Wir heiraten

Sie heiraten bald oder haben es schon? Sie suchen Tipps für eine Hochzeit? In diesem Forum diskutieren Sie über diesen großen Tag, z.B. über die Hochzeitsvorbereitungen, die Hochzeitszeitung, Hochzeitsspiele, die Hochzeitsgeschenke oder die Hochzeitskarten, aber auch über Hochzeitssprüche, Hochzeitsgedichte und natürlich über Hochzeitskleider.

Dieses Thema im Forum "Hochzeits-Forum" wurde erstellt von Spinetti, 15 Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Spinetti

    Spinetti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

    Jetzt ist es sicher! Wir heiraten nächstes Jahr. :love2
    Ich habe meinem Freund einen Heiratsantrag per Homepage gemacht.
    Wir sind jetzt fast 12 ½ Jahre zusammen und über das Thema geredet haben wir schon öfters.
    Eigentlich wollte ich immer nicht heiraten, aber jetzt fühle ich mich bei dem Gedanken an unsere Hochzeit richtig gut.
    Als mein Freund die Homepage gesehen hat, war er völlig auf dem Häuschen, denn damit hat er nie gerechnet!
    Ich habe die Page extra so aufgebaut, dass man nicht unbedingt sofort drauf kommt, um was es geht. :D
    Falls mal jemand gucken mag:

    home.arcor.de/nicfra

    Ich mußte leider ein paar ältere Fotos nehmen, da ich keine aktuellen hatte, aber das war ihm egal!
    Ich bin sogar ein wenig Stolz auf diese Page, da ich keinerlei Ahnung davon hatte, und mit Englischkenntnissen
    bin ich leider auch nicht so wirklich gesegnet. :(
    Aber es gibt ja Gott sei Dank Editoren, die einem helfen. :]

    Ich bin ja soooooo happy und habe schon angefangen, Angebote für die Feier, Musik, Torte... einzuholen!!! :lough1
    Das mußte ich Euch einfach nur mal mitteilen.

    Eure überglückliche
    Nicole (die bald verheiratet ist)
     


  2. danielad

    danielad Guest

    -na dann mal herzlichen Glückwunsch.
    Bei deiner Aussage ,das du dir die ganzen Angebote einholst,muß ich ja grinsen,und gleich an unsere Hochzeit denken.
    Wir haben letztes Jahr geheiratet.Nur wir,und die drei Kinder.Die beiden kleinsten sind wie verrückt um den Standesbeamten gelaufen,haben versucht die Schränke aufzumachen,und mein Sohn hat zwischendurch den Raum verlassen,und ich mußte ihn wieder einfangen.Wir mußten uns so zusammenreißen,damit wir nicht einen Lachanfall nach dem anderen bekommen.Ich denke der Standesbeamte hat uns für komplett verrückt gehalten.
    Tja und unser Hochzeitsesssen,das haben wir auf Wunsch der Kinder bei Mc Donalds eingenommen.Die Mehrzahl unserer Freunde und Verwandten haben nur den Kopf geschüttelt.Aber was soll ich sagen,wir hatten einen Riesenspaß den Tag.
    Ich glaube das einzig normale(in den Augen anderer) war unsere Hochzeitsnacht.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Planung,und das es eine tolle Ehe mit viel Spaß und Lachen wird.
    Dani
     


  3. danielad

    danielad Guest

    -naja,wir haben natürlich etliche Fotos gemacht,und aus führlich erzählt :D ,
     
  4. tinchen

    tinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ICQ:
    0
    Hallo Nicole,

    Mensch ist die Page schön geworden. Ich mußte sogar anfangen zu heulen.

    Ich wünsch Euch jetzt schon allllllesssss Liebe und Gute für Eure Zukunft.

    Und ganz viel :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
     
  5. Moka

    Moka Guest

    Hallo SpinettI!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für Euch beiden!!!!!

    Die HP hast Du toll gemacht.
    Mir kamen, ganz ehrlich, die Tränen!!!!!

    :respekt

    Ich freu mich für Euch!
     
  6. Carmen

    Carmen Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    4.632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    @ HanZZ:

    Ich glaub, das wird auch ein Mann nie verstehen können...

