Frage -  Wieviel Bewegung ist normal?

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ihrs... jetzt hab ich mal ne echt blöde frage:

wieviel kindsbewegungen sind denn noch 'normal'?

unsere kleine ist ja sehr aktiv in meinem bauch. find ich auch süß, weil ich dann ja merk, dass es ihr gut geht.

Allerdings ist sie jetzt seit 7 uhr morgens fit und am strampeln. die längste pause war eine halbe stunde.
Heut morgen war ja der arzt termin und da war auch alles in ordnung... beim CTG auch...

aber langsam kann ich wirklihc nimmer. ich bin total müde und kann mich nicht zum schlafen hinlegen weil die kleine mich ständig wach hält... schläft die denn nie???

sind die bewegungen bei euch auch soviel???

versteht mich richtig: ich will mich nicht beschweren, dass sie soviel von sich merken läßt... ich weiß halt nur nicht so wirklich wie ich das deuten soll ?(
gut gehts ihr ja, aber mach ich vielleicht was falsch?
 
N

nunio

Guest
du hast einfach ein tempramentvolles Kind, freu dich doch! Was sollst du da falsch machen? Das einzig falsche, was du grade machst, sind die Gedanken über das Thema. Vielleicht "redest" Du etwas mit der Kleinen, sanft über den Bauch streicheln und sie etwas beruhigen. Vielleicht hilfts
 
K

Kasmira

Guest
susanne - meine kleine war auch so aktiv - und meist dann, wenn ich es überhaupt nicht brauchen kann... ein grund zur sorge wird das meist erst, wenn sie laufen können und die vasen runterwerfen ;-)

wenn beim ctg alles in ordnung war, würd ich mir keine sorgen machen :maldrueck

oh, hallo nunio - schon geraucht heut??? :whatever
 
N

nunio

Guest
Hi Kasmira, danke der Nachfrage. Ich war bei der Hypnose und nun rauche ich schon seit 5 Wochen nicht mehr!!!
 
K

Kasmira

Guest
na, das mit der hypnose glaub ich unbesehen :whatever

dann bin ich ja beruhigt.
 
E

Elchen

Guest
Ohja ,das kenne ich :uebel .Sven war auch so aktiv..Aber meistens nachts :crying .Und so blieb das dann auch,als er auf der Welt war.... :(

Sei froh,wenn Dein Töchterchen nur tagsüber aktiv ist und nicht nachts :-D

Im übrigen werden die Bewegungen bald weniger,wenn die Kleine nicht mehr ganz so viel Platz bei Dir zum Rumturnen hat.... ;D dann wirds zwar weniger,aber noch heftiger :angst
 
X

x_lady

Guest
Original von Elchen
Ohja ,das kenne ich :uebel .Sven war auch so aktiv..Aber meistens nachts :crying .Und so blieb das dann auch,als er auf der Welt war.... :(
Mach mir keine Angst 8o ,meiner ist auch NUR nachts aktiv.Ich dachte das wäre normal :mua
Gut dass ich auch eine Nachteule bin...obwohl da wachsen dem Papi die graue Haare weil er nicht schlafen kann wegen uns zwei ;D
 
Oben