Wie soll man da ernst bleiben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Eigentlich ist es ja ganz gut, das die kniderzimmer etwas abgeschieden sind bei uns in der Wohnung, so hören sie nicht jedes Wort was wir im Wohnzimmer besprechen und können in Ruhe schlafen.

Doch auch umgekehrt können es sich dei Kinder zu nutze machen.

Alex habe ich vor ca. einer Stunde ins Bett gepackt zum mittagsschlaf.

Nun wollte ich mir eigentlich gerade mein buch aus dem Schlafzimmer holen, welches hinter den beiden kinderzimmern liegt.
Ich bin auf dem Weg udn da sehe ich, dass Alex seine zimmertür offen ist. Ich schaue hinein, kein Alex da. ich gehe weiter um zu schauen ob er es sich auf unserem bett bequem gemacht hat und da sehe ich Alex im Bad.
Er dreht sich um und ist weiß wie ein geist. In der Hand hält er eines einer kleinen Zahpastatuben. Ich dachte schon er hat sich ahnpasa ins gesicht udn auf die Hände geschmiert aber neni da lag noch enie Cremdose, die Martin gestern Abend vergessen hatte wieder weg zu stellen.
Ich hab erst mal mit ihm geschimpft, da er ja eigentlich schlafen soll und an Tuben und Dosen im bad nichts zu suchen hat.
Nun musste ich erst mal überlegen, wie ich enie halbe Dose Florena Creme von seniem gesicht, den händen und teilweise seinen Klamotten b bekomme.
Alex schaute mcih dabei ganz unschuldig an und beteuerte mirzum 5. mal, dass er sich nur eincemen wollte.
Da konnte ich nciht mehr und musste los lachen, es sah ja auch zu komisch aus er so mit cm dick creme im gesicht.
Als ich es dann wieder ab hatte ärgerte ich mich ein wenig davon kein bild gemacht zu haben.


Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Florena Creme geht ja noch.
Meine Große hatte sich mal mit Penatencreme eingecremt .
Gesicht , Hände , Haare , Bett , Wickeltisch und sogar die Wand war voll.
Trotz neuer Renovierung kam das fett von der creme immer wieder durch die neuen tapeten durch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Ilona, wie konntest du nur ? Ich hätte ihn zu gerne gesehen :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja Denise aber Penatencreme haben wir gar nicht. Ist wohl auch besser so. :rofl

Aber jetzt richt Alex lecker.

Smilie ja ich könnte mich ja selbst in den hinter treten das ich das handy im Wohnzimmer liegen lassen habe aber hätte ich es noch geholt, wer weis was er noch alles ni der zeit angestelt hätte. :rofl

Nur so viel er hatte sogar Creme in den Ohren.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Original von Denise
Florena Creme geht ja noch.
Meine Große hatte sich mal mit Penatencreme eingecremt .
Gesicht , Hände , Haare , Bett , Wickeltisch und sogar die Wand war voll.
Trotz neuer Renovierung kam das fett von der creme immer wieder durch die neuen tapeten durch

Ohja, ich hab als Kind mit meiner Cousine ihr komplettes Kinderzimmer mit Babyöl eingeschmiert - so richtig alles bis dahin, wo wir eben gekommen sind :schiel :pfeif
Da gab es damals auch gewisse Schwierigkeiten beim Renovieren...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja martin habe ich schon eine SMS geschrieben, dasss er sich neue Creme kaufen muss, die benutzt nämlich nur er. :-D
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:lhg :lhg :lhg

Luc kam vor ca. 2 Wochen aus dem Bad und hielt sich den Mund zu...leichte Tränen in den Augen...rannte an mir vorbei ?( Ich hinterher und fragte was los sei. Er nahm die Hand weg und... :wow seine ersten Rasierversuche :D Keine großen Wunden, leichter Kratzer, aber ich glaube er lässt sich jetzt doch noch Zeit damit :-D Er sagte noch, dass er dachte er hätte da ein paar Haare gesehen :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
nina das geht ja noch meine Schwester hat sich mal mit den falsch weggepackten enimalrasierern meines Vaters die Fingerkuppen aufgeschnitten und gerade da blutet es ja wie verrückt. Das bad sah aus. ich habs ja nur aus erzählungen mitbekommen, weil meine Schwester ja 10 Jahre älter ist aber war sicherlich nicht ganz so lustig. Am ende hatte sie auch nur mehrere kleinere Schnitte aber war sicherlich ein Schock für meine Eltern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ioch war dan weniger Selbstzerstörerich. Es gab doch damals so riesige Waschpulvertrommeln. Na ja und klein ilona sollte eigentlich mittagsschlaf machen. meine Eltern hatten sich auch hingelegt und ich schlief aber nicht sondern schnappe mir diese Waschpulvertrommel und spiele Winter. Meine Eltern ahben noch ewig Waschpulverreste in der Wohnung gefunden. :pfeif
 
U

User4

Guest
:lhg :lhg :lhg

Jaja, wenn man nicht jede Sekunde aufpasst!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Nina 74
:lhg :lhg :lhg

Luc kam vor ca. 2 Wochen aus dem Bad und hielt sich den Mund zu...leichte Tränen in den Augen...rannte an mir vorbei ?( Ich hinterher und fragte was los sei. Er nahm die Hand weg und... :wow seine ersten Rasierversuche :D Keine großen Wunden, leichter Kratzer, aber ich glaube er lässt sich jetzt doch noch Zeit damit :-D Er sagte noch, dass er dachte er hätte da ein paar Haare gesehen :schuettel


:schuettel :schuettel :schuettel :schuettel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben