Wieder mal IM

U

User 5

Guest
Hi!


Ich weiß ja, wir haben es schon oft besprochen. IMs sind nicht hunderprozentig sicher.
Leider funktionieren sie bei mir in letzter Zeit immer weniger.
Entweder sie kommen nicht an, ich bekomm dann irgendwann mal eine PN in der steht "na zu faul um zu antworten".
Oder es flackert links oben nur ein Rechteck das sich nie öffnet.
Und manchmal kommen sie auch leer ohne Absender.

Alle drei Möglichkeiten wohlbemerkt während ich online bin!


Liebste Administration :anbet ;D lässt sich denn nun wirklich nichts dran machen ? Müssen wir damit leben?
Gibt es keinen Weg?
 

bobbele

*Muttertier*
danke ich dacht schon es liegt an mir , hab nämlich immer sofort geantwortet und dacht wieso bekomm ich nix zurück ,wenn ich z.b um 11 mit jemandem geschrieben hab kam die antwort IM erst abends um 8 oder so obwohl ich im laufe des tages immer wieder hier war .
 
S

sanne

Guest
Sollten IM's nicht sowieso, wenn sie funktionieren nur sofort übermittelt werden?
Was ist der Sinn daran, wenn sie wie PN's später übermittelt werden?
Also ich denke, ihrer Art nach sollten diese Nachrichten wie in einem messenger nur unmittelbar online übertragen werden und, wenn der Adressat nicht mehr online ist, auch gar nicht mehr weitergeleitet werden.
 
S

sanne

Guest
Ja, das ist sowieso eion Problem...
aber das andere wäre halt eine "Eigentart", die man so oder so entscheiden kann
 
D

Dani

Guest
Hm,bei mir kommen die IMs auch wieder nich an :rolleyes:


MICHA,kümmer dich mal drum,gibt auch noch andere sachen mit F,z.B. FORUM
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das mit den IMs kann viele Gründe haben, etwa

Java ausgeschaltet
Javascript ausgeschaltet
Cookies löschen
temp. Dateien löschen
alle Popup-Blocker ausschalten , und zwar alle

Dazu kommt, das das IM-Modul wohl schlecht programmiert ist. Dann gibt es noch eine Einstellmöglichkeit im Profil, wo man IMs ausschalten kann... ist die an?

Wenn alles nicht hilft: IMs vergessen!
 
E

Elchen

Guest
Original von ludmilla
Ich glaube ich habe heute eine IM bekommen, die gar nicht für mich bestimmt war. Ist das denn möglich? ?(

Das ist mir tatsächlich diese Woche auch passiert..ich hab aber nicht geantwortet,ich sag auch nicht,was drinnen stand und von wem sie war :ausheck :ausheck :ausheck :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hatte letztens mein Avatar kurz geändert. Bin dann auf zurück gegangen und plötzlich hatte ich auch ein Avatar von einem anderen User hier drinnen. Fand das auch merkwürdig, da dieses Bild nicht auf meinem Rechner ist.

Micha, magst Du mir mal erklären, wie sowas möglich ist?
 
M

meusi

Guest
:rolleyes: keine einzige..... :shake ich schreib deshalb nur mehr pns..aber immer die vin dir kommen nie an ...oft bekomm ich von anderen wochen später die im aber bei dir verschwinden die immer
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:crying Micha, mach doch endlich mal was. Ich hab mich schon gewundert, warum Du mir nicht antwortest. Hab Dir vorhin bestimmt 3 oder 4 geschickt.
 
Oben