*Freu* -  Winniepu13 heiratet heute!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Winnie, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute, alles Liebe für Eure Ehe und dass Euer größter Wunsch in Erfüllung geht :geb4
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Einen wunderschönen Tag, alles Gute....... traumhaftes Wetter habt Ihr ja schon... :-D :geb4 :sonne
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche
 

Anhänge

  • Hochzeitsbild.jpg
    Hochzeitsbild.jpg
    52 KB · Aufrufe: 92

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich wünsche euch alles alles Glück der Welt, einen traumhaften Tag und alles Gute für die Zukunft :maldrueck
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Auch von mir Alles gute für euch :geb4 auf eurem gemeinsammen wieteren Weg.

Habt heute einen schönen Tag und eine schöne Feier. Ich denke über Fotos würden sich hier noch mehr freuen. :maldrueck
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch . Ich habe heute vor genau 5 Jahren geheiratet ich wünsche Euch genau so viel Glück wie ich hatte...


LG
mayasophie
 

Anhänge

  • love40.gif
    love40.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 71

Leni

Namhaftes Mitglied
:geb4 :geb4 :geb4Ich wünsche dir ebenfalls alles alles Gute. Ich hoffe, dass es der schönste Tag in eurem Leben wird!!!!!!!!!
 
U

UserE

Guest
Alles Liebe zu eurer Hochzeit! Feiert schön und ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :geb4
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Winnie

heute wünsch ich dir Alles gute für viele glückliche und harmonische Ehejahre ...

dass all euche gemeinsamen wünsche in erfüllung gehen.

ich hoffe ihr hattet viel spaß.

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4

liebe grüße
mellipop
:sonne
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Auch von mir alles Liebe und Gute zur Hochzeit - ich wünsche Deinem Mann und Dir eine wunderbare gemeinsame Zeit :bigkiss.

LG,
Lola
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

erstmal superlieben Dank für Eure vielen Glückwünsch.
Bin echt gerührt,daß Ihr dran gedacht habt *schnief*

Denise,das sind ja superschöne Zeilen die Du da hast.Muss man sich merken,danke :maldrueck

Es war ein wunderschöner Tag,wohl wirklich der schönste in meinem Leben.
Berichte demnächst nochmal ausführlicher wenn ich mehr Zeit habe...

Tja,mit den Fotos muss ich mal sehen ob das hinhaut.
Meist sind die zu gross zum Anhängen hier.
Hab's probiert geht aber nicht.Weiss jemand wie man die Bilder so klein macht daß sie hier reinpassen?
Es gehen ja höchstens 195 KB und die Bilder sind so um die 1990KB,d.h. wenn man die so klein macht daß es passt dann erkennt man wohl nix mehr oder wie seh ich das???
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
ich verkleinere meine Bilder immer weil sie auch so groß sind und man erkennt noch alles
 
Oben