nur so ;-) -  Wieder daheim!

Nina 74

~ Und nu' ?~
So schnell ist eine Woche Urlaub um 0( Jetzt sind wir wieder zu Hause, aber ich habe ja noch zwei Wochen Urlaub, zum Glück! :-D
Es war echt klasse an der Nordsee: Wetter war durchwachsen, windig trocknen, feucht bis triefend naß :( Wir hatten ein paar schöne Tage, aber eben auch den super Sturm mit Hagelschauer, dass ich dachte die platzen durch die Autoscheibe. An dem Tag waren wir am Bremerhafen und wollten gerade mit der Fähre zurück :angst, war nichts...fuhr nicht mehr wegen Sturm.Ist schon komisch wenn man solche Winde nicht kennt und mit dem Auto im 30-40cm hohem Wasser steht:rolleyes:
Trotzdem hatten wir tolle Tage, Ausflüge in den Zoo am Meer, Schifffahrtsmuseum, Schwimmen in Tossens, spazieren an der Nordsee... :]
Nun genießen wir wieder die Ruhe zu Hause, da wir ja mit 10 Leuten in einem Haus waren und das ist schon ungewohnt, wenn man so gut wie nie seine Ruhe hat :schiel Eben Trubel all round the clock ;D Meine beiden spielen total ruhig im Zimmer, ohne Streit...mal sehen wie lange :D
Ich will nur hoffen, dass das Wetter besser wird und wir auch noch was unternehmen können :sonne
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag... :bye:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:bye: Hallo zurück! Wenn ich das lese, muß ich aufpassen, dass ich nicht neidisch werde :zwinker:
Die Nordsee ist wuuunderschön. :inlove Leider machen wir nur Urlaub zu Hause.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Ja es war schon echt klasse, aber dafür auch sehr teuer :(
Der restliche Urlaub muß jetzt sparsamer ausfallen:
Zum Essen gibt es Nudelsuppe, die alle zwei Tage verlängert wird :tasty
Ausflüge sind Fahrradfahren auf'm Hof :D
Muß noch ein paar Ideen sammeln :zwinker:
 
Oben