Schock! -  Wie schaut meine Kleine aus !!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das Telefon klingelte und ich bin kurz dran, mußte noch einen Termin vereinbaren und war dafür im Büra am Terminkalender. Als ich wiederkam...............
.......... das :
 

Anhänge

  • P7110428 (2).jpg
    P7110428 (2).jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 242
  • P7110424 (2).jpg
    P7110424 (2).jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 243

uschi

auf neuen Wegen
:wow :wow :wow

Mußt Du mich so erschrecken

das war es dann wohl mit deinem lippenstift :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg
Na ja Lippenstift geht ja noch relativ leicht raus.
Alex hat mit Filstiften gemalt ich war kurz in der küche um einen Apfel aufzuschneiden als ich wiederkam hatte er sich selbst bunt angemalt udn das überall wo er ran kam Arme, gesicht, beine, Hände einfach alles.
Ich war erstaunt wie schnell so ein kind in der lage ist sich selbst zu bemalen.
nach dem Bad war er vom vielen Schrubben rot.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hae? na wie lippenstift sah das nicht wirklich aus... ich hab voll den schreck bekommen....... :sn7
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Mein Herz .... im ersten Moment erschrickt man echt .... :schuettel

Aber es ist schon erstaunlich, wie schnell die Kleinen Unsinn anstellen können und wie viel, selbst wenn man mal nur kurze Zeit aus dem Raum ist... Mein Großer hat es geschafft, sich innerhalb von fünf Minuten einen schwarzen Edding zu greifen und damit Fenster, Rahmen, Wand, Tisch, Hochgarage, Sessel und Boden anzumalen :sn7 Boah, war das ein Akt, bis ich das alles wieder sauber hatte. Und was habe ich mich verflucht, ihn allein gelassen zu haben!!! :aetsch

LG Schiffchen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Birgit
:hae? na wie lippenstift sah das nicht wirklich aus... ich hab voll den schreck bekommen....... :sn7

Glaubst du wie der Papa geschaut hat als ich ihm die Bilder gezeigt hatte. :wow

Bei mir war es nicht ganz so schlimm, da ich erst ihren Arm und den dazugehörigen Lippenstift sah und dann erst den Kopf :ablachen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ach so, sie hat das alles mit dem linken Zeigefinger gemacht, erst in dem Lippenstift rumgebohrt, da sie ihn nicht aufbekommen hat und dann schön verteilt.
Sie ist ja nicht dumm :lhg
 
:hae? boah im ersten Moment habe ich echt gedacht,oh Gott was ist da denn passiert.....naja früh übt sich wer später mal perfekt gestylt sein möchte :schuettel
 

EA 80

*is back*
:hae? hab ich mich jetzt erschrocken. :lhg

Meine hat sich neulich die rote Fingermalfarbe im Haar verteilt, im Freibad haben uns dann alle angeglotzt, weil die nämlich fast nicht mehr rausgegangen ist (sie hat jetzt noch nen kleinen Fleck da).
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
woo im ersten moment bekam ich einen schrecken wo ich die bilder sah :wow

aber ur ur süß :love1
 

lailamausi

selten da...
Hast uns ja ganz schön gelinkt :schuettel

Mein erster Gedanke: oh Gott!
mein zweiter: Wie kann sie in so nem Moment zum Foto greifen? :gap
 

Leon910

*Jungsmama*
:lhg :lhg :lhg

Die hat`s ja faustdick hinter den kleinen süßen Ohren.... :engel

Paßt also hervorragend zu Justin!!! Wir sollten da mal was arrangieren... :zwinker:


Leon hat übrigens mal mit meinem Lippenstift sein Zimmer incl. Hochbett bemalt!!! Da kam Freude auf!!! Monate später fand ich dann sogar Spuren unterm Küchentisch, und er freute sich diebisch, daß ich es nicht gleich gesehen hatte... :rofl

Ja so sind sie, die lieben Kleinen.... :rofl




LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Leon910
:lhg :lhg :lhg

Die hat`s ja faustdick hinter den kleinen süßen Ohren.... :engel

Paßt also hervorragend zu Justin!!! Wir sollten da mal was arrangieren... :zwinker:

LG Marion :sonne


Meinst du da kommt dann so ein Duo wie bei "Ein Satansbraten kommt selten alleine" raus ?
Dann treffen wir uns aber lieber bei dir :engel
 
Oben