Frage - Wie oft geht ihr ins Kino??

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Elchen, 12 September 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Dani

    Dani Guest

    :heul

    ich war das letzte Mal 1999 im Kino,kurz nachdem ich rico kennengelernt hatte,in Matrix und Nothing Hill,und dann kamen die Zwillinge,und seitdem nicht mehr.
     
  2. Elchen

    Elchen Guest

    Mach Dir nix draus,Dani,ich war das letzte Mal,wie hier von jemanden schon erwähnt wurde das letzte Mal mit meinem Mann zusammen in Titanic..Das ist ja schon jahre her :(
     
  3. David

    David Armer Irrer! *g*

    Registriert seit:
    1 Juli 2003
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    39395360
    Also in’s Kino geh ich eigentlich nur, wenn mich ein Film schon von der Vorschau her richtig interessiert! Das sind normalerweise nicht viele Filme, wenn man von StarTrek, StarWars, Harry Potter und den Bully-Filmen absieht.

    Wenn es aber denn mal so ein Film ist, dann geh ich auch in’s Kino und es ist mir relativ egal, ob es sich dabei um einen Horrorstreifen oder einen Kinderfilm handelt. Ein Film muss gut sein und die Handlung muss mich interessieren, alles andere ist erst einmal sekundär.

    Gruß
    David
     
  4. Elfe66

    Elfe66 Guest

    Mein letzter Film war Shrek 2, natürlich mit den Kindern zusammen ;-)

    Der letzte ohne Kinder war Herr der Ringe - Rückkehr des Königs, ist aber ja auch schon wieder einige Monate her.
    Eigentlich gehe ich ganz gerne ins Kino, nur reizen mich nicht so wahnsinnig viele Filme.
    Welchen ich mir auf jeden Fall als nächstes ansehen werde, ist "Terminal" mit Tom Hanks, der kommt, glaube ich, im Oktober.

    Ansonsten finde ich Kino auch sehr teuer, gerade wenn auch noch Popcorn oder so dazukommt. Wenn wir mit den Kindern gehen, nehme ich die Getränke auch immer mit, sonst finde ich es einfach Wucher!
     
  5. kidsworld

    kidsworld Guest

    @David
    In welches Kino gehst Du? Und woher kommst Du eigentlich genau aus Südbayern?
     
  6. Katrin

    Katrin Guest

    hm...kino, tja, wir haben uns ständig vorgenommen in letzter Zeit mal hinzugehen.
    Der Wixxer wollten wir sehen, den neuen Michael Moore,Shrek 2 eigentlich auch...is nie was draus geworden.
    Jetzt möchte ich unbedingt Lauras stern mit den Kindern sehen, das wird dann für meinen Kleinen seine Kinopremiere.
    Ja, teuer ist es, bei uns ist das dann eben ein richtig großes Ereignis, nich wie bei anderen, die jede Woche ins Kino gehen, aber dafür freu ich mich um so mehr drauf :]
     
  7. Elchen

    Elchen Guest

    Katrin,Du bekommst ein baby ?( Herzlichen Glückwunsch :maldrueck
     
  8. Katrin

    Katrin Guest

    :rofl danke elchen :maldrueck
    ja, auf dem CT dann vielleicht schon mit winzigem Babybauch... :]
     
  9. Kasmira

    Kasmira Guest

    :whatever kino... kino :sabber - ich würd so gern mal wieder...

    mein letzter film war "mord nach plan" - da war ich reichlich schwanger und konnte alle fünf minuten auf die toilette sprinten... seither ist es leider essig mit kino - und ich geh eigentlich so gerne 0(
     
  10. Tiger_Mum

    Tiger_Mum Guest

    Wir gehen einmal im Monat mit den Kindern (zumindest mit den kleineren. Die großen haben keine Lust mehr ;D )
    Und einmal im Monat gehen nur mein Mann und ich alleine, mit anschließenden Essen oder Tanzen gehen.
    Das wissen meine Kinder und wir haben diesen einen Tag im Monat immer fest eingeplant.
    Der gehört nur uns- :-D ;D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden