nur so ;-) -  Wie stehen eure Partner einem CT gegenüber????

E

Elchen

Guest
Das würde mich mal interessieren.....Gab es Stress oder Streit deshlab??Tolerieren sie das oder wollen sie das eher nicht??

Also bei uns ist das so,daß mein Mann dieses Treffen gezielt jetzt in Köln zwar toleriert,aber von Bekannten und Arbeitskollegen sich anhören muss,daß die anderen ihre Frauen nicht dorthin lassen würden.... 8o

Keine Angst,ich erscheine auf jeden Fall ,es würde michaber trotzdem interessieren,ob es Probleme bei einigen von euch gab und wie diese aussahen ;D
 
U

User2

Guest
Gutes Thema :-D

Streit gab es deswegen bei mir nicht, aber ich merke, daß es ihm lieber wäre wenn ich sowas nicht mache. Das würde er aber nie so direkt sagen, denn er weiß ganz genau, daß es genau das Falsche wäre deswegen zicken zu machen oder gar zu streiten.
Er versteht nicht warum man sich mit "wildfremden" Leuten trifft, warum teilweise über 500 km Fahrt auf sich genommen werden wegen sowas.
Als ich ihm erzählt habe, daß Karin sogar aus Österreich anreist hat er die Welt nicht mehr verstanden :whatever
Was Bekannte dazu sagen...ehrlich gesagt? Keine Ahnung, das ist mir so ziemlich egal. Ich weiß nur, daß sein Vater deswegen dumme Bemerkungen losgelassen hat, aber das ist normal. ;D
 
E

Elchen

Guest
Original von Mela
Gutes Thema :-D

Streit gab es deswegen bei mir nicht, aber ich merke, daß es ihm lieber wäre wenn ich sowas nicht mache. Das würde er aber nie so direkt sagen, denn er weiß ganz genau, daß es genau das Falsche wäre deswegen zicken zu machen oder gar zu streiten.
Er versteht nicht warum man sich mit "wildfremden" Leuten trifft, warum teilweise über 500 km Fahrt auf sich genommen werden wegen sowas.
Als ich ihm erzählt habe, daß Karin sogar aus Österreich anreist hat er die Welt nicht mehr verstanden :whatever

Bei uns ist es nicht anders :-D Bei meinem Mann ist es auch ein bißchen Angst.Angst,daß ich mich it wildfremden Leuten treffe,die ich teilweise persönlich gar nicht kenne....

Als ich damals in Frankfurt bei einem Mini Ct war,hatte ich versehentlich das Handy ausgeschaltet und nicht mehr angemacht....Kuschki und ich verpassten damals die letzte Bahn,und so kam ich erst gege Morgen nach Hause..Als ich die Tür aufschloss,bekam ich erstmal einen dicken,fetten Anschiss :uebel Ihc wusste nicht,daß Thorsten extra wegen mir noch wachgeblieben ist,aus Besorgnis.....Naja,dieses Mal wirds besser :-D Mein Handy bleibt an :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen

Bei uns ist es nicht anders :-D Bei meinem Mann ist es auch ein bißchen Angst.Angst,daß ich mich it wildfremden Leuten treffe,die ich teilweise persönlich gar nicht kenne....

:-D


Was würde er wohl sagen wenn er wüsste das DU dir mit mir n Zimmer/Bett teilst :anbet :anbet :anbet
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,das wäre zu viel verlangt,also das würde ich Meinem nicht antun..Ich glaube,es beruhigt ihn schon,daß ich mit Melli zusammen in einem Zimmer bin,weil wir uns eben schon kennen :-D

Aber ich denke,Du sprichst genau das an..Ich denke,zu dem allen gehört eine ganze Menge Vertrauen,und wer so erpicht dagegen ist als Partner hat einfach sehr wenig Vertrauen.....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Elchen... Du mit Noloose auf einem Zimmer?

Ich habe bei Motel One angerufen und denen die neue Belegung mitgeteilt.
 
