nur so ;-) -  Windelpreise - RIESEN Unterscheid

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich hab mir heute windeln gekauft, aber kann es wirklich sein das die selben Windeln in Unterschiedlichen Geschäften einen Preisunterscheid von mehr als 5 euro haben????

zuerst war ich bei wandmarker, eine packung pampers mit 56 windeln 13.99 euro. das war mir viel zu teuer, also zu schlecker. da kostete dieselbe packung 10.99, gut dachte ich, sind ja 3 euro!! zur sicherheit bin ich dann nochmal zu rossman in der hoffnung vielleicht noch 50 cent oder so zu sparen, da kostet genau dieselbe packung pampers, auch mit 56 stück nur 8.45 euro :wow

zwar waren die grad im angebot, aber es sind ja trotzdem immer noch mehr als 5 euro unterschied!!!!!!!!!11 wow..

mal so eine nebenfrage, wie alt sind eure kleinen und welche windelgröße habt ihr momentan? merle ist 1 monat und 2 wochen und hat größe 3 (Midi)

lohnt es sich midi auf vorrat zzu kaufen wo die grad im angebot sind oder sollte ich schon eine nummer größer kaufen?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Wir benutzen ja Fixis. Die 46er packung kostet mich 10,-€ und der sparkartonage kostet 12,99€ beim Wallmarkt für 12,95€

David aht auch die 3er. diese tragen die bissel länger!


Gruß Julia
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
ich hole meine bei LIDEL ... für 7.99 euro in grösse 5 und die sind echt super

bei maurice taugen die ganzen Pempers von Pempers oder Fixis nichts ... strullert er immer durch und mir ist das geld dafür zu schade ...
 

Spiderwoman

Mitglied
Meine Julia ist 16 Monate alt und wiegt so um die 10 kg. Sie trägt Pampers active fit Größe 4. Mittwoch habe ich zum ersten Mal Windeln bei ALDI gekauft (7-20kg). Bin damit ganz zufrieden, außer dass Julia NIEMALS mit 20 kg noch da rein passt! Ich finde die jetzt schon etwas knapp, aber bisher halten sie dicht.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also auf Angebote muss man dringen achten und auf Vorrat kaufen, denn du siehst selber wie die Preise unterschiedlich sein können.

bünymain ist nun 10,5 Monate und trägt die 5er, wobei die 4 er auch zur Not passen.
LG
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir haben für Lukas die von Aldi,12-25 kg.Die trägt er seit er 14 Monate ist.Er wiegt jetzt 14 kg und die passen wunderbar.Ich bin auch super zufrieden mit den Windeln von Aldi.

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 
P

pingi78

Guest
:lhg

vielleicht sind die 20kg ja die angabe der zuladekapazität.


das problem haben wir aber auch. oles kullerbauch braucht jetzt schon größe 5 obwohl er nichtmal ein jahr alt ist und gute 10kg wiegt. bei nils reicht die 4 noch locker, der ist genauso groß wie sein bruder aber eben schmaler gebaut.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina ist jetzt 7 1/2 Monate und wiegt etwas über 8kg und wir benutzen auch noch die Midi´s, ich kaufe immer die Mega-Packs im Angebot für 23.99 und dann habe ich oft auch noch den 3 Euro-Gutschein, also zahl ich für die Mega-Packung nur 20.99, finde ich schon ein guter Preis.

Ich denke du kannst dir ruhig noch die Midi´s, also die 3er Windeln kaufen. Wir haben schon 4 Kartons von den Maxißs (4er) im Keller stehen und ich geh heute doch noch eine Mega-Packung 3er kaufen, wahrscheinilch aber die letzte. ;D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
also ich habe einmal aldi weindeln gekauft ich bin sehr unzufrieden damit. die strippdinger gehen immer auf bei mir und merle kackt oft daneben, so das es an den beinen rausläuft. ich bin mit pampers zufrieden
 

Betzy79

Unser Felix
Also ich habe schon so manche Marke ausprobiert aber bin mit den Aldiwindeln am zufriedensten. Die sind super für Felix geeignet. Das ist halt total unterschiedlich bei den Kindern.

Bin nur froh, dass ich nicht die teuren Pampers kaufen muß und die vom Aldi so gut halten.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wir haben auch Pampers Größe 4. Jonas ist jetzt 16 Monate alt.
Aldi hatten wir bei unserem Zweiten eine Zeit lang. Er hat von denen aber immer Ausschlag bekommen...

:bye: :bye:
 

flussrose

hier und jetzt
Bei Globus noch morgen im Angebot: Jumbopack Fixies für 9,99 ! :D
Hatten bei uns leider keine Jumbopacks mehr, darum gab es die "normalen" Päckchen für 4,50!!!!! :D Hab sofort zugeschlagen und 8 Päckchen die Gr. 4 gekauft! :-D
 
U

ulrichc

Guest
nähe belgien

bei carefour in belgien gibts ab und zu die hauseigene marke "K" für 4,99€ haben wohl keinen klettverschluss sondern klebestreifen, etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst sehr gut
 
D

Dana

Guest
Also wir haben immer die Eigenmarke vom dm-Markt (babylove) - kommen damit super zurecht.