    @Spinetti:
    Spinetti, QRV??? *gg*

    Ich hab auch geweint, ich finde sowas total romantisch und für Deine 1. Homepage ist es echt klasse geworden. Kompliment, vor allem hast Du den Antrag schön versteckt, clever gemacht ;-)

    Ich wünsch Euch beiden alles Glück der Erde und ganz viele kleine knuffige Kiddies, die sitzen dann später zwischen den Karnickeln, mit Nutella-verschmiertem Gesicht mit dem Funkgerät in der Hand *lach* ;D

    Ich drück Dich :maldrueck

    Spinetti, QRT :bye:

    Carmen
     
  7. Kuschki

    Kuschki Guest

    Hallo Spinetti,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    [​IMG]

    :bye: Kuschki
     
  8. zuckersternchen

    zuckersternchen Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2003
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    HAllo Spinetti!

    :respekt das du den mut dazu gehabt hast, das zu tun. wurde ja auch zeit :gap

    also auch alles alles liebe auch von mir.
     
  9. Engelflügel

    Engelflügel Guest

    Spinetti, das freut mich für Euch.

    Ich würde mir so gerne mal die Page anschauen, aber ich habe alles so eingegeben und mein PC hat leider nichts gefunden.
     
  10. AnnKathrin

    AnnKathrin Guest

    wääääääääähhhh :( Spinetti, falls du eine Mail mit "Nein" kriegst, nicht verzweifeln. Das war ich. Aus reiner Neugier :gap

    Alles Gute für euch :)

    LG
    AnnKathrin
     
  11. Elchen

    Elchen Guest

    Mensch spinetti,klasse.Deine Homepage ist super uind nach soviel Jahren wird es ja auch mal langsam Zeit.........


    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute[​IMG]
     
  12. Krämbi

    Krämbi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo Nicole

    Da ich von Natur aus Neugierig bin, hab ich die HP bestaunt. *lob* hast Du toll und sehr witzig gemacht. Sehr schön und auch geniale Texte.

    Herzlichen Glückwunsch, das ein Ja gewählt wurde. *fg* :applaus
     
  13. Engelflügel

    Engelflügel Guest

    Ich finde das gemein...warum kann jeder die Hompage gucken, nur ich nicht.
     
  14. Carmen

    Carmen Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    4.632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Melli gib mal ein www. davor ein, dann müßt es vielleicht gehen, bei mir gings dann
     
  15. Spinetti

    Spinetti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Ich danke Euch von ganzem Herzen über die lieben Wünsche und auch über das Lob für die Page. :)

    @ dani: ich glaube ich hätte auch Mühe, ein Lachen zu verkneifen!! Ich muß zugeben, ich könnte mir so eine Hochzeit nicht wirklich vorstellen, weil ich mir schon als kleines Kind ein weißes Kleid und eine riesen Party gewünscht habe. Das Kleid werde ich mir holen, es gibt ja Ebay :) , aber die riesen Party wird es dann wohl nicht, da machen unsere Finanzen nicht so ganz mit, da ich ja zur Zeit arbeitslos bin :heul .
    Aber irgendwie finde ich es auch schön, dass ihr den Tag so verbracht habt, wie IHR es möchtet, egal, was die anderen gesagt haben. Wichtig ist nur, dass es EUCH gefallen hat, der Rest ist da absolut Nebensache!!!


    Ich glaube, als ich nach Hause kam (war gerade sehr günstig, er hatte gerade den Ja-Button betätigt), hatte auch mein Freund ne Träne im Auge! Er beschreitet es natürlich, aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass da eine war. Ich habe auch ein nettes Gefühlschaos gehabt, als ich so getippelt habe.

    @ Carmen: Ahhh, eine Funkerin! Bei uns liegt die Funke aber schon ne ganze Zeit im Schrank, genaugenommen, seid wir zusammen wohnen ;-)
    vielleicht sollte man sie noch mal aufbauen, um zu schauen, was heute so los ist auf Band. War schon ne lustige Zeit!!! :D

    @melli: hast Du vielleicht "www" vorher eingegeben? Dann geht es nicht.
    ist mir die erste Zeit auch immer passiert, und dementsprechend am Anfang auch den falschen Link an unsere Freunde geschickt :sn7

    Wegen dem Nein-Button: kein Problem, ich bekomme keine Mail! Es ist nur eine Finte! Wenn mein Süßer den Nein-Button angeklickt hätte, dann wäre automatisch was von ihm gekommen, weil man ja denken könnte ich würde tatsächlich eine Mail bekommen.

    Tja, Zeit wird es wirklich, schon alleine, weil ich nächstes Jahr 30 werde und man mir das Klingen putzen schon angedroht hat!!! Ha, war wohl nichts mit putzen :D :D

    Das ist aber nicht der Grund, warum ich ihn heiraten möchte, nicht dass das jetzt jemand denkt!!!

