....wie war das bei euch...*rotwerd*

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi, so mal ne.....andere frage als sonst.

wie war/ ist das bei euch denn gewesen, in sachen kuscheln mit eurem partner.
ich wollte bis vor kurzem nur in den arm genommen werden,
kam mir so hässlich und unförmig vor. :shake

obwohl man ja sagt, 4-6monat wird die frau empränglicher für das ganze und
will ständig sex.

jetzt merk ich, wirds bei mir anders....ich fühl mich einfach nur superwohl wenn
ich mit meinem mann kuscheln kann und wir auch wieder sex haben. :maldrueck

kennt das einer auch???

grüßle
katja
 
M

Mine

Guest
ach, ich hatte zuletzt 'nen bauchumfang von 134cm. kannst dir vorstellen, wie ich schon im 4. monat ausgesehen habe. mir war das sowas von egal, ich war einfach nur stolz auf meine kugel. zumal von monat zu monat dadurch mein hintern kleiner wirkte :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hatte kein Bedürfnis danach und wurde mir vom Arzt sowieso verboten und ehrlich gesagt, war mir das ganz recht :-D
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Mir hat der Arzt auch abgeraten. Bei unserer Familie gibt es eine schwäche das die Gebärmutter früher auf geht als es sollte.

Mein Arzt meinte auch das ich mit meinem Mann nicht mehr schlafen sollte. Mein Mann leidet extrem drunter er verwehrt im moment sogar das Kuscheln weil er angst hat.

Aber wenn ich erlich bin ist mir das kein Sex haben ganz recht... :)


Gruß Julia
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
galaxie, mir wärs auch recht gewesen, der arzt hätte es verboten....
dann hätts keine überlegung gegeben.

weil schatzi findet die situation glaub nicht so toll.....
 
R

ruschdie

Guest
Hm, beimir war es genau anders rum, ich hatte ständig Lust aber mein Mann hatte Schiss. Und vom Arzt her war das auch kein Problem.

LG
ruschdie
 
M

Mirsche

Guest
in den ersten Monaten wurde mir immer von dem Geruch von Männerduschgel, -parfum oder -deo schlecht. Später hatte ich kaum mehr Lust auf Sex, nur eben Kuscheln auch wenn das meinen Freund ziemlich genervt hat :rofl
 
K

Karina

Guest
Mir wurde es auch vom Arzt verboten da ich schon so früh Vorwehen hatte und nen geöffneten MuMu! Mir war es aber auch recht, an Sex hatte ich in der Zeit eh nicht gedacht sondern daran das mein Baby drin bleibt und nicht zu früh kommt bzw eine Fehlgeburt!
 

Bianca22

Mitglied
Hallo,

bis jetzt habe ich Verbot vom Arzt gehabt, da ich bis vor drei Wochen teilweise recht starke Blutungen hatte. Die sind zwar weg und ich geh auch seit einer Woche wieder arbeiten, dürfte auch wieder Sex haben, aber ich trau mich erstens nicht so recht und habe im Moment auch keine sonderliche Lust drauf. Glücklicherweise ist mein Mann da sehr verständnisvoll. :anbet
 

eva.m.p

Pause
so bis zur 16.woche hatte ich auch ein verbot wegen blutugen und krämpfen, dann durfte und wollte ich auch wieder... eigentlich auch bis zum Schluss :knutsch
 
Oben