wir haben es geschafft

M

Mirsche

Guest
daaaaaaaaaaaaby juhuuuuuuuuuu ich lese das erst jetzt! Der Kleine ist ja dann an meinem Geburtstag geboren! :] Da habt ihr euch aber einen tollen Tag ausgesucht *g* Bin sehr gespannt auf Geburtbericht und erste Fotos :applaus
Herzlichen Glückwunsch :bigkiss
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
jetzt lese ich erst, derya.
Herzlichen glückwunsch, ich freue mich für dich!
Ich wünsche dir und deiner immer grösser werdenden familie eine wunderschöne zeit miteinander!
 

cde

**verwirrt**
Herzlichen Glückwunsch an die sicherlich stolzen Eltern und an seinen großen Bruder :geb4

Herzlich Willkommen kleiner Mann auf der Welt :geb2

Erhol dich gut und schöne Kennenlern Zeit wünschen wir euch :winken: :kisses
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:geb2 deinem süßen kleinen und alles alles liebe und Herzliche Glückwünsche der ganzen Familie zur Geburt.... :geb4 :geb4 :fam5
 
M

Mirsche

Guest
ich will Fotos sehen ich will Fotos sehen ich will ich will ich will jetzt Fotos sehen *sing* :banane:
Sieht er seinem großen Bruder sehr ähnlich?
 
U

User4

Guest
So, jetzt hab auch ich Deinen Thread gefunden! :zwinker:

Wünsch dem kleinen Mann alles, alles Liebe für seine Zukunft und Euch ganz viel Freude an ihm!

Das ist ja schon ein kleiner Brocken! Da brauchste Dich über Deinen Riesen-Bauch nicht zu wundern :zwinker:
 
U

UserB

Guest
Auch von mir:

Alles alles Gute zum Nachwuchs! :geb4
Und ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit! :love1

Alles Liebe
Noli
 
Oben