nur so ;-) -  Will das es jetzt 16uhr ist... *rumhippel*

K

Kleiner Eisbär

Guest
Heute habe ich um 16Uhr 3D Ultraschall...

Ich springe seit 2 Stunden hier durch die Wohnung und bin total nervös. Ich freue mich schon drauf auch wenn sich das ganze heute in Streß ausartet da ich um 17.40Uhr auch noch Frauenarzt habe zum 3. Großen Ultraschall.

Heute den ganzen tag meinen Kleinen Beobachten ich freue mich richtig drauf... :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
aha. naja wegen meiner auseinandersetung neulich: BEKOMMEN WIR JEDENFALLS DIE BILDER ZUSEHEN?????? :sure






:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ganz ehrlich, ich hätt auch gern 3D gehabt, wünsch dir denn nu viel spaß, ich hoffe du stellst heut abend noch bilder ein.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Weis noch nicht ob heute abend oder morgen da wir nach unserem Maratonlauf heute auch noch bei unseren Nachbarn eingeladen werden je nachdem in wie weit ich da noch fitt bin oder ob ich nicht gleich ins bett gehe notfalls morgen früh...

Und auf meiner Neuen HP http://davidhaase.oyla2.de da werde ich sie auf jedenfall morgen alle rein stellen bekommen ja ne CD mit... :)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von eva.m.p
wieso hast du zweimal ultraschall an einem tag? reicht nicht einer? ?(

Den Termin habe ich schon in der 10ten woche oder so abgemacht im Krankenhaus und bei meinem Frauenarzt war kein anderer zu bekommen weil der Letzte woche Urlaub hatte. Leider war es anders nicht zu legen... :(

Den 3D mache ich im Krankenhaus und das 3. Screning beim Frauenarzt.

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich weis nicht ob das ein Film ist... *überfragtbin*

DAs sind die einzigsten infos die ich dazu habe
URL]
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
schöne HP hast du da. Aber wenn es doch ein Mädchen wird lach ich dich aus :lgh
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Das meinte mein Mann gestern auch was wir den machen wenn heute raus kommt April April unser Arzt hat sich immer geihrt... Ich glaube dann brech ich zusammen vor Lachen...

Aber Traurig währe ich nicht. Mir ist nur wichtig das es gesund ist!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Bin zurück vom 3D Ultraschall mit Bildern... :)

Hier der Orginal Schmollmund den ich selber mache wenn ich unausgeschlafen bin... :-D

viel Spaß bei den Bildern schauen... :)

3DBild1.jpg
3DBild10.jpg
3DBild2.jpg
3DBild3.jpg
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja das stimmt... :) Er hat ja mittlerweile auch schon 1789g

Waren fast 20min bei diesem 3D Ultraschall es ist einfach nur zum verlieben... :)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja klar.. :gap

Also 3D sagte der Chefarzt das es beim Junge bleibt. und beim Frauenarzt wollte der mal sehen wie mir die Gesichtszüge entkleisten und wollte mich ärgern und meinte nur Trocken ich sehe nix zwichen den beinen :lhg :lhg :lhg Aber ne es wird ein Junge. Mein FA wollte mir nur vergaukeln... :lhg :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl meine Fä war in dem Punkt nur sehr wage sie meinte ich solle bis zur Feindiagnostig warten. Allerdings hatte sie auf ein Mädchen getippt aber ihr Ultraschallgerät war auch nicht so gut.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja ich saß gestern auf dem sofa mit den fotos und mußte nur noch heulen mein Mann hat mich angeschaut wie so ein gespenst und meinte was ich den jetzt heule einzigstes kommentag von mir war ich will jetzt mein Baby. Da meinte Peter nur das ich ja nur noch 2 Monate habe. Aber der kapiert das nicht ich habe doch schon 2 Jahre drauf gewartet... :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die sind wirklich toll, die Foto´s. Mir war das damals zu teuer da wir zu der Zeit knapp bei Kasse waren, sonst hätte ich das auch gerne machen lassen.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Jaja, Julia Junior :applaus

Vergleich die Bilder später mal mit ihm wenn er da ist ;-)
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ja wahnsinn!! Zu meiner Zeit vor 80 Jahren gab es das noch nicht!!!!

Tolle Bilder!!! :applaus :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie
Die sind wirklich toll, die Foto´s. Mir war das damals zu teuer da wir zu der Zeit knapp bei Kasse waren, sonst hätte ich das auch gerne machen lassen.
?( Bei mir hat das die KK bezahlt.
 
Oben