Hilfe! -  Wieso kann ich nicht...

G

GrinseKatze

Guest
Hey könnt ihr mir eventuell helfen ???

Ich habe folgendes Problem..

Wenn ich z.B. Besser Sex für mehr Spaß lesen will kann ich nicht bzw. alle Foren die under Single und partnerschft stehen... Wisst ihr wieso nicht ???

Liebe Grüße
Jasmin
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
DU hast eine Mail bekommen mit einem Bestätigungslink, den musst du erst anklicken udn dann kommst du ni alle Foren rein ausser die Userforen für die man sich bewerben muss.
 
G

GrinseKatze

Guest
Die bestätigunsemail habe ich schon lange erhalten und schon bestätigt... es ging am anfang auch alles aber jetzt nicht mehr..

Trotzdem danke für deine antwort
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe noch einmal alles geprüft - und es stimmt alles mit Deinem Account. Da bleibt mir nur noch der übliche Tipp: mal alle Cookies und die temporären Dateien löschen.
 
Oben