Frage -  Wie lange

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Birgit!

Ja, sie pumpt jede Seite 15 Minuten!
Sie ist ja noch im KH und da machen die das alle 4 Stunden, ich kann ihr mal bescheid sagen, bezweifle aber das sie darauf hört. Nciht böse verstehen.
Aber wenn ich in ihrer Situation wäre dann würde ich wahrscheinilch auch eher auf die Ärzte und/oder Schwestern/Stillberaterinnen (sofern vorhanden) hören.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Aber ich werde es ihr auf jeden Fall sagen, vieleicht hinterfragt sie das dann nochmal.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

also bei meinen drei Kindern habe ich beim Stillen auch aufgepaßt mit Zwiebeln und co. Sobald ich Zwiebeln o.ä. gegessen hatte, bekamen die drei Bauchweh. Und das war bei allen dreien so.
Meine Nachbarin hingegen hat alles essen können, ohne daß es dem Kind etwas ausgemacht hätte.

:bye: :bye:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Romilly
@ Birgit:
Wenn mein Essen nichts mit Julias Verdauung zu tun hat, darf ich dann auch Orangen essen? Man sagt ja, daß Orangen den Po wund machen. Oder ist das schon wieder eine andere Geschichte?

kannst du auch essen du kannst alles essen was du möchtest :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Hallo Birgit!

Ja, sie pumpt jede Seite 15 Minuten!
Sie ist ja noch im KH und da machen die das alle 4 Stunden, ich kann ihr mal bescheid sagen, bezweifle aber das sie darauf hört. Nciht böse verstehen.
Aber wenn ich in ihrer Situation wäre dann würde ich wahrscheinilch auch eher auf die Ärzte und/oder Schwestern/Stillberaterinnen (sofern vorhanden) hören.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Aber ich werde es ihr auf jeden Fall sagen, vieleicht hinterfragt sie das dann nochmal.

:hae?
nee ich versteh das nicht falsch habe es ja nur gut gemeint da mir Frühchen sehr am Herzen liegen wegen den Risiken ........
sag ihr doch das du das von einer Stillberaterin hast.

Gibt es da im KH Stillberaterinnen? Wenn ja sollte ich die mal anrufen :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Silvia

ich bin sprachlos die haben eien Stillberaterin dort :hae? und dann pumpen die Frauen alle 4 Stunden ( tag und nacht :shake ) nee nee nee es gibt Kolleginnen :shake
 

eva.m.p

Pause
also ich hab auch so ziemlich alles gegessen in der stillzeit, osaft, kohl, bohnen, beeren... hab auf nichts bverzichtet und konnte auch keine probleme feststellen...

und mit dem malzbier... das hat bei mir immer extrem "reingehauen" ich hatte ja am anfang viel zu viel milch, bin aber eigentlich ein malzbierjunkie und hatte dann immer richtige probleme wenn ich mal ein glas getrunken habe : drink

@flussrose: ist ja süß... kann man doch auch nicht übelnehmen, oder?

ich denke auch, wem der körper wirklich so wichtig ist (nicht nur die brüste) der darf eben nicht schwanger werden und auch nicht alten - denn wir verändern uns nun mal mit der zeit... :rolleyes:
 

flussrose

hier und jetzt
@ eva: nee, ich nehms ihn doch nciht übel, ich finds lustig!!! :rofl
Ja, eine SS, Geburt und stillen - das verändert nun mal den Körper, das ist doch ganz normal. ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Birgit!

Ich weiß nicht ob die ´ne Stillberaterin in der Klinik haben. Frage morgen mal nach.
Ich werde ihr auf jeden Fall bescheid sagen das sie da nochmal nachfragen sollte und ihr auch sagen das ich das von einer SEHR GUTEN Stillberaterin erfahren habe. ;D
 
Oben