nur so ;-) -  Wir hatten am Wochenende Besuch

Ilona

Moderator
Teammitglied
Einige haben ja mitbekommen das Klaus meinte er besucht uns mit seinem Sohn Kevin an diesem WE.
gestern um 10.06 kam sein zug am Bahnhof Zoo an.
Abgesehen davon das Martin und ich total verschlafen haben. Irgendwie hatte ich zwar den Wecker gestellt aber nicht eingeschaltet und wir so, da Alex ja auch bei meiner Schwester war, erst um 15 min. vor 10 aufwachten.
Nach einer Katzenwäsche und einer rasanten fahrt durch berlin, die jeder Verfolgungsjagd in einem Fernsehkrimi konkourenz machte kamen wir genau 7 Min. nach 10 an Bahnhof an.
Martin suchte einen Parkplatz während ich auf dem bahnsteig nach Klaus ausschau hielt.
So doch nun lasse ich die Fotos für sich sprechen.

Am ersten tag in den Hackichen Höfen Klaus beim studieren der Karte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex bei Sabotageversuchen indem er die Schrauben an meinem Stuhl locker schraubte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Später kam noch meine Schwester zum Grillen hinten im Bild
Ja und auch die Kleinen waren nicht untätig.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kevin dun ich wussten irgendwie beide nicht in welche Kamera wir zuerst schauen sollten. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So und nun müsst ihr fur noch mehr Fotos auf Klaus warten. :-D

Das WE fand ich einfach nur klasse und leider ging es viel zu schnell vorbei.
 
K

Klaus

Guest
So, endlich zu Hause angekommen.

Soest-Berlin und zurück ist doch sehr anstrengend.

Aber nun weitere Bilder.

Das Gegenstück zu dem Foto von mir mit Kamera.
 
Oben