nur so ;-) -  Wieviele Männer eine Frau braucht...

S

sanne

Guest
Jede Frau braucht mindestens ein Sixpack an Männern. ;D

Natürlich gehen durch das Leben der meisten Frauen viel mehr als nur sechs Männer - ich will nur mal auf diejenigen, die in Erinnerung bleiben, eingehen. ;-)

Wie kommt das ganze Paket zustande?

Der erste:
ist unweigerlich der Vater, an dem kein Mädchen vorbeikommt, der jede Tochter auf seine Art irgendwie prägt - sei es negativ-konstruktiv ("sowas kommt mir nie mehr ins Haus!") oder oppositionell-destruktiv ("das kann's nicht sein, es muss das Gegenteil her!") oder sogar positiv-weltfremd ("so einen tollen find ich bestimmt nicht mehr..").

Der zweite:
ist der 1. richtige Freund - egal wann und ob mit Sex oder ohne - es geht darum, dass er im Gedächtnis bleibt. Derjenige, der einen solchen Eindruck hinterläßt, dass man ihn nicht so leicht (wie vielleicht manche folgenden) wieder vergißt. Er rückt den Vater in ein neues Licht, differenziert den Blick auf die Männer, löst den Vater evtl. ab oder holt ihn zumindest von seinem Podest.. ;-)

Der dritte:
wäre dann, je nach Lebenseinstellung der Frau nach einigen Experimenten und Ausflügen dazwischen, der (1.) Mann für's Leben, den frau heiratet, weil sie glaubt, mit ihm den Rest ihres Lebens verbringen zu können. Er muss etwas haben, was ihr das Gefühl gibt, mit ihm eine Familie gründen zu können und den Alltag auszuhalten...

Der/die vierte, fünfte:
das können viele werden, nämlich die kleinen Männer - Söhne, bei denen man erkennen kann, was man als Eltern auch so alles falsch macht (gilt natürlich auch für Töchter, die in den Sixpack nur nicht so reinpassen ;-)).
Spätestens beim Umgang mit ihnen wird man den eigenen Eltern (fast) alle Fehler verzeihen. Und bei der Beobachtung ihrer Entwicklung wird man lernen, einige Eigenarten der kennengelernten Männer zu verstehen. ;-)

Der sechste:
der Mann, der die Frau wirklich versteht, weil sie sich endlich klar ausdrücken kann. Es ist der Liebhaber, der alle Chancen bei ihr hat, weil sie endlich genug Erfahrung hat, Ansprüche zu stellen und darauf zu vertrauen, dass sie auch erfüllt werden. Von ihm träumen dann manche ein Leben lang...

Von diesem Sixpack sind natürlich am Ende nicht unbedingt noch alle übrig.

Der Vater lebt oft nicht mehr, der erste Freund ist meistens nicht mehr auffindbar.
Aber den Ehemann wird frau immer behalten, vor allem, wenn er der Vater der Kinder ist. ;D
Genau wie die Söhne, die die eigenen Kinder bleiben. :)

Bei einigen Frauen ist als weiterer Mann vielleicht noch der Vater im Hinterkopf, bei anderen besetzt der erste Freund noch einen Teil des Herzens.
Wieder andere teilen ihr Herz mit ihrer Familie und einer großen Portion Sehnsucht oder deren Erfüllung durch einen Geliebten.

Hm, ich will ja nicht behaupten, dass es bei Männern anders ist, oder?
 
P

papalagi

Guest
:-Dcool....

Aber hast du nicht eine Art von Mann vergessen....


die Brüder....die können auch immens wichtig sein im Leben und vor allem prägend... und das wiederum besonders wenn sie älter sind.

Ich hatte 2 derer. Also habe sie immer noch.

Hab ich dann schon 3 vom Sixpack verbraten? ;D

Dann kam der erste Freund.... :love1 mit 14... da war alles dabei.


Dann einige andere... 8)


Dann der Mann des Lebens... der Ehemann.


Und dann der Liebhaber oder eben DER Mann mit dem man in Weisheit und Erfüllung alt wird.