    Ich danke Euch wirklich für Eure lieben Worte!!! :maldrueck
    Bei Euch habe ich wenigstens das Gefühl, dass ihr Euch wirklich freut, und das, obwohl ihr mich ja eigentlich gar nicht kennt. Bei meinen Eltern sah es da anders aus. Meine Ma hat es abgetan: Schön! kurze Pause... sag mal, könntest du den Hund heute mitnehmen, ich muß heute länger arbeiten.
    Mein Vater hat mich kritisch angeguckt und gesagt: "lange genug seid ihr ja, da sollte man wissen, ob es gut geht oder nicht", Thema beendet. :wand :wand :wand Tja, soviel zum Thema Eltern! Bei meinem Vater ist es mir egal!!! Da ist der Kontakt eh auf ein Minimum reduziert, aber meine Mutter??? Das hat schon tierisch weh getan!! Ich war immer da, wenn sie mich gebraucht hat (und das war nicht selten), habe mich mit ihr gefreut, mit ihr geweint... und dann sowas. Resultat: Kontakt nur noch Minimum, Sie hat zur Zeit finanzielle Probleme (dank meines Bruders), wie kann ich mir da das Recht rausnehmen jetzt heiraten zu wollen, wo eine Hochzeit doch sooooo teuer ist???
    Ich böses, böses Kind ich!!! :firedevil

    Sorry, dass dieses Posting so lang geworden ist, ich gelobe Besserung! Zumindest bis zum nächsten Mal. ;-)

    LG
    Nicole
     
  16. Engelflügel

    Engelflügel Guest

    Carmen, so schlau war ich auch schon, mein Rechner findet nichts. :heul
     
  17. Spinetti

    Spinetti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Normalerweise darf das "WWW" nicht davor stehen!

    Sorry Melli, weiß auch nicht, warum es bei Dir nicht geht.
    ?( ?( ?(
     
  18. Engelflügel

    Engelflügel Guest

    Spinetti, kannst Du nicht mal einen Link hier reinsetzen, zum anklicken?

    :D
     
  19. Carmen

    Carmen Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    4.632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    @spinetti:

    *lach*, nein, ich bin auch keine Funkerin *gg*, aber als ich ganz am Anfang mit meinem Nochmann zusammen war, hatte er auch so eine Quetsche, in seinem 1. Auto hatte er sie auch eingebaut und da bekam ich dann halt immer diese Standardabkürzungen mit ;D , als er dann ein relativ neues Auto kaufte, hätte er die Amaturen anbohren müssen und dann blieb eben lieber der Funk draussen...
    Ich hab mich da immer nie getraut, was reinzuquatschen, meist hatten wir es immer nur an, wenn wir auf der Autobahn unterwegs waren um die Fernfahrer über den Verkehr "auszuquatschen" *lach* und vor meiner Zeit hatte er immer eine Feststation in seinem Zimmer.

    Aber stimmt, war eine witzige Zeit damals... da war auch meine Welt noch in Ordnung... jetzt im Moment ist sie es nicht, aber ich arbeite schwer daran... *lach*

    Bye

    Carmen
     
  20. Spinetti

    Spinetti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    @ Melli
    Auf dass es so klappt, bei mir ging es, habe es über Vorschau extra ausprobiert. *malganzdolldaumendrück*

    http://home.arcor.de/nicfra

    @ Carmen
    Ich wünsche Dir, dass die Welt für Dich ganz schnell wieder in Ordnung kommt!!!
    Wobei mich das "Nochmann" zum schlucken gebracht hat ;-)

    P.S. Auf die Idee, es zu verlinken hätte ich wohl auch eher kommen können! Hmm, jetzt schon ganz wirr, dabei ist es doch noch ewig hin bis zur Hochzeit :)
     
  21. Engelflügel

    Engelflügel Guest

    Wow, total schön gemcht. Freu...es hat geklappt, ich konnte es sehen.

    Ich wollte auch schon immer mal eine Homepage machen, und habe leider überhaupt keinen Plan, wie ich sowas mache und wo ich mich hinwenden muß.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
     
  22. Moka

    Moka Guest

    Liebe Nicole,

    das ist ja heftig mit Deiner Mutter. 8o

    Auch wenn es weh tut:
    Lass Dich davon nicht unterkriegen. Hauptsache ihr zwei habt Euch und seid glücklich!!!!
    Das ist das Allerwichtigste!

    Wir heiraten - Gratulation!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden