Wie soll/darf ich mich verhalten????

K

Krümel77

Guest
Hallo ihr Lieben....obwohl oder vielleicht auch weil ich ganz neu bin hab ich gleich mal eine mich sehr bewegende Frage und ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben.... ?(

Von Anfang an.... im Sommer habe ich meinen neuen Fussballtrainer kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. Ich lebte zu dieser Zeit noch in einer Alkoholiker-Beziehung mit zwei Kindern (4 und 1) Mein Trainer ist verheiratet und hat auch drei Kinder (2, 7 und 8 ) und hat eben nie einen Hehl daraus gemacht das es unglücklich verheiratet ist. Im Oktober sind wir uns dann bei Treffen und Verabredungen näher gekommen....mit Händchen halten und Küssen *gg* ?

Daraus ist natürlich auch bald mehr geworden und er ist mit einigen Sachen aus seinem Haus *geworfen* worden von seiner Frau und er ist auch gegangen.
Allerdings ist er immer wieder auch zurück zu seinen Kindern....ohne jedoch wieder was mit seiner Frau *anfangen* zu wollen. Dann Anfang Dez. nachts eine SMS....er hätte sich für seine Familie entschieden udn es tue ihm zwar leid, aber dies sei der Weg den er gehen wolle!
Als ich am nächsten Tag zu ihm fuhr, um mit ihm zu reden, hat er diese Aussage revidiert und gesagt, es gehe ihm doch nur um Weihnachten und Silvester, das er unbedingt mit den Kids feiern möchte! Dafür müsse er seiner Frau aber auch sagen, er bleibt bei ihr (natürlich für immer)

So ist es dann auch geschehen und ich sollte warten, sodass er am 4. Januar in unser inzwischen gemeinsam neu gemietetes Haus einziehen wollte. Gestern nun hat er wieder mal kalte Füße bekommen und ist sich wieder nicht sicher, ob er diese Trennung von seinen Kindern wirklich kann und möchte, da sie gerade jetzt doch sehr zufrieden und glücklich sind!

Nebenbei bemerkt....ich bin in der 8. Woche schwanger von ihm und wir haben noch Anfang der Woche darüber geredet, dass dieses Baby jetzt nicht kommen soll
und wir abtreiben wollen. Einen Entscheidung bei der jeder für den anderen da sein sollte und wollte. Dann wie gesagt gestern dieser Umbruch.....

Jetzt möchte er zwei/drei Tage Ruhe um eine Entscheidung treffen zu können, bei der es natürlich eine Chance gibt für mich und den neuen gemeinsamen Weg....aber auch die Gefahr, dass die befürchteten Konsquenzen ihn davon abhalten könnten.....(Terror seiner Frau/finanziell....es ist auch viiiiiel Scheiße gebaut worden von ihm, womit er *dran* wäre/und natürlich die Trennung für seine Kinder)

Nun meine Ratlosigkeit, was soll ich tun....wie soll ich mich verhalten????
Ich habe eine irre Angst ihn zu verlieren......

Biiiitte gebt mit einen Rat...... ?( ?(
 
U

User4

Guest
Ehrlich gesagt, würde ich so nen unentschlossenen Typen an die Luft setzen :angryfire
Aber leichter gesagt als getan, nicht wahr? :troest

Er sollte sich nicht erpressen lassen von seiner Ex - er hat genauso Rechte, seine Kinder zu sehen, wie sie. Er kann sich ja auch mal beim Jugendamt erkundigen, was ihm für Möglichkeiten bleiben. Die zwei haben doch geteiltest Sorgerecht?

Ich hoffe, du lässt das Baby nicht nur auf seinen Wunsch hin abtreiben?
Weil es könnte ja auch so kommen, dass du den Abbruch machst und er zu seiner Familie zurückkehrt. Da sitzt du allein da mit deinem Kummer und deiner Trauer...
Auch diese Möglichkeit solltest du bedenken bei deiner Entscheidung...

Letzten Endes wirst du nicht viel tun können, es ist seine Entscheidung, ob er zu dir kommt oder da bleibt. Aber ich fände es schon ganz schön feige von ihm, nur wegen der gefürchteten Konsequenzen bei seiner Ex zu bleiben... :shake
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo Krümel!

Der Mann weiss nicht was er will. Dass ihr eine Affäre habt ist eure Sache, aber da ist jetzt ein Baby involviert. Bendenkzeit wäre früher gewesen, bevor ihr Euch was mietet und Pläne macht. :shake

Für Kinder gibt es nie einen richtigen Zeitpunkt, um eine Trennung/Scheidung anzuleiern. Ich bin glücklich geschieden und sie haben trotz der Harmonie, die mit der Ex-Familie herscht gelitten wie sonstwas. Also die Ausrede, dass sie gerade so glücklich sind, kannst Du vergessen. Wann will er sich denn trennen? Wenn sie gerade sehr schlecht drauf sind? Das wäre dann wohl die nächste Ausrede, um es nicht zu tun.
Kinder sind schnell mal eben vorgeschoben, um der Realität nicht ins Gesicht blicken zu müssen. :angryfire

Unter Umständen könntest Du am Ende doch alleine da sitzen, ob du jetzt das Baby bekommst oder nicht. Vielleicht urteile ich auch zu schnell, aber es gibt doch genügend Beispiele in grün, dass diese Typen von Männern selten die Verantwortung übernehmen.

Es stimmt, dass du einen Abbruch nur dann machen solltest, wenn du es auch wirklich selbst willst. Sonst bereust du es nur. :(
 
K

Krümel77

Guest
Guten Morgen ihr Lieben
ja lleider habt ihr Recht....es ist wirklich leichter gesgat als getan....so einfach kann man ja die Liebe zu Ihm nicht ausblenden.

Aber um ihn mal ein bisschen in Schutz zu nehmen....er würde IMMER auch die Verantwortung für dieses Baby tragen....sowohl mit Unterhalt (und das kann er auch!) als sich auch darum zu kümmern!!!!

Es ist bloss leider wirklich seeeehr ungünstig jetzt ein Baby zu bekommen :shake
und wir haben uns BEIDE für eine Abtreibung entscheiden....allerdings ging ich dabei auch davon aus, dass es einen gemeinsamen Weg gibt und man somit auch in Zeiten des Zweifels füreinander dasein könnte.

Und diese Entscheidung war einen Tag vor seinen Zweifeln! :wand

Gestern beimTraining war er fast wieder der Alte....sehr besorgt und liebevoll und er hat immer wieder gesagt.....es geht ur um Zeit :wiejetzt:

Frage ist natürlich trotzdem wieviel ich davon glauben darf :scared:

Lieben Dank für Eure Antworten...... :maldrueck
 
Ich verstehe wenn dir die Entscheidung schwer fällt, aber ganz ehrlich würd ich ihn eher nicht miteinplanen und versuchen Entscheidungen selbst zu treffen, denn er scheint mir eher wankelmütig zu sein.
Wie oben schon Mongruadh geschrieben hat hat er auch Rechte.
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit :troest
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wer hat den Mietvertrag unterschrieben?

Das mit dem Baby ist auch keine leichte entscheidung, vorallem hast du schon 2 Kleine.
Das dich mal drücken, du stehst gerade vor heftigen Entscheidungen, die dir leider keiner Abnehmen kann. :maldrueck

Aber so wie es scheint, kannst du dich auf ihn nicht verlassen.
Du brauchst einen Mann der hinter dir steht, der für all deine Sorgen, Bedürfnisse gerade steht.
Da deine letzte Beziehung mit einem Alkoholiker war, kann ich mir vorstellen, dass du jemand zuverlässigen umsomehr brauchst.

Ist die Liebe wirklich shcon so groß?
 
K

Krümel77

Guest
@daby
Ja, die Liebe ist wirklich schon so groß, vielleicht auch weil wir eine sehr ähnliche Hölle in unseren EX-Beziehungen erlebt haben. Es gibt eben sehr viele gemeinsame (eigentlich so selbstverständliche....) Vorstellungen und Wünsche einer Beziehung und wie sie funktionieren kann.

Mit dem sich auf ihn verlassen können ist das so eine Sache.....er ist zumindest mal heute vormittag in unser Haus gekommen um ein paar Dinge zu klären....zum Beispiel das er einfach gerne noch den Geb. seines Sohnes am 19. Jan. abwarten möchte.....übrigens der Sohn, der ihm klar gesagt hat, er käme mit, wenn Papa mal geht! Und auch was diese Schwangerschaft angeht....er wird auf jeden Fall in diesen Tagen bei mir sein und sich auch kümmern!

Ich glaube es ist und bleibt auch weiterhin ein abzuwartendes Glücksspiel......aber es gibt ja immer Chancen ein Spiel auch zu gewinnen..... :whatever

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.....sie haben zumindest mal ein bisschen Kraft gegeben....in die eine wie in die andere Richtung :kisses

P.S. Den Vertrag haben wir beide unterschrieben! Und er würde mich mit diesen Kosten auch niemals sitzen lassen.....das hat er gar nicht nötig! Er hat ja auch genug Geld um solche Dinge zu bezahlen.
 

polbarni

Mitglied
Hey Du!

Soll ich mal ganz ehrlich zu dir sein.

Ich meine es nicht böse, aber ich glaube da spielt jemand mit dir und eigentlich scheinst du nur eine geliebte für ihn zu sein.

Ich denke er kann sich nicht entscheiden und will euch beide, also sowohl seine Frau als auch dich nicht verlieren. Und wie es scheint klappt das ja auch. Du wartest auf ihn.

Zusätzlich hat er dich noch schön an sich gebunden indem ihr ein Haus zusammen gemietet habt...

Sei nicht böse aber ein Sprichwort sagt, dass wenn ein Mann sich nicht innerhalb eines Jahres von seiner Frau für die Geliebte trennt macht er es nie.

Glaubst du wirklich er wird nach dem 19 zu dir ziehen????????
Weiß seine Frau von dir?????????
Wie öffentlich ist seine Beziehung zu dir????
 
K

Krümel77

Guest
@polbarni

Naja, öffentlich??? Also seine Frau weiß, dass es mich gibt und das er sich in mich verliebt hat.....er war ja auch schon mal von ihr deshalb rausgeworfen. Na und nun hat er Anfang Dez. ja zu seiner Frau gesagt, er bleibe natürlich bei der Familie und er habe sich entgültig von mir getrennt.....eben damit er, angeblich zumindest, in Ruhe mit seinen Kindern Weihnachten und jetzt noch den Geb. des Sohnes feiern zu können. Das hätte ja leider wirklich nicht geklappt, wenn er sich vorher getrennt hätte.....das hätte seine Frau boykottiert!

Ansonsten weiß zumindest mal die gesamte Mannschaft, dass wir zusammen sind und auch die Vereinsfunktionäre....und solange wir nicht in dem Dorf unterwegs sind indem er noch lebt, geht er schon auch absolut öffentlich damit um.......

Wir telefonieren jeden Tag, wenn er zur Arbeit ist miteinander....eben immer dann wenn SIE es nicht mitbekommt und durchdrehen kann.Und für den Rest kommt er schon auch mal ins neue Haus, um ein paar Dinge zu besprechen und zu regeln....und auch Termine (wegen der SS) nehmen wir gemeinsam wahr.....

Ach, es ist schon alles komisch.....aber irgendwie ist die Liebe zu ihm größer als die Zweifel.....jedenfalls noch..... :wand
Vielleicht gewinne ich....vielleicht auch nicht......ich kann jetzt eh nicht mehr zurück....bin ja schon im Haus :rolleyes:

Mal sehen....heute nachmittag wollte er kommen und eine *entgültige* Entscheidung besprechen.....was auch immer das heißt :engel aber ich gehe mal von etwas Gutem aus.....
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo Krümel!

Ich hoffe nur, dass es einen guten Ausgang für Dich nimmt. Egal, wie er sich entscheidet.
Ich glaube nämlich kaum, dass er mal richtig zu Dir stehen wird. Er spielt immer noch Verstecken, obwohl Du schwanger bist und ihr Euch ein Haus gemietet habt. Das passt irgendwie nicht zusammen. Ich glaube, selbst wenn seine Frau von Dir weiss, dann nicht, dass es so ernst ist.
Natürlich ist es schwer eine Ehe aufzugeben und alles, aber so langsam müsste doch mal der Groschen fallen bei ihm. Vielleicht denkt er ja auch über die Konsequenzen nach, wenn er sich endgültig von seiner Frau abwendet und zu Dir zieht. Selbst wenn er das nötige Kleingeld hat, er müsste doch dann in dem Fall auch für seine Frau und die Kinder aufkommen bei einer Scheidung.

Apropos Schwangerschaft. Hast Du eigentlich schon eine Entscheidung getroffen, oder bist Du noch unschlüssig? Oder hab ich's überlesen, falls das so ist, sorry!

