Wir gratulieren unseren Usern des Monats: Sannyshadow und Leon910

U

User 5

Guest
:rofl


Das Elternforen.com Team gratuliert Sannyshadow und Leon910, ihr seid unsere User des Monats August!

:geb6




edit: Tippfehler
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wow :wow :wow :wow
als erstes hab ich die PN von Natascha gelsen und dann hab ich hier geguckt, ob das nicht doch ein Tippfehler ist....

DANKE DANKE DANKE EUCH ALLEN ! ! ! ! ! :bigkiss :kisses :bigkiss
 

cindy

Aktives Mitglied
herzlichen glückwunsch ihr 2.

Das war aber knapp heute nacht warens ja noch 3 leute auf den ersten platz
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Auch von mir Euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch :geb4
Und laßt Euch den Titel nicht schlecht machen, Ihr habt ihn Euch schon verdient!!
LG Schiffchen :maldrueck
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Danke euch allen für die vielen lieben Glückwünsche ! !!
Ich hätte mir nur gewünscht, dass es fairer abgelaufen wäre ! ! !

:bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ach mensch alles bekomme ich immer zu spät mit. 8) 0(

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge. Zusammen in Biergarten gehen, zusammen zur Kur fahren und auch noch zusammen User des Monats werden. :lhg :lhg :lhg


Dann könnt ihr ja jetzt auch zusammen feiern :-D :geb6 :geb6 :geb6
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von freddilysie
Ach mensch alles bekomme ich immer zu spät mit. 8) 0(

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge. Zusammen in Biergarten gehen, zusammen zur Kur fahren und auch noch zusammen User des Monats werden. :lhg :lhg :lhg


Dann könnt ihr ja jetzt auch zusammen feiern :-D :geb6 :geb6 :geb6

Jau, freddi, da haste wohl Recht. Wir können halt nur ZUSAMMEN :engel
:geb6 :geb6 :geb6
 
Oben