nur so ;-) -  Wie stehen eure Partner einem CT gegenüber????

cordu

Namhaftes Mitglied
Meiner :engel ist schöner

Ich habe ihm aber noch nicht erzählt das ich bis Manheim alleine mit Noloose im Auto bin :knutsch

LG :bye: Cordu
 
I

Ilona

Guest
Also bei dem Köln CT hat Martin ja gar keine Probleme, da er mit kommt. Bei dem CT in Darmstadt war er zwar nicht begeistert aber gesagt hat er nichts. ich denke im endefekt war er auch froh mal ein WE für sich zu haben, da der kleine ja bei seinen Eltern war.
Davon abgesehen würde ich mir so etwas auch nicht verbieten lassen, da ich auf mich selber aufpassen kann. :-D
Gut er kann nur nicht so wirklich verstehen warum man so viele Kilometer fährt "nur" um ein paar Leurte zu treffen wo man die meisten noch nie im Leben gesehen hat aber da wir früher fahren und gleichzeitig noch Verwandte von ihm besuchen ist auch die Entfernung nun kein problem mehr.
 

feli31

chaotenmutti
Mein Männe lässt mich ohne Diskussionen zu jedem CT er fährt mich auch hin.Diskutiert wird nur wenn ich sage komm doch mit.Dann sagt er ne,Danke so einen Haufen Weibern will er sich nicht ausliefern,da ja doch meistern Frauen in der Überzahl sind.Aber ich konnte ihn trotzdem schon zu 3 CTs erfolgreich mitschleifen.
Allerdings waren das Familien CTs auf denen auch genug Männer waren.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich wäre gerne dabei und mein mann hätte nichts dagegen, wenn wir halt grade das geld für eine fahrt übrig haben :rolleyes:

als wir unser mini-ct in frankfurt hatten, war er auch dafür... beruhigend fand er, daß ich nicht nur mit einer person treffen wollte -- da ist die gefahr, daß man mit einem "triebtäter" zu tun hat wohl kleiner.
er hat nur etwas sorgen gemacht wegen meinerr fahrkünste (mein führerschein war grade 2 monaten alt), aber er wußte auch, daß ich sehr aufpasse und halt mal üben muß.

wir gestehen einander viele freiheiten. mit unserem beruf kann man gar nicht anders. jetzt. z.b. werde ich ihn nächste woche nach drei monaten abwesenheit wiedertreffen. und da waren schon auch viele einsame frauen in seiner nähe... vertrauen gehört bei uns halt mal dazu.
 

EA 80

*is back*
ich würde sooo gerne kommen, hab' das noch nie gemacht, weiß aber nicht, wie ich das mit 2 Kindern regeln soll und is auch 'n bißchen weit...

So nen ollen Macker, der mir da reinreden könnte, gibts ja im Moment eh nicht bei mir :-D

Hab' aber bei meinem Ex mal anklingen lassen, dass ich da mal hinwill, war er wenig begeistert. Gut, würde ihn eh nix mehr angehen, abgesehen davon, dass ich mir das auch nicht von meinem Partner verbieten lassen würde.

Wo kämen wir denn da hin?!?
 
E

Elchen

Guest
Komisch,ich hab vorhin was gelesen,was jetzt nicht mehr da ist..ich werde alt,daher editiert ;D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von feli31
Mein Männe lässt mich ohne Diskussionen zu jedem CT er fährt mich auch hin.Diskutiert wird nur wenn ich sage komm doch mit.Dann sagt er ne,Danke so einen Haufen Weibern will er sich nicht ausliefern,da ja doch meistern Frauen in der Überzahl sind.Aber ich konnte ihn trotzdem schon zu 3 CTs erfolgreich mitschleifen.
Allerdings waren das Familien CTs auf denen auch genug Männer waren.


Ja seh ich aus wie ne Frau :gap

Aber schon gut , soll er ma zuhause bleiben. Dann können Micha und ich alleine wildern :lhg

Hanzz sollen wir die was über lassen oder hast du Ladehemmungen ?? :aetsch
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Noloose
Original von feli31
Mein Männe lässt mich ohne Diskussionen zu jedem CT er fährt mich auch hin.Diskutiert wird nur wenn ich sage komm doch mit.Dann sagt er ne,Danke so einen Haufen Weibern will er sich nicht ausliefern,da ja doch meistern Frauen in der Überzahl sind.Aber ich konnte ihn trotzdem schon zu 3 CTs erfolgreich mitschleifen.
Allerdings waren das Familien CTs auf denen auch genug Männer waren.


Ja seh ich aus wie ne Frau :gap

Aber schon gut , soll er ma zuhause bleiben. Dann können Micha und ich alleine wildern :lhg

Hanzz sollen wir die was über lassen oder hast du Ladehemmungen ?? :aetsch

Ich benutze dieses CT nicht um zu wildern sondern nur um zu verspeisen. Und jetzt möchte ich nicht mehr in diesem Sex-Thread genannt werden.
 
E

Elchen

Guest
Was willst Du eigentlich hier Michaela,Du darfst eh noch nicht kommen,du bist erst 15 :nanana
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Boah...hast du eine lange Leitung! Geh mal in den Misswahl-Thread, da bekommst du sogar ein paar Tipps, für das Leben als Frau!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nur wenn du wieder lieb wirst! Ansonsten gehst du auf dein Zimmer, kein Avatar mehr, keine Männlichkeit und kein CT!
 
Oben