Wie viel Cola pro Tag ist in Ordnung

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von Sabinchen556, 11 Juli 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Sabinchen556

Sabinchen556 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe eine 7-monatige Tochter. Sie hat die Angewohnheit, tagsüber zu schlafen und nachts zu schreien. Seit etwa 2 Wochen bekommt sie deshalb morgens ein Fläschchen mit warmer Cola, um tagsüber wach zu sein und abends zu schlafen. Funktioniert meist auch super, nur leider ist sie seitdem sehr quängelig. Ist es zu viel Cola? Soll ich lieber Kaffee mit milch geben?
    Danke für euren Rat
    Euer Sabinchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden