Traurig -  will heulen....

Fosca

[verliebt]
du nervst.... :rolleyes:

Les dir doch selber mal durch, was du da schreibst!!! Merkst du nicht, dass da was kolossal falsch läuft??

Ich wollt mich echt nie bei deiner "Schwager"-Geschichte reinhängen, aber wie viele Threads willst du hier noch DESWEGEN eröffnen? Ich meine, es reicht nun!

LG
Cyrill
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Susal:

Was war denn?

@Cyrill:

Ich weiß nicht worum es ging, aber wenn jemand schreibt "Will heulen" dann denke ich, daß derjenige ein Problem hat und drüber reden/schreiben will?? Ich weiß nicht, ob es da so angebracht ist, so harte Kritik zu üben? ?(
Ich will Dich nicht angereifen, ich weiß wie gesagt nicht, um was es geht, aber ich fand dein Posting halt etwas zu "direkt"...
 
E

Elchen

Guest
Schwager kenne ich jetzt eigentlich nur in Bezug auf Nicki..oder habe ich was verpasst ?(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ging nur darum, dass ich am liebsten grad losheulen würde, das aber nicht geht, weil ja mein schwager (12) da ist...

der ist nur zu besuch da - seit montag abend und bleibt noch bis freitag!
er ist verdammt anstrengend (siehe auch aus-kotz-thread!) und das macht mich langsam fertig.

an sich wär das nicht so schlimm, aber ich spür seit 2 tagen das baby nimmer und bin schon am verzweifeln (der bauch wächst aber weiter ohne ende)...

dann ist mein mann in der arbeit obwohl ich ihn so gern bei mir hier hätte! er fehlt mir so... einfach alles bescheiden grad...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mit 'falschlaufen' meint cyrill wohl, dass mein schwager irgendwie komisch tickt.
er hat die selbe erziehung wie mein mann, aber ist das total gegenteil...

er kann sich nicht mal selber die abendbrote schmieren etc...
 
E

Elchen

Guest
susal,12 Jährige sind fast alle in der Pubertät.....Sieh es mal positiv,Freitag ist er ja wieder weg.. :-D

Und ich war damals schwanger,und hatte einen 2jährigen Sohn noch zu versorgen,und es hat dem Baby im Bauch absolut nicht geschadet,daß es mal etwas turbulenter zuging ;D

Ih denke,wenn man abgelenkt ist,so wie Du jetzt durch den Schwager,dann hat man schlichtweg einfach nicht mehr so die Zeit,auf seinen Bauch zu "hören",war zumindest bei mir so..Und wenn Du Panik hast,dann geh lieber einmal mehr zum Arzt,der kann Dir Deine Sorgen dann nehmen,susal.....
 
E

Elchen

Guest
Wenn er sich nicht mal selber die Abendbrote schmiert,dann liegt das vielelicht nicht unbedingt am schwager,sonden an seiner Mama,oder??
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen bist Du "erst"in der 22.Woche,da spüren manche Frauen ihr Kind erst zum ersten Mal susal..Mach Dir eine gedanken,das Kleine hat noch so viel Platz im Bauch,Du kannst und musst es gar nicht jede Minute merken,susal....
 
Mein Bruder ist auch 12 Jahre und kann auch so ziemlich nichts alleine.Wenn er schreit dann rennt meine Mutter und macht alles für ihn,Brote schmieren,was zu trinken bringen und noch vieles mehr.Ích weiß ja nicht wie weit der Alterunterschied zwischen deinem Mann und seinem Bruder ist.Bei meinem Bruder ist es so das er ein Nachzügler ist und wirklich alles von hinten bis vorne in den Ar*** geschoben bekommt.
 
E

Elchen

Guest
:rolleyes: Das kenne ich hypericum,ich habe noch eine jüngste Schwester von jetzt 18,bei der war und ist es genauso... :rolleyes:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen

gemerkt hab ich das baby schon die letzten 4 wochen oder so täglich. spätestens wenn ich ins bett bin, dann hat es angefangen rumzuboxen und jetzt halt nix mehr...

viel ablenkung hab ich mit meinem schwager nicht! er hockt nur vor der playstation oder vorm pc (aber den hab ich jetzt eingenommen :mua ).
seine eltern machen alles erdenktliche um ihn bischen selbstständiger zu kriegen - aber keine chance! der kerl hat einfach ne macke!
hat nix mit pupertät zu tun oder so... er ist einfach komisch!

hab ja schon im aus-kotz-thread geschrieben was der so bringt...

bis so um vier halb fünf wars bei uns total schön. da hatte ich alle fenster offen um die frische luft rein zu lassen - er wär mir fast eingegangen.... wollte ständig die fenster zu machen :shake hab ihn gestern mal gefragt, ob er mit mir raus geht. nur einkaufen... wären zu fuss hin und zurück 10 min... keine chance... nix!
 
E

Elchen

Guest
Der erinnert mich an meinen eigenen Sohn susal,und der ist 8 :angst
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@hypericum

er ist 12 jahre jünger als mein mann... und er ist ein nachzügler. aber ich muss sagen, dass mein mann mehr verwöhnt wurde als er jetzt.

keine ahnung was der hat.

ich hab auch ne schwester die ist 12 jahre jünger als ich, aber die ist sowas von superlieb und süß. und auch selbstständig!

mein schwager ist jetzt das erste mal länger von daheim weg... okay, im frühjahr war er im schullandheim - weil er mußte. aber er traut sich nicht mal 2 tage zu den großeltern alleine!

bei uns ist das jetzt ne ausnahme, aber auch nur, weil er die playstation mitnehmen durfte :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
elchen, dann beeil dich mal.

du hast noch 4 jahre um das zu ändern ;D ;D ;D

und mach das auch!

heute mittag gabs kartoffeln. er kann die nicht mal alleine schälen - und ich schäl ihm die nicht! das wird immer so bei uns gegessen... dann ist ihm die halbe kartoffel runtergefallen - er hat die erst aufgehoben als ich ihm gesagt hab er soll das machen... und da soll man ruhig bleiben?? mein mann wär fast explodiert!

mein schwager ist mittlerweile so ne nervensäge, dass seine großeltern froh sind, wenn sie ihn nicht sehen müssen :wow

er stellt ständig fragen und kriegt antworten - keine 2 min später kommt wieder ne frage.... anders formuliert aber mit dem selben inhalt :wand
er redet auch mit der playstation... den ganzen nachmittag :wand
und wird sauer, wenn ich ihn davon wegjage, weil es 2 sendungen am tag gibt die ich sehen will (gilmore girls und gzsz!!)... das ist MEIN fernseher!!!

ich krieg die krise... hoffentlich wird unser kind anders *fleh*
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Wetten der kann Brote schmieren wenn er hunger hat !!!!!!

Ich denke mal das er nur deine nähe sucht und dir sicherlich nicht mit Absicht auf den Sender geht.

Wird wohl auch n bissi an deinen Hormonen liegen das du genervt bist. Im Mom isses dein kleiner Schwager und nächste Woche die Tapeten an der Wand.
Gehört wohl zu einer Schwangeren wie Männer und Bier :aetsch

Relax einfach auch wenns schwer fällt.

lg
Frank
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht ist ihm einfach langweilig bei euch susal.Ich meine,ein 12jähriger ein paar Tage bei seier Schwäherin und seinem Bruder ,der den ganzen Tag arbeitet..ist klar,daß er nicht gerne mit einkaufen will.....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab das baby grad gespürt... es hat mich geboxt :applaus :applaus :applaus :-D :-D :-D

jetzt gehts mir besser!!!

fehlt mir nur noch mein mann so doll! dann wär alles wieder gut!

auf den muss ich noch 7 stunden warten :heul
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@noloose

die brote kann er echt nicht selber schmieren. hab ihm schon öfter dabei zugesehen. seine mutter läßt ihn das zwischendurch selber machen... aber der macht das in etwa wie 3 jährige... da ist dann der belag überall nur nicht auf dem brot... und ich hab keine lust ständig hinter ihm her zu putzen...
das mti den hormonen kann schon sein... deswegen hab ich momentan wohl so nah am wasser gebaut... aber das mit dem nerven des schwagers ist bei meinem mann auch so....


@elchen

er wollte ja zu uns... er weiß wie langweilig es hier ist! aber er wollte unbedingt! klar, hier ist keine mama die ihm den strom abstellt, wenn er zu lange vor der playstation oder dem pc hockt... hier bin nur ich! und auf mich braucht er nicht zu hören....
hab ihm schon angeboten das nachbarsmädel kennen zu lernen... da sind auch jungs dabei dann könnte er mit denen rumziehen - will er nicht! lieber auf der couch bleiben...
wir hätten ihn nie genommen, wenn sein vater nicht so angeschlagen wär und seine eltern die auszeit brauchen!



ja, die sorgen wegen dem baby umsonst... aber trotzdem zerren die arg an mir... komischerweise hab ich die immer kurz bevor der nächste arzttermin ansteht... versteh das nicht...
 

eva.m.p

Pause
hatte das auch an so Tagen, wo sowieso alles "blöd" war und ich mich aufgeregt habe und genervt war, dann hab ich auch noch das Baby nicht spüren können und je mehr ich mich drauf konzentriert hab, jetzt endlich was zu merken um so panischer wurde ich, dass ich nichts gespürt hab :rolleyes:

Aber jetzt spürst du es ja zum Glück wieder!!! :love1

Und in zwei Tagen hasz du es auch schon geschafft, dann ist er wieder weg... :angryfire Kannst du dich nicht möglichst bis dahin aus dem Staub machen? :nixwieweg
Dann musst du ihn nicht die ganze Zeit ertragen...
 

Fosca

[verliebt]
okokok... evtl. hab ich dich verwechselt, sorry....

trotzdem finde ich, dass ein 12-jähriger Schwager (oder was auch immer!) seine Brote selber schmieren kann. Meine Tochter wird nun 12 und sie kann sich sogar schon ne Pizza selber in den Ofen schieben *hörthört*
 
Oben