nur so ;-) -  wie seid ihr den so ???

Ilona

Moderator
Teammitglied
1-NAME: Ilona Franziska
2-GEBURTSORT: Berlin
3-GEB.DATUM : 24.09.1978
4-STERNZEICHEN: Waage
5-GESCWISTER: eine 10 Jahre ältere Schwester
6-GRÖSSE: 162 cm.
7-HAARFARBE: Also meine eigentliche Haarfarbe ist dunkelblond aber ich wechsel die Haarfarbe gerne mal zur Zeit braun
8-AUGENFARBE: grau
9-EINE FARBE DIE GERNE TRAGE: grün
10-MEINE GLÜCKSZAHL: 13
11-EIN SPORT DEN ICH GERNE MACHE: Badminton
12-EINE STD. DIE ICH GERNE BESUCHE: Köln, Prag....es gibt so viele schöne Städte.
13-MEIN LIEBLINGESSEN: Kartoffeln mit Kräuterquark
14-EIN GETRÄNK DAS ICH MAG: Cappu, Kaffe, Eiskaffee, Eistee
15-EINE UNGLAUBLICHE NACHSPEISE: gibt es einfach zu viele
16-EIN SPIEL DAS ICH GERNE SPIELE: Kommt drauf an am Computer Siedler und sonst Carcasonne
17-EIN BUCH DAS ICH GERNE LESE: immer das was ich gerade lese überwiegend Bücher von Stephen King
18-EIN FILM DEN ICH IMMER WIDER ANSEHEN KÖNNTE: Hinter dem Horizont, Dornenvögel und Bodyguard
19-EIN SCHAUSPIELER/IN DEN/DIE ICH BEWUNDERRE: ?????
20-EIN KÜNSTLER DEN ICH MAG: Rosenstolz und Keimzeit
21-EIN KLEIDUNGSSTÜCK WAS ICH GERNE TRAGE: am liebsten???? :-D nichts
22-MEIN MOTTO: Carpe Diem wahlweise auch Carpe Noctum
23-MEIN PARFUM: Laura
24-EIGENSCHAFTEN DIE MIR BEI FREUNDEN WICHTIG SIND: ehrlichkeit, vertrauen,für einen da sein
25-MEINE BESTEN EIGENSCHAFTEN: ich höre zu, bin meist freundlich und immer für andere da
26-ERFINDUNG DIE ICH FÜR GENIAL HALTE: das Auto
27-EIN MOMENT IN DEM ICH VOLLKOMMEN GLÜCKLICH WAR: gibt es zu viele
28-ETWAS WAS MICH GLÜCKLICH MACHT: Alex beim schlafen beobachten
29-MEINE GRÖSSTE ANGST IM HINBLICK AUF DIE EHE: Das bei der Hochzeit etwas schief geht.
30-GLAUBE ICH ANS SCHICKSAL: ja
 

Leon910

*Jungsmama*
Schließe mich an....