E

Elchen

Guest
Das hättest Du wohl gerne Micha,damit Du in Mellis Zimmer kannst..... :ausheck :nanana
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Einen Menschen kann man nicht besitzen. Wenn einer das Verlangen und den Wunsch hat für 2 Tage seine Freunde zu treffen grenzt es schon an Besitzstreben und ungeahnter Herrschsucht, seinem Partner das zu verbieten.

WAS bitte spricht dagegen, den anderen fahren zu lassen? Allein weil ich meine, daß ich mich auch mal selbst verwirklichen muss, um glücklich zu sein würde ich mir von niemandem so ein Treffen verbieten lassen. Es dem anderen aber genauso zugestehen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Elchen
Das hättest Du wohl gerne Micha,damit Du in Mellis Zimmer kannst..... :ausheck :nanana

Ich denke, daß ich nachts froh bin, wenn ich nach 8 Stunden CT meine Ruhe habe und nicht ständig schauen muss, ob da Geräusche aus der Minibar kommen.... :lgh :lhg
 
E

Elchen

Guest
Original von Micha
Allein weil ich meine, daß ich mich auch mal selbst verwirklichen muss, um glücklich zu sein würde ich mir von niemandem so ein Treffen verbieten lassen. Es dem anderen aber genauso zugestehen.

Darüber hab ich mir sogar auch schon Gedanken gemacht...Was würde ich machen,wenn mein Mann auf irgendein Forumstreffen gehen würde,wo Männer und Frauen hingehen ,die er und ich ja sowieso nicht kennen würden..Ein komisches Gefühl wäre es schon für mich muss ich zugeben..

Eigentlich bin ich überrascht,wieviele diesem Treffen negativ gegenüber stehen(Arbeitskollegen,Bekannte)aber mir ist es wurscht..Ich bin alt genug und verbieten lasse ich mir auch nix.. :whatever

Im übrigen gestehe ich meinem Mann auch viele Freiheiten zu,wie ich finde......Ausserdem soll er froh sein,wenn ich mal einen Tag weg bin :-D :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Elchen... klar ist es für manche Partner ein komisches Gefühl... das habe ich nicht bestritten.... aber dann hat er/sie eben ein komisches Gefühl. Klingt primitiv - und ist es auch!

Was ist denn negativer? Wenn ICH mich ärgere, daß ich so kurz angebunden werde oder wenn der Partner ein negatives Gefühl hat weil man auf einem CT ist? Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, was einem letztendlich wichtiger ist und welche Konsequenzen es haben kann. Manche Partner sind vielleicht nur einen Tag "verschnupft", andere drohen aus dem Fenster zu springen.... also deswegen muss man sich überlegen, was man tut.

Und Elchen... ich kann Deinen mann sooo gut verstehen...
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,ich habe auch einen tollen Mann :-D
Mein Schwager sagte mir letzte Woche,daß er meine Schwester auf so ein Treffen nicht fahren lassen würde..... 8o

Also ein riesen Lob an alle tollen Frauen und Männer hier,die uns ebenfalls dieses Treffen möglich machen :-D :respekt

Im übrigen haben wir nur ein Auto,und das werde ich wohl oder übel nehmen :-D Tja,Thosretn,nis mit denKindern in MC Donalds fahren :rofl selber kochen :uebel
 
E

Elchen

Guest
Tja,wer hätte das gedacht,die gibt es auch noch........Und meine Schwester ist normalerweise eine absolut selbstbewusste Frau,die sich niemals was hat sagen lassen..Aber seit sie diesen Mann geheiratet hat... :uebel Naja,ich fahre mit denen ja jetzt das erte Mal in Urlaub,ich mache mich schon darauf gefasst,daß es zwischen ihm und mir eskalieren könnte :uebel
 
