Traurig -  will heulen....

Susanne

Namhaftes Mitglied
@eva

schön wärs wenn ich mich aus dem staub machen könnte. allerdings kann man den nicht allein lassen. deswegen ist er ja bei uns - seine eltern können nicht immer... grad weil es ihnen nicht so gut geht und sie momentan ziemlichen stress haben (opa dreht durch, vermieterin hatte schlafanfall, schwester der vermieterin wird auch von ihnen gepflegt)... da brauchen die den nicht...

mein mann hats schön - er kann ab halb eins in die arbeit fahren...


@cyrill

von meiner schwester bin ich auch anderes gewohnt. aber bei dem ist hopfen und malz verloren :shake langsam glaub ich, dass mein mann den als baby zu oft 'gequält' ;D hat und das schäden hinterlassen hat... der ist schlimmer als jedes kleinkind... selbst wenn er nix sagt, dann ist es anstrengend weil man ständig aufpassen muss, was er macht!


z.b. am pc haben wir ihm oft gesagt, dass er nix installieren, deinstallieren und auch nicht ins internet gehen soll ohne uns (besser meinen mann) vorher zu fragen... tja, und was ist dann? die hälfte der programme funktioniert nicht mehr richtig und die anderen sind nicht mehr da... dafür aber dutzende spiele die wir nicht kennen und irgendwelche internetseiten sind aufgerufen :wand

jetzt kann er nur noch spielen und nicht mal mehr abspeichern. hat mein mann ihm so eingestellt. und trotzdem schafft er es, dass der pc nicht mehr funktioniert und ich ihn neustarten muss, wenn er dran war... ein echtes chaos-genie... :shake

nur noch morgen....

am freitag wird er geholt... mensch freu ich mich.... :anbet :anbet :anbet
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Das liest sich so richtig schön nach Pubertät *g* :gap Klar, dass er gern zu Euch will, dort ist ja auch keine meckernde Mutter ;)
Bist ihn ja bald wieder los!
 

Fosca

[verliebt]
Hi Nebelwolf :druecker (mittlerweile LIEBE ich DIESEN smilie!)

was hast du denn so zu bieten? Auch irgendein Kind, welches sich mom. in der Pubertät befindet? Falls ja, biete ich dir hiermit jederzeit REGEN Austausch an :uebel :druecker :uebel :druecker :uebel :druecker
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:gap Ich biete keine pubertierenden Kinder *g* Das dauert wohl noch ein paar Jährchen ;)
(von mir aus kann die Pubertät auch einen grossen Bogen machen :angst)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@cyrill

er wird wohl von seinen eltern geholt am freitag nachmittag.
ich würd ihn ja zurück fahren, aber ich hab kein auto und bus geht hier keiner...
 

Fosca

[verliebt]
hey, susal... lass dich mal drücken :troest


WO bist du denn ??? Kein Auto, Kein Bus... nur Ärger, Tränen, kein befriedigendes, befreiendes Umfeld !!! Puh!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
WO ich lebe: mitten im tiefsten dschungel bayerns... und um mich rum fast nur bewohner der ehemaligen DDR (hab keine vorurteile, aber hier könnte man die kriegen)...

bus gibts schon. der fährt 2x täglich in die nächst größere 'stadt'... aber das ist auch nix... auto haben wir nur noch eines, da ich ja nimmer arbeite können wir uns das geld sparen...
 
Oben