Schock! -  Wie unmenschlich*kopfschüttel*

uschi

auf neuen Wegen
Eine Bekannte einer Kindergarten Mutter ist von Die auf Mitt durch Tech. Defekt die Wohnung ausgebrannt!

Die Frau war wohl bis heute in der Klinik! Hatte eine Rauchvergiftung,die Katzen ahben es leider nicht geschafft!

Die Frau hat nichts mehr! In KH bekam sie ein Nachthemd und einen Morgenmantel und heute aus der Kleiderkammer, ein paar Klamotten damit sie nach hause kann!

Sie ist dann gleich zur ArGe um einen Vorschuss zu bekomme,weil sie eben nichts mehr hat!
Was machen die?? Die stellen einen Scheck über 20€ aus :wow :wow

Ich hab gedacht ich spinne! Sie hat weder Klamotten,noch was zu essen noch einen Stuhl oder einen Tisch! Die Wohnungsgesellschaft hat Ihr gleich eine neue Wohnung gegeben!

So unmenschlich kann man doch nicht sein oder :wand :wand :wand

Sowas macht mich echt sprachlos und wütend,auch wenn ich die Frau nicht kenne!So unmenschlich kann man doch nicht sein,oder??
 
U

UserD

Guest
armes deutschland........

wie wäre eine spendenaktion in euerem ort? jeder hat doch was übrig
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Frühling
armes deutschland........

wie wäre eine spendenaktion in euerem ort? jeder hat doch was übrig

wir haben heute morgen schon alle mal gesehen was wir tun können


trotzdem bin ich völlig fassungslos :shake
 
U

User4

Guest
Einfach nur krank... :shake
An ihrer Stelle würde ich den Vorgesetzten der Dame sprechen...
oder an die Presse gehen...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
presse gehen die haben bei solchen sachen siche rien Ohr - außer so ein Heini hat beste Beziehungen zur Presse

ansonsten finde ich die Idee gut mit Spenden.
 
U

usagimoon

Guest
Ja ist klar, die Willkuer des Amtes... die sind soundso sowas von unmenschlich...da wundert sowas nicht mehr... Aber eine Frage habe ich noch, wieso hat sie kein Geld mehr? Sie hat doch bestimmt ein Konto oder? Auch ohne Karte etc, allerhoechstens nen Ausweis braucht sie...kann sein das sie deswegen nur 20 Euro bekommen hat, weil sie noch geld aufem Konto hat.
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von usagimoon
Ja ist klar, die Willkuer des Amtes... die sind soundso sowas von unmenschlich...da wundert sowas nicht mehr... Aber eine Frage habe ich noch, wieso hat sie kein Geld mehr? Sie hat doch bestimmt ein Konto oder? Auch ohne Karte etc, allerhoechstens nen Ausweis braucht sie...kann sein das sie deswegen nur 20 Euro bekommen hat, weil sie noch geld aufem Konto hat.

Ja hat sie wohl,aber die ArGe hatte das Geld auch noch nicht auf Ihr Konto überwiesen :shake

Das geld steht Ihr auch noch zu! Ich wär abgegangen wie ein Zäpfchen,ich wäre mit 20€ nicht raus!! :angryfire
 
Oben