Ich wünsch Dir jedenfalls was für die nächste Zeit!
 
K

Krümel77

Guest
@lafayette321

Hmmm....entschieden haben wir eigentlich schon letzte Woche.....am Freitag waren wir gemeinsam bei diesem vorgeschriebenen Beratungsgespräch.....und nun müssten wir eigentlich auch bald mal einen FA anrufen, um einen Termin zu machen. Er wollte heute auf dem Weg nach der Arbeit bei uns reinschauen....mal sehen was dann kommt.

Aber generell hat er gestern wiedermal gesagt, er wird sich trennen und den mittleren Sohn mitnehmen.....allerdings eben erst nach seinem Geburtstag :shake :shake

Ach Leute, ich bin soooo unsicher....ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben kann und darf....
Ich würde so gerne mich einfach auf den 21. Jan. freuen....aber irgendwie fällt das zeitweise verdammt schwer..... :whatever :schiel

Ich habe ihm gestern auch noch gesagt, dass ich nicht erst bei Ikea einkaufen gegangen sein möchte, wenn ihm dann einfällt, dass er sich doch nicht trennt! Er hat natürlich gesagt, dass er das nicht machen würde......und mich auch nicht so ins offene Messer laufen lassen würde.....

Fazit: Ich weiß nicht mehr als vor einigen Tagen und werde dabei immer unsicherer..... :uebel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
hmm, ich hoffe du entscheidest dich in erster linie für dich und dein kleines kind und überlegst in bezug auf die ss.
ich bin der meinung wie polbarni und wünsche idr aber trotz der unkenrufe auch von mir, das sich ein teil deines traumes für dich erfüllt.

wie ist das eigentlich mit dem haus? kannst du es alleine halten? oder ist es dir egal in dem fall dann seiner willkür ausgesetzt zu sein? ich meine nur wegen deinem kind. schade ist doch wenn es wieder aus seine neue mgebung rausgerissen wird. ich hoffe ich bin da nicht zu objektiv für dich. ich möchte dir auch damit nicht zu nahe treten. wo die liebe eben hinfällt und steckt ja auch keiner in dir drin um das wirklich zu beurteilen. ich würde dich nur zu gern vor unbekannte leiden und herzschmerz mit zu starkem herzschmerz schützen und vorallem dein kind :bye:

ich drücke dir die daumen das du eine schnelle lösung für dich findest :troest
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Also ich hab das so verstanden, dass der Schwangerschaftsabbruch beschlossene Sache ist. Das Beratungsgespräch hat doch schon stattgefunden, das jedem Abbruch vorausgehen muss. Oder? ?(
 
K

Krümel77

Guest
@lafayette321
Ja, ich denke ich habe mich ebenfalls damit abgefunden....weil ich sonst für meine beiden Kids nicht alles geben kann, was auch die im moment brauchen!!!!

Er hat übrigens gestern mit mir gesprochen, als er mal wieder bei uns war......

Er WILL seine Kinder zur Zeit einfach nicht aus der Umgebung rausreißen....eben den Sohn, der sonst mitkommen würde! Außerdem will er seine Kinder nicht trennen....Er hat gesagt, er kann gerne noch weiterhin überlegen und sich alles vor Augen halten.....aber im moment kann er sich nicht für mich entscheiden. :wand :wand :wand

Wie kann ich ihm bloß klar machen, dass er vielmehr gewinnt als verliert??????? Ist es denn wirklich so, dass er seine kinder nicht mehr regelmäßig sehen kann? Die würden ca. 10km weg wohnen.....das sollte doch nicht das Problem sein.....

Oh Gott....ich bin so fertig....ich bin so unendlich traurig wenn ich ihn ganz verlieren sollte.....
 
U

User4

Guest
Einfach nur :troest
Ich glaub, der Kerl ist so unentschlossen, es ist besser für dich, nen Schlußstrich zu ziehen und dich wieder auf dich und deine Kinder zu konzentrieren. Du wirst ihm nichts klarmachen können. Er muß von selbst drauf kommen, dass seine Frau ihn erpresst.
An deiner Stelle würde ich erstmal auf Abstand gehen und zusehen, dass du deine Gefühle sortiert bekommst. Er wird definitiv NICHT zu dir stehen. Das sollte dir klar sein, auch wenn du den Abbruch machst. Du wirst danach allein dastehen.
Such dir jetzt schon mal jemanden, der dich auffängt in der Zeit, eine Freundin, Verwandte oder sonstwen.
Einfach nur :troest
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Sorry, von mir wirst Du jetzt nur klare harte Worte bekommen:

-der Typ hält Dioch hin, verarscht Dich meiner Meinung nach....immer wieder neue Ausreden, immer wieder neue "Termine", zu denen er sich angeblich trennen will und es dann doch nicht tut.....ich würde ihn in den Wind schiessen....das hast Du sicher nicht verdient!!
-die Abtreibung würde ich mir gut überlegen....egal, ob es grad passt oder nicht....da ist ein Lebewesen, das Du töten würdest....kannst Du damit wirklich leben? Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dem Baby eine Chance auf Leben zu geben und es dann zur Adoption freizugeben? Besser als Töten ist das allemal.....

Ja ich weiss, ich bin böse, wenn ich das so klar sage....ja, ich weiss, es ist immer die eigene Entscheidung..........
ABER: wer spricht für die Babys??? In dem Fall eben ich.

Gruss Lys
 

polbarni

Mitglied
Hallo!

Zu Lys:

Also ganz ehrlich jeder muss das ganz für sich allein entscheiden, ob er ein Kind bekommt oder nicht!!!!!!!!!! Ist ja schön wenn man nur an das Kind denkt aber was ist mit der Mutter.

Ich kann die Entscheidung voll verstehen, keiner würde leichtfertig abtreiben, da hängen meistens Tage ohne Schlaf, sorgen und zweifel dran. Wenn und davon gehe ich aus, man sich zu diesem Schritt entschlossen hat, dann ist das ein schwere Entscheidung die gut überlegt wurde.


Und zu dir Krümmel 77

ich habe meine jetzige Lebensbeziehung auch aus dem Status der Geliebten begonnen, eins habe ich damals gelernt, denn es ging mir so ähnlich wie dir, auch er hat mich anfangs hingehalten und wollte sich nicht so recht entscheiden.

Es waren neun Monate, da habe ich mich entschieden und nicht auf eine Entscheidung mehr von ihm gewartet.

Treu der motto, wenn er sich nicht für mich entscheidet, dann soll er gehen... Nur soviel wir wohnen jetzt seit drei Jahren zusammen.

Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, klar du liebst ihn und hoffst wenn du ihm Zeit gibst dann wird alles gut und er wird zu dir kommen.... (Habe ich Recht???)

Aber das stimmt nicht, er lebt bequem zwei Leben und kommt damit klar.

Ich konnte das damals nicht und habe ihm ganz klar gesagt, dass ich das nicht mehr mit mache. Es kamen reichlich sms, nein ich liebe dich doch aber.....

Seltsam mir hat es geschmeichelt und ich hätte es wahrscheinlich noch länger mit gemacht, aber ich habe dann mal nur an mich und mein Kind gedacht, und wollte endlich klare Verhältnisse.

Die habe ich durch gezogen und dann kam es wie es jetzt ist, er ist zu mir gekommen und geblieben, ok seitdem lebt er im Scheidungskrieg und doch sagt er das es das alles wert war...

Mir ist klar das es nicht immer so läuft, aber ich kann dir nur raten denke mal nur an dich, wie lange kannst du mit dieser Situation noch leben.
Denkst du nicht, dass du das Recht hast jemanden an deiner Seite zu haben, der ganz und gar für dich da ist. Ich meine damit, du wartest auf jemanden der dir wehtut und vielleicht ist der "Richtige" schon ganz in deiner Nähe und du siehst ihn nur nicht, weil du wartest!!!!!!

Viel Glück
Polbarni
 
K

Krümel77

Guest
@polbarni

Danke Dir für Deine (ein klein wenig) aufmunternen Worte :kisses

Ich habe meine Entscheidung zu dieser Abtreibung mit Sicherheit noch nicht entgültig getroffen....bis Montag habe ich mir noch Zeit genommen!

Zum jetzigen Zeitpunkt ist dieses Haus wieder gekündigt und ER bleibt immoment bei seiner Familie....allerdings nur wegen der Kinder....er will und kann sie immoment nicht zurücklassen (sagt er)

Wenigstens hilft er mir, wieder eine Wohnung im alten Dorf zu finden! Und da er ja mein Fussballtrainer bleibt, sehen wir uns und er möchte unsere Liebe auch nicht aufgeben.....nur eben erst später die Trennung vollziehen! Das wäre dann wohl jetzt der Status der *Geliebten* :wow etwas was ich nie wollte.....aber ich hoffe eben wirklich ihn so zu gewinnen! Das nennt man wohl Liebe :wand

Keine Ahnung, wie das werden wird.....aber ich glaube ich möchte die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.....und da seine Frau ein echter Horror ist.....vielleicht treibt sie ihn ja schneller aus dem Haus, als er selbst glaubt :engel

Zur Zeit habe ich ihn NICHT....also kann es doch nur besser werden :love2 und ich glaube daran, dass diese Liebe gewinnen wird!
 
U

User4

Guest
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen!!!
Und dass du für dich die richtige Entscheidung bezüglich des Babys triffst!
:maldrueck
 

Lys

Namhaftes Mitglied
@ polbarni natürlich muss das jeder selbst entscheiden und ich würde auch niemals einer Frau, die eine Abtreibung hinter sich hat, sagen, was ich persönlich davon halte....das wäre unangemessen und unnötig.
Aber ich erlaube es mir einfach, jede Frau die noch VOR der Entscheidung steht, ganz krass zu fragen, ob sie denn wirklich keine andere Möglichkeit sieht. Ganz einfach um den Ungeborenen eine Stimme zu geben....das Ganze ist auch nicht einfach nur pure "Frechheit" von mir sondern hat durchaus eine Geschichte. Und ich habe es auch wirklich schon geschafft, eine Abtreibung zu "verhindern" durch mein unverschämtes Auftreten in dieser Hinsicht. Dieser Erfolg rechtfertigt es für mich auf ganzer Linie, so "vermessen" zu reden/schreiben, denn meiner Überzeugung nach gibt es fast keinen Grund der Welt, ein Kind abzutreiben.

@Krümel entschuldige das zu-nahe-Treten, ich kann nicht anders. :unsch
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und dass sich Dein Leben bald ordnet!

Gruss Lys
 
K

Krümel77

Guest
@all

Da es hier sicherlich Menschen gibt, die zumindest einen Ausgang dieser blöden Geschichte lesen möchten......hier mal ein Zwischenfazit

Also,WIR haben uns für eine Abtreibung dieses Baby´s entschieden, da es in der jetzigen Zeit einfach zu viel für mich als alleinerziehende Mama geworden wäre :(
Die zwei Kinder die ich schon habe brauchen nach der Beziehung zu Papa dem Alkoholiker mit all dem was da passiert ist sooooo unendlich viel Kraft und Liebe um sie in die richtige Spur zu bringen, dass ein Säugling nicht die ihm verdiente Aufmerksamkeit hätte bekommen können....leider!

Da auch er drei Kinder hat, die unter den Psychoattacken der Mama genauso leiden und leider noch leiden werden, hätte auch er sich nicht um das Baby kümmern können......

Was unsere gemeinsame Zukunft angeht, möchte er erst einmal wieder Ruhe in sein Umfeld bringen um sich dann weniger schnell und halsüberkopf zu trennen! Da gehört auch zu, dass er durch den ganzen Stress seinen Job verloren hat und sich erst mal etwas neues aufbauen muss um die Zukunft seiner Kids sichern zu können!!

Ja ich weiß, alles komisch.....aber Liebe ist oft auch nicht normal zu erklären....wir haben uns darauf geeinigt ein Jahr zu warten bis es auch seine Familie/Frau offiziell erfahren wird um dann einen gemeinsamen Weg zu gehen.....bis dahin sehen wir uns natürlich weiter....auch als Trainer und Spielerin :ausheck

Ach ja, natürlich war er bei dem Arzt-Termin dabei und auch danach für mich da!!!

P.S. Ich weiß ,dass es viele geben wird die mich für ein Monster halten wegen der Abtreibung.....lasst Euch wenigstens sagen, dass wir uns diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben!!!!!!!!!! Und auch in Zukunft wird es immer mal wieder Zweifel geben!
 
U

User4

Guest
Wenn du es für richtig hältst, dann wird es die richtige Entscheidung für euch gewesen sein. Egal, was andere darüber denken!
Ich wünsche dir alles Gute! :maldrueck
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Mongruadh
Wenn du es für richtig hältst, dann wird es die richtige Entscheidung für euch gewesen sein. Egal, was andere darüber denken!

*unterschreib*

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Wochen.

LG,

Tina
 
Oben