Winterfell ablegen

U

User2

Guest
Auch im Winter sind meine Beine aalglatt! :]
Egal ob Sommer oder Winter, ich finde diese Behaarung immer lästig und unschön.

Ich wechsle zwischen den Methoden: mal Enthaarungscreme, mal Kaltwachs, mal Enthaarungsspray. Nur rasieren gibts bei mir nicht. Erstens wächst mir das zu schnell nach und zweitens bin ich zu doof dafür, ich schneide mich immer... :gap
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Boh,da hab ich es wohl gut.Hab so wenig haare am ganzen körper,rasieren ist eingentlich fast überflüssig.Und blond sind sie auch noch.Leider ist mein Kopf auch nicht mit üppigen haarwuchs ausgestattet.Aber irgendwas ist ja immer... :rolleyes: :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Früher habe ich immer mit Enthaarungscreme gearbeitet aber irgendwann war mir das zu aufwendig wegen der Wartezeit und da bei mir die Haare sowieso auch nach dem rasieren nicht so schnell nachwachsen habe ich dan die Methode gewechselt. Aber egal ob Sommer oder Winter rasieren tue ich immer.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
enthaarungszeug hilft bei mir auch nicht.
nen epilierer hatte ich mal, aber da krieg ich lieber zwillinge die zur gleichen zeit mit dem köpfchen rausgucken als das nochmal zu machen 0(

bis jetzt hab ich immer rasiert, aber ich werd wohl auf kaltwachs/warmwachs umsteigen, weil ich mich schlecht 20min unter die dusche stellen kann wenn sarah daneben hockt :schiel
 

Lys

Namhaftes Mitglied
20 Minuten?? Ich brauch dazu nur zwei... bei mir gibt`s auch nur rasieren, alles andere ist mir zu doof...
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Enthaarungscreme, ist das die die man aufträgt und mit ner Spachtel wegmacht??

die hab ich mir letztes Jahr gekauft, überall hingeschmiert und danach hatte ich 3 Tage einen mords ausschlag, der höllisch gebrannt hat.

Nene, an meine Haut lass ich nur noch Rasierer!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
nen epilierer hatte ich mal, aber da krieg ich lieber zwillinge die zur gleichen zeit mit dem köpfchen rausgucken als das nochmal zu machen

:wowIch glaube vorher würde ich dann doch lieber epelieren ausprobieren. :-D


Aber das Rasieren dauert bei mir auch nicht lange, während die Spülung für die Haare einzhieht gehe ich schnell über beide Beine und mach mir die Bikini-Zone und unter den Armen. Daurert net lange, ich schau nächstes mal extra auf die Uhr. ;D
 
P

papalagi

Guest
öhm... ich bin da wohl etwas faul zur zeit. :gap

In der regel nehme ich Enthaarungscreme für die Beine und im Bikinibereich den elektrischen Rasierer... ist aber noch nicht die Endlösung... weil das nämlich wirklich pickst... Kaltwachs... tut das nicht auch weh... aua :schiel

Unter den Armen benutze ich auch Enthaarungscreme... ist einfach sauberer danach und pickst nicht so dolle.
 

eva.m.p

Pause
ich nehm auch den rasierer (keinen elektrischen) und benutz den für überall. auf dieses ganze chemische zeugs reagier ich allergisch, da sehen dann sogar haare noch schöner aus.
mach es auch meist unter der dusche, wenn man es wirklich regelmäßig macht, geht es eigentlich auch recht fix und piekst dann auch nimmer so.
im winter war ich allerdings auch etwas nachlässiger (was mir dann beim schwimmen immer aufgefallen ist :rolleyes: ) nur unter den armen - da bin ich immer rasiert, das find ich irgendwie... abartig...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Chopi

Machst du die Arme auch? :wow
Die rasiere ich mir nicht, bei mir kommen nur die Beine, der Intimbereich und unter den Armen (Achsel) ran.
 

Liny

blubb
ich rasier mich auch an den Beinen, Bikinizone, Arme und Achseln, so etwa einmal die Woche, dann piekst es zwar shcon ein bisschen wieder, aber das geht noch
die Enthaarungscreme finde ich stinkt *brr*
und nen Epilierer hab ich auch, mein Freund meinte, ich soll mich nicht so anstellen, aber ich find das GANZ SCHLIMM *autsch* das tut megaweh an den Beinen, da könnt ich mir das für andere Körperstellen gar nicht erst vorstellen

tut Wachs nicht auch weh?
 

eva.m.p

Pause
arme rasier ich nicht, da hab ich nur so ein paar blonde härchen, die fallen nicht auf...

chopi (fällt mir ein, weil du davon schriebst...), ich will auch endlich meine tätowierung... wenn ich mal gerade nicht schwanger bin werde ich das in angriff nehmen...
 

eva.m.p

Pause
Original von Chopi
liny, nein du willst nicht wirklich wissen, wie das an anderen körperstellen weh tut :crying

du benutzt das auch an anderen stellen?! :wow :angst mein bruder hat sich mal den epilierer seiner freundin an den bart gehalten, weil er nicht geglaubt hat, dass es weh tut - er wurde eines besseren belehrt :p

Original von Chopi
eva, ich hab mir neulich noch eins machen lassen, am bein, aber das ist ja nun schon enthaart :p

menno, und ich will schon ewig zwei stück machen lassen und immer kommt was dazwischen: kein geld, schwanger, stillen, wieder schwanger... wenn das so weiter geht bin ich 50 wenn es dazu kommt... :rolleyes:

was hast du dir tätowieren lassen?
 
Oben