1-NAME:Marion
2-GEBURTSORT:Herford
3-GEB.DATUM :30.07.73
4-STERNZEICHEN:Löwe
5-GESCWISTER:2
6-GRÖSSE:1,66
7-HAARFARBE:braun
8-AUGENFARBE:braun-grün
9-EINE FARBE DIE GERNE TRAGE:Schwarz,Rosa,Türkis
10-MEINE GLÜCKSZAHL:
11-EIN SPORT DEN ICH GERNE MACHE: Radfahren
12-EINE STD. DIE ICH GERNE BESUCHE:Düsseldorf
13-MEIN LIEBLINGESSEN:Chinesisch
14-EIN GETRÄNK DAS ICH MAG:Cola
15-EINE UNGLAUBLICHE NACHSPEISE:
16-EIN SPIEL DAS ICH GERNE SPIELE: Asse raus
17-EIN BUCH DAS ICH GERNE LESE: Harry Potter
18-EIN FILM DEN ICH IMMER WIDER ANSEHEN KÖNNTE Ghost
19-EIN SCHAUSPIELER/IN DEN/DIE ICH BEWUNDERRE:
20-EIN KÜNSTLER DEN ICH MAG:
21-EIN KLEIDUNGSSTÜCK WAS ICH GERNE TRAGE:Jeans
22-MEIN MOTTO: ..und immer mit der Sonne im Herzen
23-MEIN PARFUM: Armani
24-EIGENSCHAFTEN DIE MIR BEI FREUNDEN WICHTIG SIND: Zuverlässigkeit,
25-MEINE BESTEN EIGENSCHAFTEN: Ehrlichkeit
26-ERFINDUNG DIE ICH FÜR GENIAL HALTE:
27-EIN MOMENT IN DEM ICH VOLLKOMMEN GLÜCKLICH WAR: die Geburten meiner Kinder!!
28-ETWAS WAS MICH GLÜCKLICH MACHT: Meine Familie
29-MEINE GRÖSSTE ANGST IM HINBLICK AUF DIE EHE:
30-GLAUBE ICH ANS SCHICKSAL: Manchmal
 

kiwi

die tägliche Dosis Vitamin C
1-NAME: Elle
2-GEBURTSORT: Wien
3-GEB.DATUM : 07.04.1981
4-STERNZEICHEN: Widder
5-GESCWISTER: keine
6-GRÖSSE: 1,70
7-HAARFARBE: natur: mausgrau, gefärbt: braun
8-AUGENFARBE: blau
9-EINE FARBE DIE GERNE TRAGE: schwarz und alles was schön grell ist
10-MEINE GLÜCKSZAHL: 7
11-EIN SPORT DEN ICH GERNE MACHE: keinen
12-EINE STD. DIE ICH GERNE BESUCHE: Wien, New Orleans, Edinburgh
13-MEIN LIEBLINGESSEN: Oma's Schweinsbraten, Mama's Hühnchen, Papa's Schnitzel
14-EIN GETRÄNK DAS ICH MAG: Red Bull
15-EINE UNGLAUBLICHE NACHSPEISE: Brotpudding, Salzburger Nockerl
16-EIN SPIEL DAS ICH GERNE SPIELE: Sims 2 (Sucht!!!)
17-EIN BUCH DAS ICH GERNE LESE: viele verschiedene
18-EIN FILM DEN ICH IMMER WIEDER ANSEHEN KÖNNTE: Gia, Trainspotting, Forest Gump
19-EIN SCHAUSPIELER/IN DEN/DIE ICH BEWUNDERE: keinen
20-EIN KÜNSTLER DEN ICH MAG: viel zu viele
21-EIN KLEIDUNGSSTÜCK WAS ICH GERNE TRAGE: Jeans in allen Variationen
22-MEIN MOTTO: hab keins... sollte mir mal eines zulegen.
23-MEIN PARFUM: Vive Versa von Yves Saint Laurent, Lily von Dior
24-EIGENSCHAFTEN DIE MIR BEI FREUNDEN WICHTIG SIND: Ehrlichkeit
25-MEINE BESTEN EIGENSCHAFTEN: ehrlich, pünktlich, treu
26-ERFINDUNG DIE ICH FÜR GENIAL HALTE: Computer, Internet, BHs, Tampons
27-EIN MOMENT IN DEM ICH VOLLKOMMEN GLÜCKLICH WAR: meine SS
28-ETWAS WAS MICH GLÜCKLICH MACHT: ein positiver SS- Test, der liebevolle Blick meines Mannes,... da gibt es soooooo viel
29-MEINE GRÖSSTE ANGST IM HINBLICK AUF DIE EHE: Untreue
30-GLAUBE ICH ANS SCHICKSAL: weiß nicht...
 

Sam Hain

Incubus
Lustiger Thread, warum ist der so weit nach unten gerutscht? Vielleicht hat jemand noch jemand außer mir Bock, den weiterzuführen.

