wie verkraften eure babys dieses wetter?

P

Poldine

Guest
war heut wieder beim doc. urin ist okay jetzt haben sie noch blut abgenommen weil sie ja nun schon seit 4 tagen ohne grund fiebert - ja immernoch und die paracetamol zäpfchen schlagen kaum mehr an. heut nacht warens wieder 40,1 fieber und jetzt im moment 39,1.

dank euch für eure wünsche ich ruf gegen 17:00 an wegen den blutbefunden.
 
P

Poldine

Guest
also hab jetzt anfangenmüssen mit antibiotika. sie hat irgendwelche entzündungswerte im blut. also kein 3tagefieber blöd oder? aber ich hoffe jetzt mal das durch das antib. schnell besserung eintritt ist ja heut schon der 5. tag :(
 

Tiffiline

Neues Mitglied
Oh, das sind so Situationen, die man gar nicht gut haben kann, wenn es den Kleinen so schlecht geht. Dann hat man lieber selber etwas. Aber das Antibiotikum wird bestimmt schnell helfen. Ganz bestimmt. Alles Liebe und viele Gesundmachgrüße vón Tiffiline :kisses
 
P

Poldine

Guest
danke euch - ja ich denk auch dass das antib. jetzt schnell helfen wird - was positives gibt es ja zu berichten 2 neue zähne :-D und *trommelwirbel* sie läuft!!!!!!!!!!!!! jawohl!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 

Tiffiline

Neues Mitglied
das ist ja wirklich wunderbar, da platzt man doch vor lauter Glücksgefühlen kann ich mir vorstellen. Leo ist jetzt fast 5 Monate und fängt so langsam mit dem Krabbeln an. Jedes Vorankommen wird wohlwollend beäugt :applaus

Und zwei Zähne UND Laufen ist ja super :geb7 :geb7 :geb7
 

cde

**verwirrt**
Wow, das ging ja jetzt schnell. Bestätigt nur wieder meine Meinung und Erfahrung, dass ein großer Schub eine Krankheit hervorgeht...

Super, ich freu mich für euch :geb4
 
U

UserE

Guest
Deine Maus läuft schon :wow :respekt :respekt

Weiterhin gute Besserung!
 
U

User4

Guest
wow! :wow

Na hoffentlich ist sie bis Dienstag wieder gesund! :druecker
 
P

Poldine

Guest
oh danke und großes sorry an bee und yvette:

1. ich habs vergessen! und gar nicht mehr gelesen :whatever
2. die kleene ist gesund - jetzt bin ich an der reihe hab die sommergrippe :(
3. seid ihr mir böse????????????????????????????????ß

entschultigt mich bitte und jetzt nicht mehr bös sein mit mir
 
U

User4

Guest
Das musste wieder gut machen! :rofl
In zwei Wochen hab ich wieder Frühdienst. :ausheck
Hast nen schönen Quatsch-Vormittag verpasst! :aetsch
 
Oben