Frage -  Wie steht ihr zu Geb Geschenken beim Ehepartner?

peter68

Peter68
Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren, wie ihr zu Geburstags Geschenken an und von eurem Partner steht?

Ist es euch sehr Wichtig,das ihr eurem Partner an seinem Geburtstag was Schenkt oder das der Partner euch was zum Geburtstag Schenkt??

Ich bin da eher der Mensch, der sich nicht so an die "vorgegebenen" Tage hält, sondern lieber über das Jahr verteilt, Geschenke oder andere "nettigkeiten" überreicht.

Hab es nicht wirklich mit Geburtstags Feiern am Hut.
Da ist die Stimmung oft so aufgesetzt.

Mir sind kleine Aufmerksamkeiten lieber als an meinem GebTag einmal ein großes Geschenk zu bekommen.

So, dann bin ich mal auf eure Meinung gespannt.


Liebe Grüsse
Peter
 
U

User 5

Guest
Hallo Peter!


Wir schenken uns auch so mal was, und zum Geburtstag meist auch eine Kleinigkeit.
Wichtig ist uns das nicht. Irgendwie gehört das aber dazu, denke ich.

Geburtstagsfeiern hingegen finde ich sehr wichtig. Es sind (seltene) Gelegenheiten um mal wieder (fast) ale Freunde um sich zu haben, oder auch mal wegzugehen.
 
E

Elchen

Guest
Peter,Du sprichts mir aus der Seele..

Wir schenken uns zwar auch meist eine Kleinigkeit,aber gerade das Feiern im Familienkreis ist uns zuwider und lässt bei uns immer mehr nach..

Es kann aber auch damit zusammenhängen,daß mein Mann und ich und unsere beiden Kinder innhalb 7 Wochen alle Vier Geburtstag haben,und dann stehts echt bis oben hin,durchschnittlich alle 2 Wochen ein Geburtstag,das laugt aus..Wir haben es gerade rum ;-)
 
D

Dani

Guest
Also was soll ich meinem Mann denn schenken?

Der hat doch mich..






Mehr geht nicht
 
T

Trine

Guest
Also ich schenke meinem Mann immer was ... und ich kriege auch immer was zu meinem Geburtstag, ich finde, das gehört sich so :bldgt :rofl
 
T

Trine

Guest
Nö, aber wenn du meine Frau wärst, hätte ich gern ein Geschenk von Dir ... du würdest auch was von mir bekommen :rofl
 
T

Trine

Guest
Gut, wir fangen erstmal klein an : Du bekommst erstmal nen freien Abend und ein gutes Buch von mir ;-) Den Titel darfst Du Dir noch aussuchen ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich finde es gehört dazu sich zu beschenken,e s muß ja nciht immer was riesiges sein.

Es ist ein besonderer Tag und deshalb muß er auch gekrönt sein
 
T

Trine

Guest
Hmm, also nen Platz musst Du Dir schon selbst suchen .... ich könnte dir ansonsten meine Couch anbieten :rofl
 
D

Dani

Guest
Hm,also ich kröne den besonderen Tag meines Mannes immer mit





Jacobs Krönung
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Nun, da der Geburtstag meiner Meinung nach ein sehr persönlicher Tag ist, möchte ich auch die entsprechende persönliche Aufmerksamkeit. :-D

So halte ich es mit meinem Freund auch. Der könnte übrigens den Thread eröffnet haben.

An Familienfeiern selber habe ich auch nicht so die rechte Lust. Mit Freunden aber tu ichs gerne.

Wir schenken uns auch ab und an zwischendurch schon mal Kleinigkeiten. Aber das ist doch was ganz anderes.

Dieses Geburtstagsgeschenk sagt mir doch auch "ich hab an dich gedacht und möchte dir eine Freude machen.." Es ist als ein ganz besonderer Tag. MEIN Tag!!
 
Oben