Also isch komm mit dem Sixpack hin... trotz Brüder. :engel... trotz der Dunkelziffer nach dem ersten Freund?
 

bluejaniblue

Mitglied
Hhhhmmm also wenn ich das so lese dann glaube ich brauche ich gleich zwei Sixpacks :ausheck :ausheck :ausheck

der erste mann: Ok der Vater (stimmt)

der zweite mann: entjungferung im Urlaub (war aber nicht wirklich der erste
Freund nur SEX) :sabber :sabber :-D

der dritte mann: war dann wohl der erste Freund ;D

der vierte mann: schöne schwierige teenager zeit :engel

der fünfte mann: vielleicht Vater ersatz (17 jahre älter) :wow

der sechste mann: flucht vor dem erwachsen werden und fehlern entgegen
zu treten statt wegzulaufen! :heul

der siebte mann: vielleicht immernoch Vater ersatz (18 jahre älter) :uebel

der achte mann: endlich zuhause angekommen! :knutsch

Fazit: keine Ehe keine Kinder aber es ist noch nicht aller tage abend :sonne

die anderen 4 männer bis zum vollendeten zweiten sixpack waren richtig gut im Bett! :ausheck :ausheck
 
U

User 5

Guest
cool

meinen "ersten" Mann, meinen erzeuger hätte ich am liebsten nie getroffen, an seine Stelle setze ich meinen großen bruder der ihn super ersetzte...

den zweiten, hach ... :love1

den dritten hab ich auch schon, seit 11 Jahren, und möchte ihn nciht missen...

Nico ist dann der vierte :maldrueck

:-D :sabberIch hab noch zwei gut ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ähm und wo bleiben die nach dem ersten freund mit denen man sich ausgetobt hat??? ?(
 
S

sanne

Guest
Ich sag ja, an die kann man sich nicht mehr so genau erinnern - sie spielen auch nicht wirklich so eine herausragende Rolle.

Es sollte nur um die gehen, die das ganze Leben lang noch eine Rolle spielen... :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:idee ach sooooo
:-D Wobei zur Selbstfindung waren sie ganz nützlich. :rofl
 
S

sanne

Guest
Klar, natürlich haben wir sie alle irgendwofür brauchen können... :-D

Aber dann wär im Sixpack echt nicht genug Platz... ;D

Also wenn ich so zurückdenke an die, die ich bestimmt nie vergesse und die wirklich eine wichtige Rolle in meinem Leben spielten oder noch spielen, dann sind es bei mir wicklich sechs... ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja bei mir sind es dann 3 aber ich hab ja noch vor ein wenig Zeit, wer weis was noch kommt. ;-)
 
S

sanne

Guest
Ja, Ilona, werd erstmal noch 16 Jahre älter - da kommen schnell noch welche dazu... :rofl

Meine Söhne hab ich auch erst Anfang 30 gekriegt und für den Liebhaber hab ich dann glatt nochmal 10 Jahre gebraucht! :-D
 
P

Poldine

Guest
1. mein papa

2. mein erster mann (aber nicht sooo dolle, halt das erste mal)

3. hinreißender liebhaber, aber verheiratete (ein engländer - schmacht) :sabber

3. liebe auf den ersten blick, ein ewiges hin und her, hoch und runter, aber ein TRAUM von mann!
4. ein engel, SEHR zärtlich ABER er hat mich nicht geliebt *schluchtz*

5. der vater meines sohnes "zuhause angekommen, verstanden gefühlt, alltag eingezogen, besch...sexleben, nochmehr alltag, liebhaber nr.3 wiedergetroffen, trennung

6. mein sohn! die größte liebe meines lebens!

zurück zu liebhaber nr. 3 mal gucken............................. :love2

also auch ein sixpack voll! cool, aber sanne ich hab meinen liebhaber zur nummer eins gemacht, vielleicht klappts ja bei dir auch noch???
 
P

Poldine

Guest
:wand bin ich blöde, ey, bei mir sinds ja 7? ein depp ich bin :sn7
 
U

UserD

Guest
1) Der Papa

2)Die erste große Jugendliebe

3) Der vater meiner Tochter

4) Die erste große Liebe mit 21

5) Irrungen udn Selbstfindung

6)Angekommen.....


:sonne

Ich bin gespannt was zu dem Thema in 20 Jahren gepostet wird... :lhg
 
S

sanne

Guest
@Frühling

was ein Vorteil, wenn man Töchter hat - dann sind noch ein paar Plätze mehr frei, oder? :rofl


Original von Poldine
:wand bin ich blöde, ey, bei mir sinds ja 7? ein depp ich bin :sn7

Tja, das war sich eine freud'sche Fehlleistung - dein Liebhaber braucht halt schon einen exponierten Platz! :-D

Aber bei mir passt das schon auch... ;-)
 
U

UserD

Guest
:lhg sanne....lächel wieder mal glück gehabt....

Wünsch Euch allen ein schönes WE mit oder ohne Männer :-D
 
Oben