nur so ;-) -  Windelpreise - RIESEN Unterscheid

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hab grad gesehn das ich mich oben verschrieben hab :)

Lenja hat grösse vier in den windeln und zur not gehn auch noch die 3er wenn mal nichts anderes da ist(so bei uns in dem tollen dorfladen passiert und das wenn iemand da ist der fahren kann)
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
also ich hab seit heut für steven die grösse "2" pampers baby-dry :]
er wiegt zwar erst um dei 4 kg aber diese windeln lassen sich viel besser anziehen als die grösse "1" newborn.
bin auch zufrieden mit pampers, sodass ich gar keine andere sorte ausprobieren mag. aber das geld spielt schon ne rolle :shy

ich hab mir jetzt nen "windelrechner" als excel-tabelle gabastelt. der errechnet den stückpreis laut packungsgrösse, damit ich mal weiss, welche packungsgrösse am günstigsten ist :-D
und was ich mim jahr für ne stückzahl windel brauche und was mich das kostet...
wenn man im laden vor dem regal steht und da gibts packungen der selben windel mit 64 oder 40 oder 48 stück drin, da wird man ja irre... (oder man ist gut im kopfrechnen :schiel)
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Die größeren Packungen sind immer günstiger. Müsste aber beim Preisschild kleingedruckt mit draufstehen...
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
nööö... bei uns im Schlecker steht jedenfalls nicht mit drauf, was das stück kostet. :(
eigentlich kenn ich das ja auch von den preisschildern anderer produkte, wo drauf steht, was das kg oder 100g der jeweiligen ware kostet...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also die 3er kann man schon auf Vorrat kaufen, die Tragen die Babys shcon 2-3 Monate.
Unter Vorrat verstehe ich 3-4 Megapack.
Mein Maximum war mal 4 Megapack.
Aber dann hatte ich echt Ruhe und einen hab ich dann die nächste Größe gekauft.
 

EA 80

*is back*
ab Größe 3 und 4 hab ich auch auf (geringen) Vorrat gekauft, meistens Pampers im Jumbo- oder Megapack, wenn sie im Angebot waren bzw. sonst kauf ich auch die DM-Windeln. Finde qualitativ fast keinen Unterschied, obwohl ich mir einbilde, dass sie von den DM-Windeln leichter mal rot am Po wird, kann aber auch am Zahnen liegen...

Meine Kleine wird jetzt ein Jahr und trägt noch Größe 4 (da hätt meine Große damals aber nicht mehr reingepasst).
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bünymain trägt jetzt die 5er, aber ich finde die §er ging schon lang zumal das Kind von melodie ja ncoh nciht mal 2 monate alt ist.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von daby
Also die 3er kann man schon auf Vorrat kaufen, die Tragen die Babys shcon 2-3 Monate.
Unter Vorrat verstehe ich 3-4 Megapack.
Mein Maximum war mal 4 Megapack.
Aber dann hatte ich echt Ruhe und einen hab ich dann die nächste Größe gekauft.

Mein Maximum besteht im Moment aus 5 Packungen Reserve im Keller! Und eine angebrochene im Kinderzimmer.
Allerdings sind die im Keller die 4er und im Moment nutzen wir noch die 3er! :-D
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Linnea trägt die Pampers Midi (3) und ich habe davon auc noch 2 Packungen. Jetzt kaufe ich die 4er auf Vorrat. Wir haben auch immer die 3 Euro Gutscheine.

Bis zu 4 Monaten haben wir die Pampers Newborn 3 benutzt.
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Bei Pampers anmelden und dann gibt es für jeden Monat einen 3 Euro Gutschein :)))
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich bin da seit 2 monaten angemelet und habe noch gar nichts per post von denen bekommen ?(
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hab grad gesehen das die pampers die ich benutze "baby-dry" für die nacht bestimmt sind und die babys tagsüber die "aktive fit" anhaben sollten. macht ihr das auch so?
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von melodiechan
hab grad gesehen das die pampers die ich benutze "baby-dry" für die nacht bestimmt sind und die babys tagsüber die "aktive fit" anhaben sollten. macht ihr das auch so?

Ich benutze auch tagsüber die Baby Dry. Active Fit ist doch für die Zeit wenn sie krabbeln.

Original von melodiechan
ich bin da seit 2 monaten angemelet und habe noch gar nichts per post von denen bekommen ?(

Bei Pampers bin ich auch angemeldet. Habe bisher auch noch nichts bekommen.
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Original von melodiechan
ich bin da seit 2 monaten angemelet und habe noch gar nichts per post von denen bekommen ?(

Bei Pampers bin ich auch angemeldet. Habe bisher auch noch nichts bekommen.[/quote]

Ich habe nix anderes gemacht - vielleicht kommt es noch - meine ersten Gutscheine habe ich für April bekommen und Linnea ist ja schon im November geboren. Aber seit dem gibt es für jeden Monat einen.
 
Oben