Wie oft Stuhlwindeln?

Mamimelli

Aktives Mitglied
Hallo!

Wieviel Stuhlwindeln in 24 Stunden sind normal? Ben-Jamie ist jetzt über 3 Wochen alt, bekommt Zwiemilch, d.h. Pre Nahrung und Muttermilch. Fast immer wenn er trinkt, kommt es unten raus. Da er ca. alle 2 bis 3 Stunden kommt, geht dann auch was in die Windel...manchmal so dünnflüssig, daß es an den Seiten rausläuft... :uebel. Er hat auch immer Darm-Bauchgeräusche wenn er trinkt, manchmal auch Bauchweh. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was normal ist...

lg Mamimelli

knöllchen

träumerin***
also ich weiß zwar nicht, ob´s normal ist, aber bei uns wars auch so in dem alter :whatever mir wurde mal erklärt, dass das nuckeln entspannend wirkt auf bauch u darm und desshalb fast bei jeder mahlzeit ordentlich was in die hosen geht :-D
bei uns hat sich das mit der zeit gelegt...

M

Mutze

Guest
Also ich würde mir das noch 2-3 Tage ansehen und dann mal beim Artzt anrufen oder hingehen aber ich bin da sowieso ziemlich vorsichtig. :pfeif

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mind. 2 Stuhlgang am tag sollte sein mehr ist kein Problem :zwinker:

außer es wäre Durchfall

knöllchen

träumerin***
wann sieht man denn, obs durchfall is? :schiel
meine heba hat damals gesagt, bei muttemilch darf der stuhl sein wie er will. flüßig, fest, grün oder .. .. .. naja ihr wisst schon :whatever

:wiejetzt:

Mamimelli

Aktives Mitglied
tja, manchmal ist er ja flüssig wie Durchfall, es läuft ihm ja dann neben der Windel raus. Aber grün ist es nicht. manchmal sind da weisse Flocken drin, aber das kommt wohl von dem bisschen Muttermilch, die er bekommt.

lg Mamimelli

Oben