wie nachts anziehen zum schlafen?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wie zieht ihr eure kleinen nacht an beim schlafen???

lukas hat nen kurzärmligen body und nen sommerschlafsack (von tchibo, wie so
einen rock) an.

kalt ist er morgens nicht, verschwitzt auch nicht.

nur wenn ich ihn wach ins bett lege und er schreit dann noch 5 minuten,
dann ist er total verschwitzt.....
 

sba

Aktives Mitglied
Wir haben 27 ° im Schlafzimmer - Lilly hat nur einen Kurzarmbody an.

Wenns ein paar Grad kühler ist, bekommt sie auch einen Sommerschlafsack an.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex hat entweder nur ein Body an oder einen Sommerschlafanzug (die von Tschibo) an.
Zum Mittagsschlaf löege ich ihn auch schon mal nur mit Windeln ins Bett.
 
S

sunflower

Guest
Original von hexe0120

nur wenn ich ihn wach ins bett lege und er schreit dann noch 5 minuten,
dann ist er total verschwitzt.....

Genau so ist es bei uns auch. Ich hatte ihr erst nur einen kurzärmligen Body angezogen, aber sie hat nur geschriehen. Ich weiß das auch gar nicht mehr richtig einzuordnen. Gestern habe ich ihr dann nur einen dünnen Schlafsack angezogen, aber da ist sie auch allezwei Stunden aufgewacht und hat gebrüllt. Durst war es aber nicht. Sie ist dann auch immer direkt nass geschwizt und hat nasse Haare, sonst fühlt sie sich aber nicht zu warm an.
Jetzt heute morgen hat sie eine kurze Hose, die nur über die Pampers geht und ein T-shirt an, ihren Schlafsack und die Decke drüber. Jetzt bitte nicht schimpfen. Ihr Fenster ist auf und es weht eine kühle Brise durch ihr Zimmer und sie schläft tief und fest.

Ich hab so das Gefühl, das ihr das Gewicht von der Decke gefehlt hat zum Schlafen, oder ich bin mittlerweile total lala vor lauter Schlafmangel, kann auch sein.

LG Biggi
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Total am ende und sooooo süß!!!! :love1

Ach ja, wir haben knappe 30 Grad im Zimmer. Selina hat Pampers und nen Kurzarmbody an! Wenn wir dann ins Bett gehen, dann machen wir das Fenster auf, und Selina liegt mit unter einem Bettdeckenbezug (also ohne Decke, nur der Stoff).
 

eva.m.p

Pause
wir haben zurzeit nur nen kurzärmligen body angezogen, eas ist in der dachgeschosswohnung sehr warm. wenn es doch etwas kühler wird, decke ichsie einfach mit einem bezug zu...
 

Panda

Aktives Mitglied
ohne schlafsack würden bei uns ständig irgendwelche Beinchen durch die Stäbe hängen... :shy gestern hätte ich sie am liebsten nur in der Windelgelassen...wir wohnen auch ganz oben und dann auch noch Flachdach...
 

Veronika

Mitglied
Bin uns gibt es auch Pampers und den dünnen Schlafsack - nur Pampers geht nicht. DIe machen sie sich immer auf....
 
L

liuna

Guest
Liuna schäft im moment nur mit ner Windel an, und ich decke sie mit einem Sarong aus Bali zu, der ist ganz Luftig. Anders geht es gar nicht, es ist sooo heiss!!!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Wir wohnen schon in ner kellerwohnung, aberwarm ists hier trotzdem. lenja schläft meisst in ihrem kurzarmbody und evtl. noch ein schlafanzughöschen an. wenns doch kälter wird hab ich immer ihre decke mit im bett.
 
U

usagimoon

Guest
so wie ich^^;

wenns heiss is und ich nur mit schlüpfer schlafe kriegt er auch nur ne windel es sei denn er is kuehl.
Ansonsten auch einen Kurzarmbody.

Gruß Jasmin
 
B

blackrose

Guest
Ich schau immer wieviel Grad gerade bei uns im Zimmer sind. Und zieh meinem Kleinen je nach Temperatur Kurz-, oder Langarmbody mit Sommerschlafsack an. Ich hab auch ein paar kurze Schlafanzüge, zur Entlastung der armen waschgeplagten Bodys :-D. Jetzt ist es ja endlich wieder kühler. Bei uns regnet es gerade, ich werd wohl lieber das Fenster im Schlafzimmer zumachen, der Wind der reinkommt ist ganz schön kalt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meine schläft auch immer im Body. Kurzarm, ganz ohne Arm ist mir über die Schultern zu kühl. Manchmal lege ich ein dünnes Mulltuch über ihre Beinchen.
Nur in der Pampers wüde ich sie nicht schlafen lassen, da sie erstens viel zu wibelig ist und morgens wenn sie wach wird immer noch irgendwas anstellt :-D und zweitens bin ich so eine Frostbeule und brauche selbst im Sommer eine Decke, auch wenn ich sie nur quer über mir habe oder nur ein Zippel über mir.
 

uschi

auf neuen Wegen
meine schlafen auch nur in windeln und Sommerschlafsack!
Auch von tschibo ;D

Mein Gott, der Schlafsack ist wohl echt der Renner :rofl :rofl

Eigentlich ist die Temperatur gut in dem Zimmer, aber gerade mein Sohn Davin schwitzt ohne Ende

Ohne geht aber auch nicht, dann schlafen sie nicht!

Gruß uschi :winken:
 
X

x_lady

Guest
Original von uschi


Mein Gott, der Schlafsack ist wohl echt der Renner :rofl :rofl
ja,den haben wir auch :rofl
er bekam ihn aber erst gestern,vorher war es zu warm.
da habe ich nur mit einem dünnen tuch zugedeckt.

@Hexe
was hat das aber mit dem Stillen zu tun? :gap
 
N

nicole642653

Guest
Dominik hat auch nur den Tschibo Schlafsack an und wenn es soheiß ist, schläft er nur in Pampers mit einem Spucktuch zu geseckt.
 

Betzy79

Unser Felix
Wo es so heiß war, hatte ich Felix auch mal nur die Windel umgetan. Da war er aber irgendwie etwas kalt. Nun habe ich auch seit kurzen den Schlafsack von Tchibo. Da hab ich ihn da rein getan. Als ich paar Stunden später schaute, war hinten alles durchgeschwitzt.

Das is doch aber ein Sommerschlafsack, den Tchibo vor kurzen hatte oder? ?(

War nur sehr verwundert, dass er so doll schwitzt in dem Teil. Oder war dann wohl doch zu warm für den Schlafsack.
 
Oben