brauche Rat -  Wimperntusche

Marion22

Namhaftes Mitglied
Meine Wimperntusche ist leer, ich hatte die bisher von Mary Kay.

Was für welche habt ihr, die auch wasserfest ist????? Oder habt ihr nur nicht wasserfeste???

Bin echt ratlos!!!!!
 
U

User2

Guest
Ich hab da nichts spezielles, ich kauf mir immer die, die mir in dem Moment am ehesten zusagt. 8)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich benütze zur Zeit dieses XXL von welcher Firma ist das nochmal??? * Stilldemenz*
 
U

User 5

Guest
XXl volume + length von MAYBELLINE


wollte ich auch eben empfehlen daby ;D :maldrueck
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
prima da kann ich ja heute noch schnell in den Schlecker radlen!!!!

Vielen Dank!!! :maldrueck
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich benutze nie Wimperntusche,lass mir lieber die Wimpern färben und ich hab wieder 6 Wochen Ruhe! :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ähm ich fratge mich gerade wie lange ich schon keine Schminke mehr gekauft habe????
Doch letztens diese kleine Schachtel von Tschibo mit Liedschatten und lippenstift. :-D
Also meine Wimpertusche ist ca. 7 - 8 jahre alt und man kann sie sogar noch benutzen. :lhg
 
U

User 5

Guest
Original von atropa
Ich benutze nie Wimperntusche,lass mir lieber die Wimpern färben und ich hab wieder 6 Wochen Ruhe! :D



:hae?DAS hatte ich einmal machen lassen, meine Augen waren dann so zu geschwollen das ich nicht selbst mit dem Auto nach hause konnte und jemanden anrufen musste :ablachen
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Natascha
Wie kam das denn??? Bist du allergisch gegen die farbe?Ich hab das schon zig mal gemacht,gab noch nie Probleme.
 
U

User 5

Guest
Ich bin da wohl zu empfindlich.

Keine Ahnung ob das eine Allergie ist :schiel
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Oder hast du beim färben kurz geblinzelt?Dann kann Farbe ins Auge gelangen,brennt tierisch.Oder wenn beim Abwischen nicht ordenrtlich gearbeitet wird.
Ich geh meist zur Kosmetikerin,die hat da richtig Ahnung von und so einen total bequemen Liegestuhl.Das sind dann immer so absolut entspannende 10 Minuten,ich geniesse das richtig da! :]
 
Oben