Hilfe! -  Wie soll ich bloss den Sommer überstehen??????

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihr alle

Ich mochte den Sommer noch nie. Und seit dem letzten Sommer erst recht nicht mehr...... :mua

Aber jetzt bin ich ganz doll schwanger :-D

Und mir ist sowas von extrem, viel zu heiss......... Was tut ihr???? Ich kann nicht mehr.......

Das Wasser in den Händen bringt mich um. Hab tellerdicke Hände und kann die Finger bloss schlecht bewegen... Von den Beinen ganz zu schweigen... Und ich muss noch sooooooooo lange........ Bis Ende September


Gruss Bianca
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hi Scholle,

es gibt schon einen Thread mit diesem Thema, schau mal unter endlich schwanger, da findest du sicher einpaar Tipps.
 

Scholle

Managerin *g*
Na gut :D :D

Ich jammer aber morgen erst weiter. Krieg die Finger nicht mehr gebogen *jammer* :D

Schlaf gut und danke schön.......
 
Oben