Und ab und zu kauf ich auch mal Fixies - von den Pampers bekommt unser Knirps Ausschlag - außerdem sind die hoffnungslos überteuert (finde ich).....
 

steff

Mitglied
Mein Sohn (fast 13 Mon.) trägt die Windeln von Pampers, Gr. 4 +. Die sind im Angebot (Jumbopack 16,49) nicht viele teurer als die babylove von Budnikowsky (14,98). Die Pampers halten wunderbar dicht und trocken (nachts an die 12 Stunden) und bei babylove habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie einen super Sitz haben, aber bei einem größeren Baby nicht so lange dicht halten. Habe babylove nur die ersten Mon. gekauft. Das ist zumindest meine Erfahrung. Habe auch diverse andere Windeln (Lidl, Schlecker,Fixies, Aldi, babylove) ausprobiert, um mir ein Bild machen zu können, doch Pampers ist mein Favorit geworden. Kaufe halt immer im Angebot, dann gibt es preislich so gut wie keinen Unterschied.

Ob die Windeln gut sitzen, hat auch mit der jeweiligen Körperform der Kleinen zu tun. Man kann da nicht nur nach der Kiloangabe gehen, denn wie schon erwähnt, passt Kindern nicht mehr die Windel, in deren Kilobereich sie eigentlich liegen.

Was ich bei Pampers nicht verstehe, die schreiben z. B. bei den Windeln 7- 18 kg: wenn das Kind 10 kg erreicht hat, sollte man eine Nummer größer kaufen? Warum ändern sie nicht gleich die Kiloangabe auf ihren Paketen? echt bescheuert.

Laut Ökotest 2005 verursachen alle Windeln keine Allergien, es ist eher Zufall, wenn ein Kind, z. B. bei Fixies Ausschlag bekommt. Der Ausschlag ist also schon da (oder wäre eh gekommen), ist also nicht durch die jeweilige Windel ausgelöst.

Wer auf Fixies schwört: Die Windeln von Plus scheinen Fixies zu sein. Sie haben den gleichen Aufbau, bestehen aus dem gleichen Material, sogar der Codestrich ist gleich, nur der Klettstreifen hat ein anderes Motiv. Und hier kosten 50 Stück (7-18kg) nur 7,49 Euro, bei der kleineren Größe sind sogar noch mehr drin. Das weiß ich, weil ich in der Probierphase beide Sorten zu Hause hatte und so vergleichen konnte.

Viele Grüße

Steff
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Julia ist 10 Wochen alt und wir haben die Pampers Größe 3. Ich kaufe Pampers im Angebot und bin sehr zufrieden damit. Es kam zwar schon zu "Unglücken", aber das kann immer mal passieren.
 

eva.m.p

Pause
bei so guten angeboten würde ich auf jeden fall auf vorrat kaufen... sophie hatte die 3er windeln etwa bis 6 monate, inzwischen hat sie die 4er. also einige packungen kannst du auf jeden fall in dieser größe holen, die verbrauchen sich ja auch schnell!
 

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
da ich ja Zwillinge habe kaufe ich eigentlich immer alles auf Vorrat :applaus

Ich benutze auch die Pampers Aktive Fit in Größe 4+

meißtens kaufe ich bei real,- die Pampers weil diese dort oftmals als Jumbopack im Angebot sind und dann spare ich ja noch die 3 ,-€ vom Gutschein. :respekt

Tip Pampers Feuchttücher :druecker

waren bei dm 6er Pack für 6,99 € bei real zahlt man über 9 € :wow

PS: Ich weiß nicht ob das Angebot noch gültig ist ?? ?(

Habe ja damals wieder auf Vorrat gekauft :lhg
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
also feuchttücher von pampers sind mir auch zu teuer. sehe zwischen denen und denen von babydream keinne unterscheid ?(
 
X

x_lady

Guest
Mein kleiner(grosser)wiegt 10,5 kg und hat pampers gr.4+
die gab es auch im angebot(2er pack für 15,50 euro).wenn sie alle weg sind(wir haben noch 4 packungen werde ich ihm die gr.5 holen)
 
M

Mirsche

Guest
Original von melodiechan

mal so eine nebenfrage, wie alt sind eure kleinen und welche windelgröße habt ihr momentan? merle ist 1 monat und 2 wochen und hat größe 3 (Midi)

lohnt es sich midi auf vorrat zzu kaufen wo die grad im angebot sind oder sollte ich schon eine nummer größer kaufen?

Sullivan hat noch Größe vier von den Lidl-Windeln und die gehen auch noch mit VLieseinagen gut zu..


Melodiechan: bei so einem kleinen Baby würd ich noch nicht auf Vorrat kaufen, das wächst so schnell und schupss passt es nimma rein ;D
 
Oben