E

Elchen

Guest
Wir fahren irgendwo nach Bayern..Wir haben ein Haus zusammen,aber getrennte Zimmer.Na was ein Glück...Ich machs eh nur meiner Kinder wegen,weil unser Jahr so hart war..Und sie müssen unbedingt mal raus.....Ansonsten hätte ich mir das echt zweimal überlegt ;D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Mein Mann versteht es nicht das man sich mit wildfremden Leuten trifft und noch dazu in Köln. Er ist nicht so der Typ der sich mal nur einfach so mit Leuten trifft. Das ist nicht sein Ding.
Als ich mich mit den anderen bei Noloose in Stuttgart traf, das ging ja gerade noch, aber Köln da hat er nur den Kopf geschüttelt.
Aber mir verbieten da hin zu fahren das würde er nie machen.
Er weiß das er sich auf mich verlassen kann, genauso wie ich mich auf ihn verlassen kann.
Außerdem sieht er wie ich mich auf das WE freue und er gönnt es mir ganz einfach.

LG :bye: Cordu
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von cordu
Mein Mann versteht es nicht das man sich mit wildfremden Leuten trifft und noch dazu in Köln. Er ist nicht so der Typ der sich mal nur einfach so mit Leuten trifft. Das ist nicht sein Ding.
Als ich mich mit den anderen bei Noloose in Stuttgart traf, das ging ja gerade noch, aber Köln da hat er nur den Kopf geschüttelt.
Aber mir verbieten da hin zu fahren das würde er nie machen.
Er weiß das er sich auf mich verlassen kann, genauso wie ich mich auf ihn verlassen kann.
Außerdem sieht er wie ich mich auf das WE freue und er gönnt es mir ganz einfach.

LG :bye: Cordu

Und ausserdem weis er ja das du mit mir da hin fährst und ergo auch deswegen in guten Händen bist gelle :Lesen
 
J

Jana696

Guest
Mein Freund würde mir ein CT zwar nicht verbieten - immerhin sind wir erwachsene und eigenständige Menschen, aber wir würden wüste Diskussionen haben.
Immerhin ist das ganze Forum voller fremder Menschen, die man GLAUBT zu kennen. Aber wie leicht läßt sich eine andere Identität aufbauen... ;-)
Wer sagt mir denn, das Elchen (entschuldige bitte den Vergleich :engel ) nicht ein gestörter Triebtäter ist?

Und obwohl wir uns beide darüber einig sind, das man einen Menschen nicht besitzen kann, und auch beide nicht an mangelndem Selbstbewußtsein leiden, sind wir beide auch ziemlich eifersüchtig.

Ein CT mit fremden Frauen bzw. Männern? Und die auch noch im Rudel??? Och nö - lieber nicht.
Aber interessant wird es bestimmt. Und ich wünsche euch auch richtig viel Spaß. Und ich freue mich schon auf eure "Tatsachenberichte"...

Gruß Jana
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Und ausserdem weis er ja das du mit mir da hin fährst und ergo auch deswegen in guten Händen bist gelle :Lesen[/quote]

Nachdem ich von dir unbeschadet nach Hause kam hatte er keine Bedenken mehr :ablachen

LG :bye: Cordu
 
U

User2

Guest
Original von Noloose
Und ausserdem weis er ja das du mit mir da hin fährst und ergo auch deswegen in guten Händen bist gelle

:ablachen :lhg

Original von cordu
Nachdem ich von dir unbeschadet nach Hause kam hatte er keine Bedenken mehr

Was hast du ihm denn erzählt, oder besser: was hast du ihm denn alles nicht erzählt? :ablachen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Als er die Bilder sah war er geschockt.

Aber nachdem er sich überzeugt hatte das ich den Keuschheitsgürtel noch anhatte war er wieder beruhigt.

Und außerdem gab es von mir kein Bild auf dem Schoß von Noloose :engel

LG :bye: Cordu
 
U

User2

Guest
angel-smiley-028.gif


Du hast einfach nur Glück gehabt, daß dich niemand dabei fotografiert hat :aetsch
 
Oben