1-Name: Nathan

2-Geb.-Ort: Deutschland

3-Geb.Datum: 30.09.1978

4-Sternzeichen: Waage

5-Geschwister: ne 5 Jahre jüngere Schweser und n 5 Jahre älterer Bruder

6-Größe: 1,94 m

7-Haarfarbe: normal mittel- bis dunkelbraun, schwarz gefärbt

8-Augenfarbe: huskyblau

9-Eine Farbe die ich gerne trage: Schwarz

10-Meine Glückszahlen: Hab ich nicht

11-Ein Sport den ich mag: Muckibude, Laufen, ist aber bloß für die Fitness, bloß Schwimmen macht mir richtig Spaß

12-Eine Stadt die ich gerne besuche: London

13-Mein Lieblingsessen: Pizza, Steak, Kartoffelgratin, Nudeln, mit Käse Überbackenes

14-Ein Getränk das ich mag: Wasser, Bier, Milch, frisch gepresste Säfte, Kaffee

15-Eine unglaubliche Nachspeise: Eis ohne Ende mit derbe viel Sahne drauf

16-Ein Spiel das ich gerne mache: Ab und an spiel ich gerne Karten, Monopoly und sowas

17-Ein Buch das ich gerne lese: Immer für Erheiterung gut ist die Bibel

18-Ein Film den ich immer wieder sehen würde: Taxi Driver

19-Ein Schauspieler den ich bewundere: Robert de Niro

20-Ein Künstler den ich mag: Loriot

21-Ein Kleidungsstück das ich gerne trage: Lederhose, aber normal am liebsten so wenig wie möglich

22-Mein Motto: Leben und leben lassen

23-Mein Parfum: Hab da nix Bestimmtes, aber Cool Water riecht derbe gut

24-Eigenschaften die mir bei Freunden wichtig sind: Ehrlichkeit, Tierliebe, Loyalität, n guter Charakter

25-Meine besten Eigenschaften: Selbstbewusstsein, ich mach mich nicht kleiner, um größer zu erscheinen, Hilfsbereitschaft bis an die Grenze der Dämlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue und vermutlich noch ne Menge mehr

26-Erfindung die ich für genial halte: Narkosemittel

27-Ein Moment in dem ich glücklich war: viele. Als klar war, dass meine Lady mich auch will, als ich 2 x erfahren hab, dass ich Vater werd, als mein Neffe und meine Nichte geboren wurden und ne Menge mehr

28-Etwas was mich glücklich macht: N Lächeln von meiner Lady

29-Meine größte Angst im Hinblick auf die Ehe: Hab ich nicht, außer feststellen zu müssen dass meine Lady mich nicht mehr will oder ich sie nicht mehr

30-Glaube ich ans Schicksal: N bisschen, das meiste schmieden wir uns selber
 

Maju

Namhaftes Mitglied
1 Name: Ma. Ju. (meinen Vornamen gibt es nur einmal, da wäre ich nicht mehr anonym)

2 Geb.-Ort: Deutschland

3 Geb.-Datum: Walpurgisnacht (deshalb das Avatar)

4 Sternzeichen: ist für mich bedeutungslos

5 Geschwister: eine größere Schwester, die seeeeeehr klug ist und ich liebe sie!

6 Größe: sprechen wir lieber von "Höhe", 1,68. Die Größe beurteilt ihr an meinen Postings

7 Haarfarbe: dunkelbraun, noch nicht versilbert

8 Augenfarbe: Graublau, eiskalt

9 Farben die mir stehen: Schwarz, Pink, Royalblau, Lila, Weiß

10 Glückszahlen: Schön wäre das, wenn man welche in die Wiege gelegt bekommen hätte

11 Sport: Ballett

12 Lieblingsstadt: Rom

13 Lieblingsessen: Schokolade. Den Rest schluck ich halt, weil es unbedingt sein muss...

14 Lieblingsgetränk: Mein selbstgemachter Apfelsaft

15 Lieblingsnachspeise: Siehe Lieblingsessen

16 Lieblingsspielzeug: Klavier

17 Lieblingsbuch: Das Parfum

18 Lieblingsfilm: Das letzte Einhorn

19 Lieblingsschauspieler: Das Einhorn

20 Ein Künstler den ich mag: Walt Disney

21 Liebste Bekleidung: meinen Schlafanzug, denn dann ist endlich Ruhe

22 Mein Motto: Carpe Diem

22a Mein zweites Motto: Besitz belastet

23 Was ist mir an Freunden wichtig: Qualität nicht Quantität

24 Meine besten Eigenschaften: Ich kann nicht "Nein" sagen, wenn mich jemand um Mithilfe bittet

24a Meine schlechteste Eigenschaft: Ich kann nicht "Nein" sagen, wenn mich jemand um Mithilfe bittet

25 Parfum: Krieg ich Kopfschmerzen von, bin Frischluftfanatiker

26 Geniale Erfindung: die Bekleidung

27 Meine glücklichsten Momente: die Entbindungen und das was zu ihnen geführt hat...

28 Was mich außerdem glücklich macht: Schokolade und tanzen und gute Noten und viel Arbeit

29 Angst im Hinblick auf die Ehe: dass es nur noch ein Nebeneinanderherleben werden könnte

30 Glaube: Ich bin Christ
 

Sala

Schokoholik
1-Name: Tatjana

2-Geb.-Ort: Herbolzheim

3-Geb.Datum: 04.03.1975

4-Sternzeichen: Fische

5-Geschwister: 1 Bruder

6-Größe: 1,70 (auch wenn im Mutterpass plötzlich 4 cm fehlen)

7-Haarfarbe: früher Kupferrot, dann Straßenköterblond, bald wirds wieder rot

8-Augenfarbe: grau blau

9-Eine Farbe die ich gerne trage: blau grün rot gelb - alles was nicht grelle ist

10-Meine Glückszahl: 13

11-Ein Sport den ich mag: seit Particias Geburt: spazieren gehn ;) schon immer: schwimmen

12-Eine Stadt die ich gerne besuche: alle die ich noch nicht besucht habe. Immer wieder gerne zieht es mich nach Freiburg im Breisgau

13-Mein Lieblingsessen:Nudeln, gefüllte Champignons, Fleisch

14-Ein Getränk das ich mag: Spezi und frisch gepressten O-Saft

15-Eine unglaubliche Nachspeise: egal hauptsache ohne Alkohol und mit VIEL Schokolade

16-Ein Spiel das ich gerne mache:Gesellschaftsspiele (außer Monopoly) mit Freunden

17-Ein Buch das ich gerne lese: Die Truhen des Acrimboldo

18-Ein Film den ich immer wieder sehen würde:

19-Ein Schauspieler den ich bewundere:

20-Ein Künstler den ich mag:

21-Ein Kleidungsstück das ich gerne trage: Jeans, meine Mittelalterkluft

22-Mein Motto: Schokolade ist Gemüse! ( wird aus ZuckerRÜBEN und KakaoBOHNEN hergestellt ;o))

23-Mein Parfum: hab keins, die Düfte verfliegen eh früher oder später

24-Eigenschaften die mir bei Freunden wichtig sind: das sie sich nicht verstellen

25-Meine besten Eigenschaften: Das müssen andere beurteilen

26-Erfindung die ich für genial halte: Textnachrichten^^ (ich hasse Telefonieren)

27-Ein Moment in dem ich glücklich war: als mein Mann ankam und fragte ob wir denn schon unsere Nummern ausgetauscht hätten *gg*

28-Etwas was mich glücklich macht:wenn ich alle die ich liebe um mich habe

29-Meine größte Angst im Hinblick auf die Ehe: wenn ich davor Angst hätte, bräuchte ich nicht heiraten wollen.

30-Glaube ich ans Schicksal: JA, definitiv. Nichts geschieht ohne Grund, auch wenn man genau den nicht immer gleich erkennt
 
Oben