Problem -  Wie würdet ihr euch entscheiden ?

V

veve

Guest
dachte es könnten auch 2 verschiedene Ursachen haben ^^ Aber wenn die so dünn und fein sind kann es ja nicht sein. :bye:
 

lailamausi

selten da...
Hallo atropa,

finde ich superklasse, daß Du Deine Süße noch hast - und natürlich auch, daß es Dir körperlich und mit Sicherheit auch psychisch besser geht!!!

Vielleicht hilft Dir ja für den Rest auch noch irgendwas homöopathisches. Ich selbst habe damit auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht und behandele meine zwei Kinder auch sehr häufig damit (unter anderem mit Pulsatilla). Für die Miezen werde ich mir wohl auch noch ein Buch zulegen. Dann können die wenigstens auch noch von meinem Globuli-Bestand provitieren.

Im übrigen habe ich Bekannte, die Ihren Heuschnupfen und andere Allergien mit Aloe Gel unter Kontrolle gebracht haben. Vielleicht wäre das für Dich ja auch noch ne Alternative. Ist aber leider nicht ganz billig. Aber wenn's hilft...

Viel Freude noch mit Deiner Gina und den anderen Tieren.

Gruß

lailamausi :bye:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
was ist das für ein Aloe gel??
ich hab hier einige aloe Pflanzen zu hause,nutz die aber eher für hautverletzungen. ?(
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Echt? Aloe Gel gegen Heuschnupfen?
Schnell her mit der Info. Wäre dir wirklich dankbar. Ich behandle auch immer alternativ...
Bei mir schlagen grad die Haselnußpollen kräftig zu *schnief*
 

lailamausi

selten da...
Sorry, daß ich jetzt erst schreibe. Hab bislang leider immer nur bei meinen Eltern die Möglichkeit, weil wir zuhause erst in ein paar Wochen internetfähig sind.

Also:

Die Pflanzen helfen wunderbar bei Verbrennungen, Insektenstichen oder kleineren Wunden. Einfach Blattstück abschneiden und Saft auftupfen.

Gegen einige Krankheiten (u. a. eben Heuschnupfen) haben meine Familie und auch schon einige Bekannte "Trinkkuren" mit Aloe-Trinkgel von FLP (Forever Living Products) gemacht. Das Gel gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Nachdem das pure Gel sehr gewöhnungsbedürftig (manche nennen es auch eklig) ist, kann ich eher das Bits'n Peaches (mit Pfirsichgeschmack) empfehlen. Davon trinkt man täglich 1-2 mal ein Schnapsgläschen (ca. 20 ml). Pro Liter kostet das gute Zeug allerdings ca. 30,-- EUR. Ich hab's aber schon für 16 - 20 EUR in eBay gekauft. Man sollte mindestens eine 6-wöchige Trinkkur machen. Wenn man täglich (möglichst in der Früh auf nüchternen Magen) ein Gläschen "hebt" reicht ein Liter aus.

Genauere Informationen gibt's bei www.forever-living-products.com

Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
 
Oben