Hilfe! -  Wieder Alarm!

unicornmum

Neues Mitglied
Hallo!
Meine 15-jährige Tochter flippt schon wieder aus.
Die ganze Woche war sie jeden Rag bei ihren Kumpels, ausnahmsweise immer pünktlich zu Hause und heute geht das Drama wieder los.
Als ich ihr verboten habe da schon wieder zu übernachten rannte sie wutentbrannt in ihr Zimmer, packte eine große Tasche und drohte mir mal wieder sich in den nächsten Zug zu setzen und auf nimmer wiedersehen zu verschwinden.
Natürlich war mein Mann wieder nicht zu Hause und ich konnte wegen der zwei Kleinen, die wieder mal total panisch wurden, nicht mehr als nachgeben um wenigstens zu wissen wo sie ist.
Habe mit meinem Mann telefoniert und der hat mittlerweile so genug davon das sie das immer wieder macht, das er nächste Woche zum Jugendamt will.
Ich kann ihn ja schon verstehen, aber sie ist doch trotz allem unser Kind.
Brauche dringend Rat.
Danke und lg Elke
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Original von unicornmum
Habe mit meinem Mann telefoniert und der hat mittlerweile so genug davon das sie das immer wieder macht, das er nächste Woche zum Jugendamt will.
Ich kann ihn ja schon verstehen, aber sie ist doch trotz allem unser Kind.
Brauche dringend Rat.
Danke und lg Elke

Hallo,

ich denke, es ist nicht falsch, sich Hilfe zu holen, wie dein Mann das vorhat. Dass er mit dem Jugendamt in Kontakt tritt heißt ja nicht, daß man euch eure Tochter wegnimmt.
Ich wünsche euch, daß ihr irgendeinen Weg für ein friedliches Miteinander findet!

LG
 
Oben