Viele von euch kennen vielleicht meine "Geschichte", siehe "ploetzlich ist der Boden unter den Fuessen weg". Ich war eigentlich auf dem Weg der Besserung, ich habe geglaubt, drueber weg zu sein. Nach 8 Monaten Trennung sollte es ja auch langsam besser werden. Nun habe ich aber seit vorletztem WE das Gefuehl, dass mein Mann seine Freundin nicht mehr hat. Letztes WE war ich zufaellig in seiner Gegend und hatte mit ihm telefoniert um etwas Organisatorisches zu klaeren. Er hat dann gemeint, er haette mir ja seine Wohnung zeigen koennen. Das habe ich einfach ueberhoert. Am Abend hat er mir dann per SMS angeboten, mich etwa 450 km durch Deutschland zu kutschieren. Ich habe abgelehnt. Diese SMS hat mich aber voellig aus der Bahn geworfen und laesst mir jetzt keine Ruhe mehr. Ich habe den ganzen Sonntag geheult. Ich habe mir leider sofort wieder Hoffnungen gemacht, ich konnte nicht anders. Jetzt habe ich das Gefuehl, um Monate zurueck geworfen worden zu sein. Ich habe ihm am Sonntag noch eine Email geschrieben, in der ich ihm meine Gefuehle geschildert habe. Ich habe bis jetzt noch kein Feedback bekommen. Allerdings sitze ich den ganzen Tag vor dem Rechner und habe vor jeder ankommenden Mail Angst. Wie komme ich da wieder raus? Ich muss mich in einen neuen anspruchsvollen Job einarbeiten und habe keine Zeit fuer Ablenkung dieser Art. Das Problem ist, dass ich ihn sofort wieder zurueck nehmen wuerde. Ich wuerde es zumindest versuchen wollen. Ich hatte eigentlich fast jede Hoffnung aufgegeben und jetzt sowas. Vielleicht hat das auch keine Bedeutung, aber es sind mehrere so kleine Dinge, die meine Hoffnung ein bisschen naehren.