzstangen, da muss sich das kind auch nicht auf eine neue nahrung umstellen.....

mice
 
Oben