*Freu* -  wir haben Black Cats

U

User3

Guest
Dann sind das ja wohl alles meine, was? :-D

Sooo süüüß! :love1 :love1 :love1
 
U

UserE

Guest
UAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh hilfe, Angriff und Überfall der Black Cats :angst





Nee.quatsch, süß sind se!
 
K

Kaethe

Guest
:angst Noch mehr von ihrer Sorte... :weg
Nix für ungut...liebe Freundin. ;-)
 
U

User3

Guest
Wie sieht denn die Mama aus? :-D Und der Papa?

*neugierig bin*
 
U

User4

Guest
Original von Kaethe
:angst Noch mehr von ihrer Sorte... :weg
Nix für ungut...liebe Freundin. ;-)


Könntest du mal diese Provokationen bitte lassen?
Wenn du nix beizutragen hast, dann schreib einfach gar nix...
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
och gott sind die süss......mein kater sah damals genauso aus wie dein schwarzer mit dem bisschen weiss.


*hihi mal knuddel komm* :maldrueck

lieben gruss
ramona
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Danke Mongruadh...fand ich jetzt auch etwas überflüssig von Käthe
@BC...die Mama ist pechschwarz
und der Papa.... :nudelholz :nudelholz....hat sich uns nicht vorgestellt und ist einfach nüber und wech :angryfire :angryfire
:argue....so ein fieser.. :box:
.naja ich als Hebamme helfe der Mama soweit ich kann, damit sie nicht sooo alleine ist.
:lhg :lhg
@Liebemama , Na komm ruhig zum kraulen hast noch 3 Wochen zeit :zwinker:


LG Melli
 

freddilysie

Urlaubsreif
Sind die niedlich die blauen Augen, bleiben die????

Ich würde auch so gerne Katzen haben, bin aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo allergisch. :crying
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Huhu!
@Liebemama, da musst du nach Unna kommen :zwinker:

@freddilysie...die blauen Augen werden nicht bleiben, ist wie bei Babys
es gibt Nacktkatzen, darauf reagiert man nicht allergisch :zwinker:
http://www.aztekenhorst.com/6.html sind sehr gewöhnungsbedürftig

@Littlefoot Oh jaa...wir haben schon 2 Hunde und 2 Katzen und nen Hasen und ein Aquarium und einen Teich...und am wichtigsten 2 Kinder :zwinker:
Mehr braucht es echt nicht.... :hae? Habe schon wirklich gute Plätze für sie

Lg melli
 
U

User 5

Guest
Original von Kaethe
:angst Noch mehr von ihrer Sorte... :weg
Nix für ungut...liebe Freundin. ;-)

Liebe Kaethe,

muss sowas denn sein?
Hier gehts um zuckersüße kleine schwarze Kätzchen, da musst du doch nciht deine Krallen gegen black_cat ausfahren, oder?

Das ihr beide grundsätzlich nicht einer Meinung seid haben wir jetzt alle verstanden und ganz sicher haben auch alle bemerkt das ihr euch nciht so wirklich grün seid.
Aber Sticheleien dieser Art kann frau sich doch wohl wirklich schenken oder?
 

Carina-Sophie89

*traurig, entäuscht & fassungslos*
Die sind wirklich richtig süß, aber ich hab ja auch leider so ne Katzenallergie

Mamimelli

Die Allergie ist nicht nur wegen den Haaren, sondern auch wegen den Hautschuppen,
und das heißt dass man auch auf die Nacktkatzen allergisch reagiern kann.

Das hab ich letztens in nem Beitrag bei 'Hund Katze Maus' gesehen, also wenn man sich
so ne Katze anschafft würd ich trotzdem vorher mal mit nem Arzt reden ;-)
 
U

User3

Guest
Original von Mamimelli
@BC...die Mama ist pechschwarz
und der Papa.... :nudelholz :nudelholz....hat sich uns nicht vorgestellt und ist einfach nüber und wech :angryfire :angryfire
:argue....so ein fieser.. :box:
.naja ich als Hebamme helfe der Mama soweit ich kann, damit sie nicht sooo alleine ist.
:lhg :lhg

Tja, so sind sie halt, die Männer...öhm :schiel...Kater! :-D
Die Mamas kriegen das ja Gott sei dank alleine hin, so wie wir auch. :lhg
Erstaunlich Parallelen, wenn man mal so darüber nachdenkt...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Sind die Süß.
Ich würde sofort eins nehmen , aber mein Mann will nicht :shake :crying
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
wie war das? meins, meins, meins... (findet nemo) :rofl
die sind ja echt süß. :love1
 
Oben